Mittwoch, 30. Oktober 2013

[AMU] 30.10.13 mit Sleek Sunset Palette

Aloha he Ihr Lieben,

heute morgen hab ich im total Verpeilzustand meinen Wecker noch mal ne halbe Stunde nach hinten gestellt. Dachte ich zumindest. Da es nur zwanzig Minuten waren (und mein Wecker für exakt 28 Minuten klingelt und danach nicht mehr, d.h. ich muß aufstehen), hatte ich quasi zehn Minuten gut gemacht. Die hab ich dann mal genutzt, um zu dokumentieren, was ich heute für ein AMU getragen habe.
Dank Sonnenlicht am Morgen (draussen, nicht bei mir im Zimmer) sind sogar die Bilder gut geworden :D Die mit der Lampe hätte ich mir sparen können.

Wegen dem schönen Wetter heut (kalt war's trotzdem) war mir nach bunt :D Also nach meiner liebsten Sleek-Palette gegriffen und los ging's.


Benutzt hab ich folgende Produkte:

Sleek Sunset Palette ~ 2vr oben, 3vr oben, 3vl oben, 1vl unten (dummerweise haben sie keine Namen :( Buuuuuh!)
p2 far east so close LE ~ 030 opal
Makeup Geek ~ Mermaid
essence liquid eyeliner warterproof
essence no limits volume mascara waterproof
Catrice Glamour Doll Volume Mascara
p2 Beauty Stories eyebrow pen


Wer diesen Blog schon länger liest, weiß, dass dieses Makeup eigentlich so ein bisschen mein Signature-Look ist. Allerdings hab ich diesmal zwei Farben am unteren Wimpernkranz verwenden (bzw. drei, da ja der p2 Opal hell und dunkler kann ^^), und auf dem beweglichen Lid drei statt zwei Farben. Und so gefällt es mir wirklich super gut :D Schön Farbenfroh! Abgespeckter Regenbogen quasi.
War für heute genau das Richtige. Jetzt ist ja schon ab sechs Uhr dunkel (buuuuh Winterzeit), da kann man extra Farbe echt bitter gebrauchen. Zumindest geht es mir so ^^.



Ich fürchte jetzt im Herbst/Winter muß ich mich öfter zwingen, Bunt zu tragen. Mir geht kalt und dunkel jetzt schon auf den Keks und es hat grad mal angefangen. *meh* Und ich merke in letzter Zeit selber, wie ich eher zu gesetzteren Farben greife... Dabei macht Bunt so gute Laune, jedes Mal wenn man in den Spiegel kuckt, probiert es mal aus ;).
 
Wie gefällt's Euch?


Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. wow super schönes make-up ♥

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dabei schminke ich mich immer ähnlich ^^ Einfach meine Lieblingsfarben ^^
    Und wie bei msh schon erwähnt: Gerade der untere Wimpernkranz gefällt mir total =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! ich wünschte ich könnte auch so gut mit lidschatten umgehen, ich kanns aber leider gar nicht! :D
    viele grüße, leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMU! Ich finde deine Looks immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön geworden :) Ich tue mir bei bunt ja immer sehr schwer^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen richtig super aus, total schön!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.