Dienstag, 8. Oktober 2013

[NOTD] p2 ~ 996 before sunrise

Aloha meine Lieben,

kennt Ihr das? Ihr seht Produkte aus einem neuen Sortiment auf anderen Blogs und denkt Euch: Joah, so besonders ist das jetzt auch nicht. Brauch ich nicht, Geld gespart.
Und dann denkt Ihr nicht weiter drüber nach.
Eine Weile später greift Ihr im Laden beim reinen Rumstöbern nach einem Produkt, schaut es Euch genauer an und habt auf einmal das "OMG-warum-hab-ich-das-nicht-vorher-gekauft?"-Gefühl...

Ziemlich genauso ging es mir mit 996 before sunrise von p2. Ich fand ihn bei anderen Bloggerinnen immer ganz schick, aber nicht sooo besonders. Dann hatte ich ihn doch mal in der Hand und selbst im unscheinbaren dm-Licht hat er mich von den Socken gehauen. So sehr, dass ich ihn meiner Arbeitskollegin nun auch zum Geburtstag geschenkt habe XD (Zitat: "Oh woah, der ist ja toll!")
Schade eigentlich, dass er in der p2 Theke so völlig untergeht. Beleuchtungstechnisch jetzt. Er sieht so fad aus da. Was er gar nicht ist...


Am Fläschchen erkennt man ein bisschen, welche Schönheit in diesem Lack schlummert. Ich hab's leider nicht geschafft, das ganze Spektrum zu fotografieren. Kamera wollte nicht. Aber glaubt mir, der Lack ist der BURNER! Ich bin immer noch hin und weg und wirklich froh, dass ich ihn mir doch noch gekauft habe. :D


Für mich ist before sunrise schon jetzt der perfekte Herbstlack. Und ich geb normalerweise wenig auf diese Jahreszeiten-Farben-Kategorien ^^. Ich trag, was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Auch wenn, zugebenermaßen, jetzt mit dem Herbst meine Auswahl dunkler ausfällt. Ich mag einfach Sommer am liebsten.

Habt Ihr manchmal auch solche Dinge, in die Ihr Euch erst beim zweiten Blick verliebt?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. ohjaa, das kenn ich zu gut. Das ging mir bei schon vielen Dingen so. :D
    Aber der Lack ist wirklich toll. Den muss ich mir auch unbedingt nochmal anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Woah der Lack sieht ja richtig gut aus!
    Was für eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist soooo schön! *_* Einfach perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. auch ohne den effekt ein super super schöner lack :) traumhaft für den herbst :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja, das kenne ich auch...
    Der Lack ist richtig schön, doch kann ich ihn an mir leider so gar nicht vorstellen.
    Dafür habe ich bei den Astors zugeschlagen =^.^=

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.