Dienstag, 3. September 2013

[Haul] Meine erworbenen Neuheiten

Aloha zusammen,

kaum beim dm entdeckt, wanderten schon ein paar Neuheiten des aktuellen Sortimentswechsels von essence in mein Körbchen. Es gibt halt Sachen, da kann man nicht widerstehen ^^. Da ist dann der "OMG-ich-muss-es-JETZT-haben"-Faktor manchmal einfach zu groß.


essence Glow in the night top coat 18 fly firefly fly ~ keine Ahnung, wann und wie ich ihn einsetzen soll, aber ich find die Idee einfach lustig, und allein für ne Party oder so ist es ein super Gag. ^^
essence 146 that's what i mint ~ ja, der heißbegehrte Lack hat den Weg auch zu mir gefunden. Auch wenn er keine Neuheit ist. Ich hab ihn dann doch schon häufiger auf Blogs bewundert und dachte mir, was soll's, kauf ihn halt endlich.
p2 544 my place or yours? ~ keine Neuheit, sondern ein reduzierter, weil ausgelisteter Lack. Aber lila und günstiger als sowieso schon. Es ging also nicht anders, ihr versteht das, nicht?
essence rosewood sticks ~ Kann ich immer brauchen, meine alten sind halt nicht mehr so schön. Also rein praktisch und auch nichts neues ^^



Auch von den neuen Lippenstiften mußte ich natürlich zwei mitnehmen. Na-Rock aus der Tribal Summer LE hat mich ja schon so begeistert. Und aufgrund Packung und Prägung (und Werbeversprechen) hoffte ich, dass die neuen Lippenstifte qualitativ da mithalten können. Mitkommen durften also 02 All You Need Is Red und 07 Natural Beauty. Warum letzterer, ich weiß es nicht XD Ich hab mir sämtliche Stifte auf die Hand geschmiert und dann, oh Wunder, mich für den roten entschieden. (Ich baue meine Rot-Sammlung immer weiter aus, seit ich weiß, dass ich viele davon gut tragen kann ^^ (bzw. seit ich mich traue)) Und dann Natural Beauty. Der in meinen Augen ein Nudeton ist und ich hab's ja mit Nude weder auf den Nägeln noch auf den Lippen. Weil es so schwer ist, was passendes zu finden (schwerer als bei Rot, find ich). In diesem Fall war es aber ein Volltreffer! Beim ersten Auftragen war ich mir kurz sehr unsicher, und dachte schon, das war mal wieder ein Griff ins Klo... Aber beim zweiten Blick in einen anderen Spiegel und beim dritten in noch einen anderen war mir dann klar: Ich hab einen passenden nudigen Lippenstift gefunden. Huuuuurrraaaa!!!
Jetzt werd ich bei Gelegenheit noch mal die restlichen Farben ankucken, und evtl auch mal was mitnehmen, was ich sonst nicht so trage. Denn auch wenn sie für essence-Verhältnisse schon 'teuer' sind... An sich sind sie es nicht, seien wir mal alle nicht so geizig (sag ich, als Schwabe *gg*).

Beim nächsten Gang in den dm werde ich auch mal nach einem Nude-farbenen Nagellack kucken müssen. Für'n Fotoshooting. XD Der muß also nicht länger als einen Tag halten, aber ich bin irgendwie trotzdem nicht so scharf drauf. Ich dürfte auch Rot, aber das limitiert die Kombinationsmöglichkeiten halt doch ein bisschen mehr. *argh* Werd also mal bei essence und Catrice kucken gehen. Da wünsche ich mir Tester, sag ich dazu bloß... Im Zweifelsfall wird es einen Blogsale mit ganz vielen Nudelacken geben XD

Habt Ihr einen der neuen essence Lippenstifte? Welche könnt Ihr empfehlen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. den p2 hab ich auch ♥ lippenstifte nutz ich nicht :-o kann dir dazu nix sagen
    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ich hab auch ganz lang keine benutzt ;)

      Löschen
  2. Ich WILL den "Wear Berries" und "Natural Beauty"! Menno.

    Sind die in der Theke eigentlich schon ausgetauscht? Irgendwie sind mir die ganzen neuen Farben, die überall angepriesen werden, noch gar nicht aufgefallen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in meinem Stamm-dm gibt es sie cshon. Aber hab auch noch nicht anderswo groß danach gekuckt ^^ müßte aber über kurz oder lang kommen. Und da die Farben im Standardsortiment sind, laufen sie ja so schnell nicht weg ;)

      Löschen
    2. Hast du eine Ahnung, hier wütet doch die Kleinstadt-Beauty-Blogger-Mafia ;)

      Löschen
    3. Wenn Du sie nirgends findest, geh ich gern auch für Dich auf die Jagd ;)

      Löschen
  3. Bis wann brauchst du den Lack denn? Ich hab bestimmt noch was in der Sammlung, die ich abstoßen will. Kannst dich ja gern melden, dann lass ich dir ne Nude-Liste zukommen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum 17ten, hab also noch etwas Zeit, zum Glück XD

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.