Dienstag, 15. Oktober 2013

[AMU] Last Days of Summer

Aloha Ihr Lieben,

der Sommer ist jetzt ja leider schon entgültig rum und auch von einem schönen sonnigen Herbst ist hier reichlich wenig zu spüren. Auf meiner Festplatte hab ich aber noch ein letztes Sommer-AMU gefunden, entstanden Anfang September, als es noch wirklich schön warm war. Das ist erst einen guten Monat her, muß man sich mal überlegen!!. Inzwischen frier ich mich wieder halb zu Tode. *seufz*


Geschminkt hab ich hier mit Sleek-Lidschatten. Fragt mich aber bitte nicht, mit welchen :/ Ich hatte fast alle Paletten dabei, als ich zwei Wochen nicht daheim war.
Fotografiert hab ich auf der Terrasse beim Musikus im Schatten. *hach* So ein Licht wünsch ich mir aktuell wieder. Nicht nur für Fotos, sondern auch generell. Ich mag es einfach lieber warm...


Ich frag mich ja manchmal wirklich, was meine Augenbrauen da eigentlich immer tun auf Fotos XD Ist ja nicht so, als ob ich Augenbrauengel verwenden würde, neeeiiieeen...
Das AMU jedenfalls hat mir sehr gut gefallen. Voll alltagstauglich und schnell geschminkt.

Wie gefällt es Euch?

Ich kuschel mich jetzt wieder tiefer in meinen tollen Bademantel (danke Eltern!) und hau mir soviel Erkältungstee und Nasenspray rein wie möglich. Irgendwann muß dieser Scheiß Schnupfen ja mal weg gehen... Ich mein, anderthalb Wochen? Hallo? Ich hab sowas normalerweise zwei Tage...
Erkältungstee find ich nämlich ziemlich bäh und ich hasse Nasenspray wie die Pest. Man merkt vielleicht, wie mich der Schnupfen nervt, wenn ich dazu greife XD
Ich hoffe, Euch geht es besser wie mir. ;)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich benutze ganz selten Lidschatten, aber das sieht wirklich schön aus <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nun auch schon seit fast 2 Wochen erkältet, ständig am Husten und Schniefen, das nervt so!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :/ Ich wünsch Dir gute Besserung! Mir geht's heut wieder etwas besser, könnte an den vielen Tassen Erkältungstee liegen XD Ich hoffe, bis zum Wochenende hab ich endlich meine Ruhe.

      Löschen
  3. Ich finde es eher herbstlich als sommerlich und sehr hübsch [Der Lidstrich!!!].

    Gute Besserung weiterhin, das klingt ja echt fies :/
    Im Moment sind die, die bei uns in der Umgebung krank sind, auch so hartnäckig krank, das liegt wohl irgendwie in der Luft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      ja, Erkältung ist inzwischen halbwegs in Ordnung. Nur noch ein bisschen verstopfte Nase ^^ War auch lang genug jetzt.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.