Sonntag, 27. Oktober 2013

Nailart-Challenge #25 ~ Inspired by FASHION

Aloha zusammen,

ich bin ja alles, nur kein Fashion-Victim. Ich hab nur Ahnung, was aktuell "in" ist, weil die Leute halt damit rumlaufen. Ich hänge an meinen Schlaghosen und schwarz ist meine Lieblings- und Hauptfarbe. Ich besitze genau ein rosa Shirt, das ich seit Jahren nicht mehr an hatte und es ist Emily the Strange drauf. Pastellfarben sucht man bei mir vergeblich.
Ich lese zwar so manchen Fashionblog, aber meist eher aus Sympathie für die Bloggerin, als ernsthaftem Interesse an aktueller Mode. Ich bin da echt so: Never touch a running system.

Was natürlich nicht heißt, dass mir Mode egal ist. Ich übelege mir durchaus, was ich morgens anziehe und auch ich könnte ständig neue Klamotten kaufen, wenn ich die Kohle hätte. Es gibt genug Shops, die Sachen haben, die mir gefallen (online und so...).

Aber, lange Rede, kurzer Sinn... Die Nailart-Challenge verlangt eine Fashion-Inspiration und ich hab halt einfach mal diverse Stichworte gegoogelt. Das meiste fand ich furchtbar. Oder voll geil, vom Schnitt, aber farblich halt total langweilig. Rote Nägel sind halt nicht so "Challenge", nicht wahr?

Am zweiten Tag meiner Suche stieß ich dann doch noch auf eine Klamotte, die mich doch inspirierte... Gemeint ist ein Kleid aus der Alexander McQueen Ready to wear Spring 2010 (HIER, zweite Seite, Look 20-22, Schnitttechnisch nicht so geil, aber der verdammte Stoff!!! *angeier*)

Also wühlte ich durch meine Lacksammlung, fand ein paar passende Lacke, goß Wasser in meinen Marbling-Becher... Und dann ging es los.
Frust pur!!!
OMG, man sollte meinen, ich hätte mich daran erinnert, dass alte Lacke nicht so zum marbeln taugen.
Man sollte meinen, ich hätte nach einem Finger aufgegeben und mir andere Lacke gesucht.
Nöööö, warum denn???


Joah... Mittel- und kleiner Finger hab ich nachträglich mit einem Pinsel noch etwas nachgedunkelt. Die waren nämlich am größten Teil einfach pissgelb XD Da hat es alles nicht so geklappt... Der Zeigefinger - wo kommt das Pink her? Ich hab keinen pinken Lack benutzt!
Der Daumen, der größte Reinfall von allen Nägeln. Da hat sich nämlich so viel Lack auf dem Nagel gesammelt gehabt, dass er Richtung Spitze weglief. Völliges Versagen bei der Technik und doch ist er der schönste Nagel von allen geworden! Ich mein, im Ernst, es sieht aus wie solche Weltraum-Nebel-Sternen-Dings-Teile *hach* Ich mag da die Farben so gern...

Apropos Farben...
Base waren zwei Schichten essie ~ marshmallow. Gemarbelt hab ich dann mit den anderen (v.l.n.r.).
MNY ~ 171A
Maybelline colorama ~ 661 Ocean Blue
colours for you ~ Orange ohne Namen
(marshmallow)
p2 ~ 532 blue's brothers
p2 ~ 79ß summer to go!
Manhattan ~ 163

Die zwei Rottöne waren auf jeden Fall zu alt. Der Manhattan ist so alt, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie alt. Wahrscheinlich locker sechs/sieben Jahre... Der MNY ist nicht allzu lang vor meiner Bloggerzeit zu mir gekommen, allerdings ist er recht schnell zäher geworden.

Ich werde nie wieder einen so perfekten Sternennebel schaffen. NIEMALS *buhuhu*
Mein wunderschöner Unfalldaumen. Im Ernst, den Rest fand ich okay, aber der Daumen <3. Mein eigener kleiner Weltraum (*insertStarTrekMusichere*)
Leider war das echt keine Absicht und ich hatte danach dann trotzdem die Schnauze gestrichen voll. Die rechte Hand bekam dann mit den gleichen Farben einfach ein Gradient verpaßtl...


