Mittwoch, 18. September 2013

[AMU] Northern Tube District

Aloha ihr Lieben,

nach all dem Nagelkrams und Haulgedöns gibt es heut endlich mal wieder was vom Auge fürs Auge ;). Ich verfluche jetzt schon den Winter mit dem schlechten Licht. Tageslichtlampe und ich werden uns beim AMU fotografieren nicht so ganz einig... Muß mir da echt noch was einfallen lassen.

Nun ja. Das heutige AMU hatte allerdings noch das Glück der schöneren Tage.


Geschminkt hab ich mich hier mit meiner heißgeliebten Glory-Palette von Sleek. Drei Lidschatten kamen zum Einsatz und ihr werdet gleich merken, wo der mehr oder minder intelligente Blogtitel her kommt.
Tube findet sich im Innenwinkel, sowohl oben, als auch unten. District im Außenwinkel oben und unten. In die Lidfalte durfte dann der wunderbare Northern.
Der blaue Gel-Eyeliner C01 Nautica aus der Cruise Couture LE von Catrice rundete das Gesamtbild dann ab.
Leider ist bei meiner Glory-Palette hinten ein Scharnier gebrochen. Jetzt muß ich immer höllisch aufpassen, dass sie nicht einfach von allein aufgeht. Ziemlich nervig. Werd wohl auf kurz oder lang da ein Stück Gaffa zum Einsatz bringen.



Ich werde mich jetzt dann auf mein Wärmekissen verziehen und hoffen, dass mein Nacken bis morgen etwas mehr Bewegung und weniger Schmerzen hat. Mir ist ja jetzt schon zu kalt. Buh Winter, Buh!

Wie gefällt Euch das AMU?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Aber was zur Hölle ist ein "Gaffa"? o__O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Gaffa-Tape oder auch Gaffer-Tape (oder Band) ;)
      Klebeband ^^ ich hab es sogar passend in schwarz... nur wo? *mh*

      Löschen
  2. Gefällt sehr gut, besonders der tolle Lidstrich!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.