Dienstag, 1. Oktober 2013

[NOTD] essie ~ Fishnet Stockings & China Glaze ~ Ruby Pumps

Aloha ihr Lieben,

ja, man wird nicht jünger, und auch ich wurde dieses Jahr nicht verschont. Zu meinem runden Ehrentag wollte ich entsprechend schöne Nägel haben. Aber wenig Aufwand. Nach kurzem Brainstorming fiel meine Wahl dann auf zwei meiner Lieblingslacke :D


Zwei Schichten essie ~ Fishnet Stockings (hier in einem mehr oder minder schönen Design schon mal gezeigt).
Darüber auf Mittel- und Ringfinger eine Schicht China Glaze ~ Ruby Pumps (hier gab es ihn mal solo zu bewundern).
Dazu natürlich Topcoat, ich bin zu ungeduldig ;)

Getragen hab ich diese Kombi dann für eine ganze Woche, weil ich einfach nicht zum ablackieren kam. Hatte aber nur Tipwear und minimale Absplitterungen (an den üblichen Stellen, das liegt aber an den Nägeln).


Erst im Nachhinein ist mir übrigens aufgefallen, dass die Lacke auch namentlich gut zusammen passen. Fischnet-Strumpfhosen passen bestimmt gut zu roten Pumps. :D Müßte ich mal ausprobieren, wenn ich meine roten Peeptoes mal hab reparieren lassen.

Wie gefällt Euch die Kombination? Schick, oder?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hach, soooo schön! ♥
    [Runder Geburtstag?! Habe ich gratuliert?! Ich hoffe doch, sonst: Alles Gute nachträglich, doch nicht weniger von Herzen!]

    Du bist so eine böse Anfixerin, ich WILL Fishnet Stockings, hmpf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) (Ja, Rund, und nein, ich hab hier nicht laut "OMG, ich werd so alt und runzlig" geschrien. Ich mag meinen Geburtstag ohne viel Aufregung (rund war schlimm genug jetzt XD))

      Hehe, jaaaa, wenn ich überleg, dass ich ihn gekauft hatte, ohne groß drüber nachzudenken. War ein Glücksgriff :D

      Löschen
  2. Wunderschöne kombi, aber auch sicher einzln ein traum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Kombi!

    Runder Geburtstag?
    Wusst ichs doch, dass du erst 20 bist! *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist die hohe Kunst des zehnmal 20 Werdens :D

      Löschen
  4. Sehr chic und harmonisch! Alles Liebe nachträglich zum Schlüpftag :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Die beiden passen wirklich toll zusammen - und das nicht nur namentlich :D
    Obwohl mich der Pumps immer noch ein bisschen an Catrice Marilyn&me erinnert..

    Nachträglich noch Alles Gute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marilyn & Me hab ich nicht, daher kann ich das nicht Vergleichen. :)
      Und danke :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.