Donnerstag, 24. Oktober 2013

[AMU] Herbstliches mit Makeup Geek & Kosmetik Kosmos

Aloha meine Lieben,

tagesaktuell möchte ich Euch jetzt zeigen, was ich heute Morgen auf die Augen gezaubert habe.
Der Schminktisch ist ein wahrer Segen. Endlich hab ich Platz alles rumliegen zu lassen alles an einem Ort aufzubewahren. Und so ist meine Palette mit den Refills nie weit entfernt und schon verwende ich die enthaltenen Lidschatten öfter :). Immerhin sind von 28 vorhandenen Plätzen bereits 17 belegt.
Platz Eins belegt dabei Kosmetik Kosmo, Platz Zwei Makeup Geek und leider bis jetzt weit abgeschlagen, aber immerhin vorhanden, ein Lidschatten von Ponyhütchen. (Dafür hab ich von letzter noch vier Samples :). Die lagen auch lang in der Palette noch drin.)

Heute morgen griff ich also nach der Palette Marke Eigenzusammenstellung und das hab ich damit geschminkt:


Auf den Fotos habt das AMU schon einen Arbeitstag nach sich :), fyi.
Benutzt hab ich für das AMU folgende Lidschatten:
Kosmetik Kosmo ~ Creme im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz.
Makeup Geek ~ Mango Tango auf dem beweglichen Lid.
Kosmetik Kosmo ~ Höllenfeuer in der Lidfalte, nach außen verblendet mit Bordeauxgold.
Am unteren Wimpernkranz kam dann außen noch Makeup Geek ~ Duchess zum Einsatz.
Zusätzlich unter der Braue noch essence ~ 22 blockbuster, und für etwas mehr Tiefe noch ein Hauch essence ~ 03 mystic lilac in die Lidfalte.
Den Lidstrich hab ich mit dem essence liquid eyeliner waterproof gezogen. Wimpern unten wurden wie immer mit der essence no limits waterproof getuscht, oben hab ich aktuell die Catrice Glamour Doll Volume Mascara im Einsatz.
Die Augenbrauen ziehe ich mir aktuell gern mit dem p2 charming sense eyebrow pencil & tweezer nach, das klappt super. Ich finde die Farbe sehr passend. Dazu dann noch das essence Augenbrauengel und fertig :). Die Brauen fliegen trotzdem durch die Gegend, muß mich da vielleicht mal trauen, da ein bisschen zu stutzen. Hab das nur noch nie gemacht und bin entsprechend etwas vorsichtig. Nachher verbock ich das ^^.


Mir gefällt die Zusammenstellung wirklich gut und ich hab mich heute damit auch sehr wohl gefühlt. Ich bin wirklich froh, dass ich jetzt häufiger zu der Palette greife. Schließlich hab ich mir soooo schöne Farben gekauft, die muß man auch benutzen :)

Habt Ihr vielleicht Interesse an einer Inhaltsvorstellung? Und wie gefällt Euch mein AMU?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne herbstliche Farben hast du dir da ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Farbe passt perfekt :-)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/10/2-mal10-fragen-tag.html
    lg valena

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes AMU =) Toll wenn man seine Sachen griffbereit hat - da benutzt man alles doch gleich viel öfters!
    [Sag mal, wie verblendest du deinen Lidschatten eigentlich? Ich hatte heute morgen wieder einen halben Anfall im Bad: Lidschatten aufgetragen, gerubbelt und gepinselt, doch da rührte sich nichts mehr -.- Base zu gut? Ich bin etwas verzweifelt ^^]

    Und ich würde gern deine Eigenbaupalette sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm für das bewegliche Lid immer einen "normalen", heißt flachen Lidschattenpinsel. Bei zwei Farben auf dem Lid verblende ich auch mit dem. Farbe 1 drauf, Farbe 2 daneben, dann in Farbe ein wischen. Im Zweifelsfall noch mal Farbe nachnehmen. Oder mit Farbe 1 noch mal weicher gestalten. In der Lidfalte arbeite ich mit dem Smoky Eye Pinseln von essence. Farbe erst drauf tupfen, dann wischen was das Zeug hält. Dann noch mal Farbe und wieder wischen. Bis die gewünschte Farbe erreicht ist. Lieber zu wenig am Anfang und aufbauen. Und nach außen hin natürlich weniger. Und eben evtl eine hellere Farbe.
      Hat man das jetzt verstanden? Oo (So was zu beschreiben ist eeeecht tricky...)
      Hab selber glaub recht lang gebraucht, bis es mal so geworden ist und auch jetzt klappts nicht immer.
      Ich benutz ja die Artdeco Base, die ist nicht sooo klebrig.

      Löschen
  6. Sehr tolles AMU! Ich bewunder dich dafür, dass du den Lidstrich so toll hinbekommst.
    Die farben gefallen mir sehr gut! :)

    LG
    Farina
    http://borntobealive-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolles AMU :-)
    Sieht echt gut aus!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.