Donnerstag, 12. September 2013

Summer's Last Days

Aloha meine Lieben,

normalerweise fotografiere ich im Alltag nicht so viel, wie ich gerne würde. Oft hab ich die Kamera nicht dabei, aus Angst, irgendwas könnte mit ihr passieren. Und mit dem Handy bekomm ich das, was mir vorschwebt, schlichtweg nicht hin.
Da ich aber die letzten zwei Wochen ja bei den Eltern war und Wochenends beim Musikus, hab ich die Kamera optimistischerweise mitgeschleppt. Im elterlichen Garten und auf der Terrasse beim Musikus sind so ein Haufen Bilder entstanden und einen kleinen Auszug möchte ich Euch heute davon zeigen. (okay, klein ist relativ...)
Zum einen wollte ich diese eh zeigen (man ist ja stolz auf seine "Fähigkeiten" *hust*), zum anderen möchte ich mit diesem Post noch ganz nebenbei ein paar Lose bei dem Gewinnspiel bei Jadeblüte abstauben ^^. Ich finde meine Bilderauswahl nämlich ziemlich sommerlich. Schließlich hab ich die womöglich letzten zwei Wochen guten Wetters ausgenutzt :D

(Reihenfolge chronologisch, manchmal mit Kommentar ^^)

Der Busch ist btw riesig...
Massakerhände nach der Ernte. Hat sich gelohnt. Von einmal ernten haben drei Leute genascht.
Wespenimitator - weiß jemand, wie die heißen?
Voll!! Erwischt!! :D (klickt es groß, tut es!)
Wolken wie gemalt... Der Hammer
Wildtauben

Natürlich sind das quasi die Best-Ofs meiner Bilder. Die fand ich aber durchaus gelungen. Der Garten meiner Mama birgt so manche tolle Schätze. Die abgesoffene Spinne in der Regentonne hab ich dann aber doch nicht auserwählt, die sieht zwar interessant, aber halt nicht hübsch aus. Und es gibt genug Leute mit Spinnenphobien ;) Nur weil ich es cool finde, muß das nicht jeder so sehen.

Auf den Raben bin ich ja besonders stolz ^^ Dauerfeuer mit dem Teleobjektiv. Zum Glück die richtige Einstellung drin gehabt *lach* (Bild ist ein bisschen zugeschnitten. Sonst wäre noch mehr blau drauf) So kamen ein/zwei gute dabei raus. Ich meine, man erkennt sein Auge!

Wie gefällt Euch mein kleiner sommerlicher Garten/Terrassen-Ausflug?

Mahalo und Ciao
Nyxx

PS.: Ich werd die Tage meine Sleek-Bestellung zeigen. Keine Angst, die Vintage Romance LE zeig ich nicht groß. Kennt man inzwischen eh auswendig ;) Hab mir noch ein paar Schätze dazu bestellt :D Seid gespannt!



Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! :)
    Ich vermisse den Sommer jetzt schon, obwohl ich eigentlich ein absolutes Winterkind bin...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Winter, wenn es Schnee hat und die Sonne scheint... Was letzten Winter eigentlich nie der Fall war XD

      Löschen
  2. Hihi, ich bin froh, dass die große Hitze nun endlich vorbei ist [die letzten Wochen hatten wir immerhin noch 25-30°C und alle Welt spricht von Herbst o.O] und die kleine Hitze nur noch verblieben ist, ich freue mich sehr auf den Herbst.

    Schöne Aufnahmen zeigst du uns :) Kannst du ja einen hübschen Kalender als Weihnachtsgeschenk erstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, große Hitze brauch ich jetzt auch nicht. Aber so 25 Grad find ich gut ^^

      Löschen
  3. Wow die Bilder sehen ja wirklich wunderschön aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.