Montag, 28. Oktober 2013

[NOTD] Toffee Punkte auf dem Brautschleier

Aloha meine Lieben,

hinter der dämlichen Überschrift verbirgt sich nichts anderes, als ein wirklich einfaches Naildesign. ^^ Leider haben mir die Lacknamen diesmal keinen besseren Namen geliefert.
Aaaaber das ist ja alles nicht so wichtig. Es kommt auf die Nägel an. Ich wollte für's Wochenende nichts kompliziertes, daher griff ich mal wieder zu Punkten. Einfach, schnell und sehr effektvoll :D


Weiß jemand zufällig, wie man dieses Muster nennt? Oo ich hab nämlich keine Ahnung.
Aufwendig ist es auf jeden Fall nicht. Zwei Lacke, in meinem Fall A England ~ Bridal Veil (<3) als Basis und Maybelline colorama ~ 11 toffee für die Punkte.
Die großen Punkte hab ich dann mit einem Stecknadelkopf gemacht, die kleinen mit meinem Dottingtool.
Überlack drüber, fertig.


Ich bin erstaunt, wie gut mir Toffee tatsächlich gefällt. Hab ihn vor einiger Zeit von meiner Arbeitskollegin bekommen, die ihn noch aus ihrer Zeit in Paris hat (sie hat bis zum Studium dort gelebt). Der Lack ist also schon was älter, ist aber echt noch super in Schuß, Gar nicht zäh oder so. Auch den Farbton finde ich an mir schöner als erwartet :)



Für meine Verhältnisse ja schon fast ein schlichtes Design, trotzdem hab ich beim Geburtstagskaffee von weiblicher Musikus-Verwandtschaft Komplimente dafür bekommen (auch das übliche: Oh toll, ich würde das ja nie hinbekommen, das ist bestimmt voll schwer, ich hätte nie die Geduld dazu uswusf XD).

Wie gefällt es Euch? Welches Design würdet Ihr gern mal von mir sehen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ohh, das ist aber hübsch geworden! So dezent und edel, aber trotzdem ein echter Hingucker.
    Vor allem die Farbkombination hat es mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr chic! Sieht fast gestampt aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lacke sind ja wohl der Knaller!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Design ist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. ja, das muss man können, ich kann zum Beispiel nicht. Es ist für mich bereits eine Herausforderung, mit einer Farbe zu lackieren :)))). LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  6. So wahnsinnig gleichmäßig *.*
    Es erinnert mich an nen DNA-Strang bzw so ein Atom-Gebilde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein bisschen Ähnlichkeit hat es auf jeden Fall :D Danke

      Löschen
  7. Das sieht wieder mal super super schoen aus!! :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die Farben passen echt gut zusammen! Von A England hab ich gar keine Lacke :/ mich erinnert das Design übrigens iwie an Moleküle :'D also so Atome oder so in der Art! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A England Lacke lohnen sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  9. Das sieht richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Naildesign ist ja uuunheimlich toll.. leider bin ich total untalentiert für alles, dass mit Nailart zu tun hat :D

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut wirklich große klasse aus! Mir gefällt die Farbkombination sehr gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein sehr tolles Nail-Design! Die Farben passen perfekt zusammen :) www.cosmicconfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.