Freitag, 27. September 2013

[NOTD] Manhattan ~ The Ballad of Blue & Emerald Green

Aloha zusammen,

zum Glück kann man sich über das Internet nicht anstecken... Ich fürchte, dass ich mir irgendwas eingefangen hab :/ Fühl mich matschig und hab Kopfweh.
Kranksein ist immer doof, aber warum ausgerechnet jetzt? Meine Nicht-Party von morgen hab ich jetzt zwangsläufig abgesagt. Ich fürchte, dass ich morgen immer noch in den Seilen hänge. Schade, Nachfeiern wäre schön gewesen.

Trotzdem hab ich mir gedacht, dass ich die jetzt gewonnene Zeit (ich fühle mich nicht in der Lage, mein Zimmer weiter aufzuräumen) doch nutzen könnte. Also stöbere ich schon den halben Tag im Netz nach ner neuen Handtasche (schwarz, Henkel- und Tragegurt, mehrere Fächer innen, groß, ohne Schnickschnack). Ne neue Wochenendtasche hab ich bei ebay schon erstanden. Für 15€ kann man da nicht viel falsch machen und meine Pussy Deluxe Tasche kann dann endich in den Ruhestand, bevor sie noch weiter auseinander fällt.

Aaaaaber genug der Jammerei... Ich will Euch ja Nagellack zeigen, nicht Mitleid eimheimsen. ^^

Drei Exemplare der Community Colors LE von Manhattan durften ja bei mir einziehen. Nur Purple Poetry wartet noch auf seinen Einsatz, die anderen zwei mußte ich gleich kombiniert tragen.


 Emerald Green durfte auf Zeige- Ring- und Kleinen Finger. So ein wunderschöner Schimmer! Er strahlt geradezu aus sich selbst.


 The Ballads of Blue fand auf Daumen und Ringfinger seinen Platz. Der Lack hat eine so schöne Tiefe, ich bin immer noch ganz verknallt in ihn.

Lackieren ließen sich beide ohne Probleme. 2-3 Schichten, Trockenzeit okay. Ich arbeite eh immer mit einem schnelltrocknenden Topcoat. Auch die Haltbarkeit war super.


Hier sieht man, wie kutz meine Nägel da waren (ca 1 Monat her). Inzwischen sind sie wieder etwas länger, aber sie schälen sich grad teilweise (also die oberste Schicht splittert an den Spitzen ab). Das ist voll nervig, sieht doof aus und ich weiß nicht, was ich tun soll :/

So, ich schenk mir jetzt die nächste Tasse Tee ein (es lebe meine Simon's Cat Tasse ♥) und harre Eurer Kommentare ;)

Wie gefallen Euch die zwei Lacke?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich nächste Woche, wenn ich eh nach Arbeitshosen shoppen bin, doch mal gucken, ob ich da noch was von bekomme Ö_Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

      Löschen
  2. Also die Ballade vom Blau ist ja auch einer meiner Lieblingslacke geworden - sooo schön!
    Den Grünen habe ich stehenlassen - warum eigentlich?!
    Schon seit über einem Jahr suche ich eine akzeptable Handtasche - bislang erfolglos.
    Meine Virusinfektion habe ich mit Hausmitteln und Zink-Tabletten niedergerungen - wünsche baldige Besserung!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.