Sonntag, 29. September 2013

Wochenrückblick 23.09 - 29.09.2013

Aloha ihr Lieben,

einen Wochenrückblick gab's hier seit fast einem Jahr nicht mehr... Heut hab ich aber mal wieder Lust drauf ;)

°Gesehen° ~ Quarks & Caspers gestern, heute Tim & Struppi (Zeichentrick ^^)
°Gehört° ~ Spotify. -> Some Things never change... Zudem Lonely Island mit meinen Jungs
°Gelesen° ~ Ich hab "Das Zehnte Königreich" mal wieder angefangen.
°Getan° ~ Älter geworden, mich feiern lassen, Arbeiten, Ikea, Aufräumen, Nicht-Party abgesagt, trotzdem Besuch gehabt, Gefreut
°Gegessen° ~ Diverses, am besten am Montag im Neckarmüller :D
°Getrunken° ~  Tee, Wasser, Rum-Cola ^^
°Gedacht° ~ Nja, ich fühl mich wie vorher...
°Gefreut° ~ Gelungene Überraschung durch meine Schwester = Eltern & Oma in der Stadt ♥♥♥ - flauschiger Bademantel von den Eltern - Kindle vom Musikus *argh*abknutsch*
°Geärgert° ~ Anflug von Krankheit nervt, deswegen Nicht-Party abgesagt :/
°Gelacht° ~ Eine Menge :D
°Gelernt° ~ Was heißt gelernt... ich wußt es ja vorher schon: Alter ist nur eine Zahl!
°Gewünscht° ~ Ziemlich wenig, außer nicht krank sein
°Geplant° ~ Was ich alles tolles jetzt noch brauche...
°Gekauft° ~ Nagellack, Schminktisch mit Kram dazu (Dank Geburtstagsgeld), MUG-Bestellung
°Geklickt° ~ das Übliche :D


Mahalo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.