Mittwoch, 2. Oktober 2013

[NOTD] Green Tentacle

Aloha meine Lieben,

ich liebe Grün und ich liebe Hologlitzer.
Logo, dass ich diese Vorlieben mal wieder verbinden mußte. Gepinselt hab ich das Design bei mehr oder minder schlechter Beleuchtung am väterlichen Schreibtisch. Ich sag's Euch, ohne Tageslichtlampe bin ich inzwischen echt halb aufgeschmissen. Zudem hatte ich nur eine begrenzte Auswahl an Lacken und Zubehör mit dabei bei meinen Eltern.
Trotzdem ist das Ergebnis halbwegs akzeptabel gewesen.

Schatten

Grundlage waren zwei Schichten Barry M ~ Racing Green (Review). Darauf malte ich mit wenig Plan, aber viel Hingabe mit p2 summer attack LE ~ 050 green palm tree. Zum Schluß noch eine Schicht vom p2 Holo topper 040 just fantastic!, Topcoat und fertig war das Design :)

Tageslichtlampe
Tageslichtlampe
Direkte Sonne

Ich liebe liebe liebe den Holotopper einfach. ♥ Der reißt echt noch mal was raus. Grad hier, da die zwei Grüntöne teilweise doch sehr ineinander überzugehen scheinen.

Habt Ihr immer einen genauen Plan, was Ihr auf die Nägel zaubert?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja mal toll aus :)

    Im Moment hab ich wieder gar kein Plan, was auf die Nägel soll :D Werd wahrscheinlich jetzt bei herbstlichen Farben hängen bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich greif grad auch eher zu den Herbstfarben, ohne drüber nach zu denken ^^

      Löschen
  2. also mir gefällts und der Tital ist sehr klasse dafür, I love tentacles ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, beschränkte Lackauswahl in fremden Gefilden ist wirklich ein schweres Los :D

    Das Design ist total schön! Wie hast du den p2 so schön verlaufen lassen? Mit einem Tool?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein Dotting Tool verwendet. Erst wollt ich nur Punkte machen, dann fand ich es so irgendwie besser :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Kombi! Das gefällt mir richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt richtig klasse aus! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus.
    Ich bin grade mal wieder zu faul mir die Nägel zu lackieren... Außerdem sind meine Nägel grade wieder so kaputt und müssen eigentlich mal wieder komplett gekürzt werden...

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist toll geworden. gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.