Schon auch geil, oder? Die Farben passen halt schon echt gut zusammen :D
Trotzdem hab ich das ganze nur einen Tag getragen. Zwei unterschiedlich lackierte Hände, und dann an der linken Hand auch noch jeder Finger anders... Das war mir dann doch irgendwie zuviel ^^

Trotzdem finde ich, dass der Daumen super zur gewählten Inspiration passt und auch die rechte Hand könnte man meiner Meinung nach super zu der Klamotte tragen.

Wie gefällt Euch meine Unfall-Umsetzung? ^^ Der Daumen ist schon der Knaller, oder???

Mahalo und Ciao
Nyxx


Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers
Nailart-Challenge #15 ~ Delicate Print 
Nailart-Challenge #16 ~ Tribal Print
Nailart-Challenge #17 ~ Glitter 
Nailart-Challenge #18 ~ Half Moons 
Nailart-Challenge #19 ~ Galaxy Nails 
Nailart-Challenge #20 ~ Water Marbled 
Nailart-Challenge #21 ~ Inspired by A COLOR 
Nailart-Challenge #22 ~ Inspired by A SONG
Nailart-Challenge #23 ~ Inspired by A MOVIE
 Nailart-Challenge #24 ~ Inspired by A BOOK

Kommentare:

  1. OMG das sieht ja total cool aus *-----------*

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Also ich finde das ist umwerfend geworden! Wenn ich mal marblen ausprobieren sieht das aus, als hätte mich ein kindergartenkind angemalt :D und der Daumen ist wirklich voll der geile Weltraumtraum geworden :D

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sooo toll aus, ehrlich! Wenn nur die Arbeit nicht wäre... :P

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 jaaaa, es ist schon etwas anstrengend ^^

      Löschen
  4. Also ich mag den Zeuígefinger Marble-Technisch am meisten. Bei mir klappen diese "Blumen" nie....

    Und der Weltraum-Nebel aufm Daumen ist so geil :D Lletztens hab ich noch eine ganz alte Folge von der Voyager gesehen, da waren die bei nem Nebel, der GENAU SO aussah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch die einzige Blume, die ich jemals genauso getroffen hab XD Muß wohl noch ganz viel üben.
      Haha, Voyager. Ich muß da immer an den Spruch von nem Kumpel von mir denken: "Janeway, die Kindergärtnerin des Weltraums" ^^

      Löschen
  5. Hammer <3
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Daumen ist cool! :) Hast du aber echt toll hinbekommen, Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da war gerade der Daumen so gar nicht geplant :) Ich danke Dir :)

      Löschen
  7. Wow, der Unfalldaumen ist echt der Wahnsinn! Die restlichen Finger sind mir ein bisschen zu drogig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ mir war's auch zuviel, deshalb hab ich's auch nicht so lang getragen. Viel zu unruhig und ungleich.

      Löschen
  8. Wow, echt abgefahren was du da auf deinen Nägeln kreierst!
    Und der Daumen ist super, richtig schön geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  9. Über den Daumen hätte ich noch Glitter für die Sterne gegeben :D
    Doch der Ringfinger gefällt mir echt gut =^.^=

    Marbeling ist eine Schl...eunig zu erledigende Sache wenn es klappt, bei mir klappt es nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß normalerweise auch mindestens einen Nagel noch mal komplett von vorn anfangen. Irgendwas geht immer schief...
      Wir müssen einfach mehr üben, dann sind wir irgendwann voll die Pros :D

      Löschen
    2. oh wow, da ist ja jeder nagel ein kunstwerk!

      Löschen
  10. Ich finde es ist gut geworden :) Ich könnte sowas ja nie. Normales Lakieren ist für mich manchmal schon eine echte Herausforderung :D
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooooo schön geworden *.* Ich bin in sachen Marble eher unbegabt ;)

    LG♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.