Freitag, 23. August 2013

#redfriday VIII

Aloha alle zusammen,

heute auf die Schnelle der #redfriday, für alle diejenigen, die kein Twitter haben ;)

Lustiges Handybild ist lustig...

Hier seht Ihr den schönen essence ~ 02 all you need is red. Neu im Standardsortiment konnte ich am Mittwoch nicht an ihm vorbei gehen und zusammen mit seinem Brüderchen 07 natural beauty durfte er dann mit nach Hause.
All you need is red hat meinen ganzen Vormittag heute gut überlebt, hat nur wenig an Tasse und Glas abgefärbt und kapitulierte erst gerade beim Essen dann. Allerdings verblasste er auch nur zur Mitte hin, der Rand sah noch gut aus ^^ Im Gesamtbild freilich nicht so stimmig, aber das hat man ja mit nachlegen schnell behoben.
Gestern habe ich natural beauty bereits getragen und auch wenn ich erst spektisch war (und mich schon selbst gescholten hatte, weil ich einen "Nude"-Lippenstift gekauft hatte), gefiel er mir auch sehr gut. Beim ersten Auflegen war ich zwar etwas unschlüssig, das ging aber schnell in Begeisterung über. Steht mir doch besser, als gedacht. Gelogen, er sieht super bei mir aus XD Ich liebe ihn jetzt schon. Auch er hat super gehalten für einen Lippenstift der Preisklasse und ich mußte nur nach dem Mittagessen kurz nachlegen. Daumen noch! Werde mir die restlichen Farben bei Gelegenheit doch noch mal näher anschauen :D

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Juhey, red =)
    Wieder eine tolle Farbe, steht dir gut!

    Natural Beauty hätte ich mir auch gern zugelegt, war bei uns aber mal wieder [Beauty-Blogger-Mafia!] alles ausverkauft.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.