Mittwoch, 16. Oktober 2013

[Haul] LE-Kram + Swatches

Aloha zusammen,

so, nachdem keiner bei FB oder Twitter auf meine Frage, was Ihr als nächstes sehen wollt, geantwortet hat ;), mach ich ganz einfach, worauf ich Lust hab :D Und da LE-Produkte ja immer schneller aus den Läden verschwinden, als man kucken kann, gibt es heute meine gestrige Ausbeute vom dm :D
Ich war nicht beim dm um die Ecke, sondern aufm Heimweg von der Arbeit. Was ich wollte war Shampoo, Spülung, Nasenspray und Erkältungstee... Das hab ich auch alles gekauft (aber darum soll es hier nicht gehen ^^), aber *oooohhhh* der dm hatte ein paar unangetastete und ein paar fast leergeräumte LE-Aufsteller rumstehen. An der Kasse lief mir dann sogar ein Aufsteller der Catrice Arts-Paletten über den Weg und OMG, ich bin standhaft geblieben und hab keine mehr gekauft, so schön sie auch sind. Aber ich hab in den Farben dann doch genug und so speziell sind die Paletten, abgesehen vom Design, dann halt doch nicht, wenn man eh schon so viel Kram hat.
Naja, dafür hab ich bei anderen LEs dann doch zugeschlagen. Hier also meine 'bescheidene' Ausbeute. (Erkältung-Frust + dm + ich = egal, ich gönn mir das jetzt...) Die Swatches sind alle ohne! Base.


Von der p2 Beauty Stories hab ich mir jetzt dann doch eine Palette (der Rotton ♥-♥) und völlig spontan den Eyebrowpencil eingepackt.
Die Palette 010 charming horizon ist wirklich ein Schätzchen. Die Farben passen wunderbar zusammen und lassen sich gut verarbeiten. Und alle haben den gleichen rosigen Schimmer. Hab heute morgen gleich damit geschminkt. Der hellste Ton im Innenwinkel, der rosane an unteren Lid, der gelbe auf dem beweglichen Lid und das tolle Rot in der Lidfalte. Leider war die Zeit heute morgen zu knapp, um es für Euch festzuhalten. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit der Palette.
Der charming sense eyebrow pencil & tweezer (aaah, langer Name) hat die Farbe 010 charismatic brown und ist glaub auch nur in dieser Farbe erhältlich, zumindest war im Aufsteller keine andere drinnen. Die integrierte Pinzette ist ein nettes Extra, und ist auf jeden Fall besser als keine. Zusammen mit Stift und Bürstchenkappe hat man so alles, was man für halbwegs vernünftige Brauen braucht :) Farblich passt mir der Stift ganz gut, da ich ja eigentlich dunkelblond bin und der Ansatz dann doch etwas stärker ist aktuell. (Wobei ich sonst ein dunkleres Puder benutze... *hm*)




Dann stand ich mal wieder vor der Thrilling Me Softly LE von Catrice. Die Eyeliner Patches hab ich immer noch stehen lassen, dafür durften diesmal zwei Wet Shine Stain Long-Lasting Lip Lacquer *lufthol* mit.
C02 Thrilling geht in die Richtung Tomatenrot und C03 Fatal ist eher pinkig-beerig. Ihr merkt, ich bin total gut im Farben beschreiben ;) (not!)
Getragen hab ich sie bis jetzt noch nicht. Die Swatches hab ich direkt nach den Fotos abgeschwischt und ich seh heut immer noch, wo sie waren. Soviel zum Stain, ich denke, dass der zumindest was taugt.




Die alverde Waldgezwitscher LE fand ich auf den Pressebildern ja schon absolut umwerfend! So ziemlich die erste Alverde LE, die mich wirklich anmachte. Umso größer meine Freude, kurz vor der Kasse einen wirklich nagelneuen Aufsteller zu finden... Also geswatcht wie ein Weltmeister und dann diese zwei Schätze mitgenommen. (wenn ich mich nicht irre, hab ich von Alverde sonst echt kaum was an dekorativem MakeUp)

Der Duo-Puderrouge 10 Blühender Ahorn besteht aus einem hellrosenen und einem dunkelrosanem Teil. Auf den Swatches sieht man ersteren leider - gar nicht. :/ Da hat der Tester im Laden mehr Farbe abgegeben. Heute morgen wollt ich es dann aber wissen und beschloss, den Blush zu tragen. Mit dem Pinsel ging es dann doch ganz gut. Man muß aufpassen, dass man von der unteren Seite nicht zu viel erwischt, sonst hat man Clownsbäckchen ^^.
Der Lippenstift 30 Vogelbeere ist ein tolles *ahm* fast rotes rosa?? (Farbbeschreibungsfail). Auf dem Foto und auch in echt sieht er erst mal dunkler aus, als er nachher tatsächlich ist. Leider sind meine Lippen grad durch den doofen Schnupfen nicht ganz Lippenstift tauglich, sonst hätte ich ihn heute gleich getragen.


Ich bin mit meiner Ausbeute auf jeden Fall sehr zufrieden :) (obwohl kein Nagellack dabei war *hihi*). Ich freu mich schon, die Lippenprodukte alle zu tragen. Jetzt räum ich aber erst mal alles an seinen neuen Platz :D.

Habt Ihr Euch was aus den LEs zugelegt?

Und jetzt noch mal die Frage, was Ihr als nächstes sehen wollt. Jetzt habt Ihr nur noch zwei Sachen zur Auswahl:
~ Lilanes French-Naildesign
~ Makeup Geek Ausbeute


Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ah wie toll <3
    Vor der Alverde LE stand ich heute auch, aber ich war tapfer und habe nichts mitgenommen! Diese Lip Stains sind absolut nix für mich, ich bleibe bei Lipgloss und Lippenstift, das andere ist mir zu extrem. Dafür durfte die eine Lippenpalette von P2 mit, öh das war auch irgendeine LE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich tapfer :D
      Die Lippenpaletten müßte auch aus der Beauty Stories sein :) Wenn mich nicht alles täuscht :D

      Löschen
  2. Aaaaah, nun sehe ich innerhalb von einer Viertelstunde zum dritten Mal den Lippenstift von alverde und beiße mir so dermaßen in den Hintern, dass ich ihn heute im dm nicht gesehen habe =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommt der dm die LE ja noch rein :) Nimm ihn Dir mit, er ist wirklich schön! Hab ihn heut zum Red Friday getragen.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.