Mittwoch, 11. September 2013

[NOTD] Liana Lilac

Aloha Mädels,

ich bin wieder zuhause seit gestern und erfreue mich vieler neuer Sachen XD Gestern hab ich gefühlt den dm geplündert (6 Lacke... aber davon zwei Nude für nächste Woche ^^) und heute kam mein heißersehntes Paket von Shades of Pink an, gefüllt nicht nur mit der Vintage Romance LE, sondern auch mit weiteren Sleek-Sachen. Quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst XD (nein, der kommt erst noch, nicht erschrecken ;))

Zudem hab ich mich mal wieder an die Anschaffung neuer Hosen getraut... Ich bin da ja sehr kritisch und selten zufrieden zu stellen, entsprechend viele Hosen habe ich (nicht). Zwei bestellt jetzt. Gestern noch von der Post geholt. Die eine wäre super, ist aber dann doch ne Nummer zu eng (wenn selbst ich aussehe, als hätte ich Rettungsringe -> eng). Wahrscheinlich tausch ich sie gegen ne Nummer größer. Die zweite paßt super, allerdings werd ich mit dunklem Jeansblau nicht so warm... Vielleicht such ich mir ne hellblaue aus, oder ich beschränk mich auf eine. Wäre Geldtechnisch freilich schlauer, andererseits wäre es mal cool, mehr als eine Lieblingshose zu haben XD (und meine aktuelle ist bald im selben Zerfallsstatus wie meine vorherige... Warum gehen mir Hose auch immer am Hintern zuerst kaputt?) Naja, noch überlege ich ^^.

Aber heute soll es weder um meine Sleek-Bestellung gehen, noch um Hosen. Sleek bekommt Ihr noch zu sehen und naja, ich bin nicht so der Fashion-Blogger (außer, jemand interessiert sich für Schlaghosen ^^).
Heute gibt es... ... ... Ja, schon wieder Nägel XD

Tageslichtlampe

Gradient Nails, ich lieb sie :D
Auch wenn hier der Verlauf etwas dunkler wurde als geplant ^^
Die Basis bildet Catrice ~ C01 Dirty Liana aus der Glamazona LE, darüber gespongt kam dann C05 Mission Lilac aus der Revoltaire LE. Der kam gegen Dirty Liana nicht ganz an und wurde so eher lila. Auch okay, fand es so auch sehr schön :)
Getoppt wurde das ganze von Kleancolor ~ 235 Chunky Holo Bluebell. ♥ Eine Schönheit.

Tageslichtlampe
Tageslicht
Abendsonne

Chunky Holo Bluebell ist so ein unglaublich schöner Lack und so unglaublich schwer zu fotografieren ^^ Ich hoffe, man kann erahnen, wie hübsch er ist. Auf dem letzten Foto sieht man die Bandbreite fast noch am besten (außerdem schaut er in der Flasche halt auch klasse aus ^^).


Morgen knall ich Euch dann ein paar Impressionen meines "Urlaubs" um die Ohren. 16 Bilder, handverlesen aus zigmal so vielen. Aber ich konnte mich nicht weiter reduzieren. Sind hauptsächlich Blumen, Pflanzen und n paar Tierchen (war ja nur bei den Eltern und beim Musikus XD Viel Garten ♥).

Wie gefällt Euch das Gefunkel?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Wohooo, ein Knaller :D
    Lila und Türkis ist eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus *_* zu deinem Kommi:

    ooook, scheinbar kennst du mein Problem :D ich mag unten weite Hosen daher auch gern, ABER im Moment ist das wie ein Fluch! Man geht in die "normalen" Geschäfte und findet kaum noch Hosen, die unten weiter sind. Dann war ich bei C&A gucken und da hatten sie auch welche, aber dann nur in Minigröße oder in Übergrößen....NICHTS in meiner :D Also wenn du Tipps für mich hast wo ich gucken sollte, SAGS ^^

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nageldesigns sind echt der Hammer. Hab jetzt mal so durch deinen Blog gescrollt. Echt schön. Und manches sieht so einfach aus.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.