Donnerstag, 19. September 2013

[NOTD] Saran Wrap Nails

Aloha Ihr Lieben,

ich hab ja auf meiner "To-Do", oder besser "To-Try"-Liste bezüglich Nailart, und vor allem Nailart-Techniken noch so einiges abzuhacken. Häufig fehlt mir die Ausrüstung, die Dekosachen oder einfach auch mal die Zeit für was Aufwändigeres.
Das ist das Schöne bei Saran Wrap Nails. Man braucht nichts spezielles außer Frischhaltefolie und schnell geht es auch :). Also perfekt und ein weiterer abgehackter Punkt auf meiner Liste.


Im Nachhinein finde ich meine Farbwahl etwas zu ähnlich, muß ich gestehen. essence ~ 146 that's what i mint! ist ja so ein kleiner Hype, dem ich letztendlich dann nicht widerstehen konnte. essence ~ 150 upper green side ist grün, womit schon mal geklärt ist, warum ich ihn gekauft habe. ^^
Abwechselnd hab ich die beiden Farben lackiert. Heißt: Upper green side auf Daumen, Mittelfinger und kleinem Finger und that's what i mint! auf Zeige- und Ringfinger. Dann mit der jeweils anderen Farbe die Saran Wrap Technik angewandt und fertig.
Zum einen erkennt man kaum, welche Farbe wo Grundfarbe war, und zum anderen war eigentlich auch nur bei genug Licht zu erkennen, dass es überhaupt zwei Farben waren. So gern ich die Technik und die Lacke mag, das nächste Mal müssen zwei Lacke her, die sich mehr unterscheiden.
 


Trotzdem hat mir das Design wirklich gut gefallen! Ich mag solche "Zufallsprinzip"-Muster einfach sehr gern. Vor allem, wenn sie mir gelingen :)

Habt Ihr die Technik auch schon probiert? (Zeigen!)

Mahalo und Ciao
Nyxx



P.S.: Vielleicht ist der ein oder anderen von Euch das MyStyleHit-Widget auf der rechten Seite schon aufgefallen? Auch ich bin einem mehr oder minder großen Gruppenzwang gefolgt und hab mich angemeldet. Wer gern mal bei mir vorbei schauen mag, findet hier mein Profil. Ich freue mich über Herzchen, Kommentare und freilich auch Fans und Freunde :) .
Der Vollständigkeithalber sei erwähnt, dass ich für Klicks auf die zwei Links Blogger-Punkte erhalte.

Kommentare:

  1. Du bringst mich da auch eine Idee... ;) Das wird definitiv noch ausprobiert! =)
    Es sieht schon schön aus, aber die Farben sind sich wirklich zu ähnlich. Vielleicht wirklt es mit einem dunkleren grün besser.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, dunkleres Grün wäre nicht schlecht :)

      Löschen
  2. Oh ja, das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste :D

    Schade, dass die Farben so ähnlich sind, obwohl... so dezent...ach, das war doch einfach gewollt, so! ^.~

    My Style Hit....hmhmhm, draufgeklickt...doch ist das so wie Facebook, oder? Irgendwie bin ich so unsozial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, total gewollt ^^ Zumindest hätte ich es mir vorher denken können.

      Nja, nicht direkt wie Facebook. Aber klar, geht auch um "Sozialkontakte". ^^ Dann danke ich Dir, dass Du Dich überwunden hast ;) (man muß ja auch nicht überall dabei sein, find ich)

      Löschen
  3. Ich find deine Farbwahl genial... Hab auf den ersten Blick garnicht gecheckt, wie du das hinbekommen haben könntest... Und das sieht man ja normalerweise ziemlich deutlich, weswegen ich die Technik auch eigentlich nicht so hübsch finde... Aber Vllt probier ich's dennoch mal aus... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Mit zwei sehr ähnlichen Farben wird der Effekt auf jeden Fall suptiler :) Also los, probieren ;)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.