Montag, 25. November 2013

[AMU] Inspired by ~ Unleash The Beauty (YT)

Aloha zusammen,

ich hab seit einiger Zeit Youtube wieder für mich entdeckt, gerade was Schminkkram und Nageldesigns angeht ^^. In meinen Playlisten hat sich inzwischen so einiges angesammelt und kürzlich hab ich es dann endlich auch mal geschafft, etwas nachzuschminken.

Daher gibt es heute endlich mal wieder einen "Inspired by"-Post :D

Nachgeschminkt hab ich dieses Video:



Mit meinem Ergebnis war ich soweit ganz zufrieden. Lediglich beim Cutcrease - da dachte ich, es wäre eine clevere Idee, einen blauen Geleyeliner zu nehmen... und der ließ sich dann nullinger verblenden *hahaha* Aber im Großen und Ganzen ist es doch ganz okay geworden :) Und ich hab wieder was gelernt.

Die Bilder hab ich am frühen Nachmittag gemacht, leider sind die trotzdem nicht so der Burner. Und ich hab sie schon etwas aufgehellt. Zumindest hat die Tageslichtlampe mich diesmal nicht völlig in Stich gelassen und daher kamen doch ein paar Bilder zustande, bei denen man erahnen kann, wie es aussehen soll XD


Ich hab diesmal sogar peinlichst notiert, welche Produkte ich verwendet habe. Und meine Herrn, es war schon ne ganze Menge... Fangen wir also besser gleich an ;)

Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Pencil ~ Milk
Sleek Acid Palette ~ Grün (ohne Namen)
Catrice Cruise Couture LE ~ C01 Nautica
Chicogo ~ 214 Jet Black
Sleek Bad Girl Palette ~ Abyss / Twilight
p2 Hawaiian Spirit LE ~ 040 lilac lei
p2 Beauty Stories LE ~ 010 charming horzion (Ton oben links)
p2 Hawaiian Spirit LE ~ 010 green seaweed
p2 intensive khol eyeliner ~ 080 magic thailand
essence ~ 22 blockbuster
essence liquid eyeliner waterproof
Catrice Glamour Doll Eye Mascara
p2 Beauty Stories LE eyebrow pencil
essence Augenbrauen Gel
essence crazy good times ~ 04 candyction (Lashes)


Mir gefällt das AMU auf jeden Fall richtig gut und ich finde, dass auch meine Umsetzung gar nicht so schlecht geworden ist. Für die Zukunft muß ich aber dringend an meinen Fähigkeiten bezüglich eines Cut Crease arbeiten XD

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx




Kommentare:

  1. wow, das hast du richtig toll nachgemacht! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne das Video gesehen zu haben [Ich Faulpelz!] und nur anhand des Bildes: WOW!
    Total gut und ähnlich und sowieso wieder sehr hübsch-ordentlich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Daaaanke Dir.
      Das Video hat praktischerweise ja ein gutes Vorschaubild ^^

      Löschen
  3. Sehr sehr geil, ich bin total verliebt in den Look! Der Hammer, ich stehe ja unglaublich doll auf bunte AMU's.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Whoop whoop! Wie gut ist das nur?! Ich verneige mich! Voll geil! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Danke Dir!
      (Duuuu, du änderst einfach Deinen Benutzernamen und ich weiß schon wieder nicht, wer Du bist auf den ersten Blick ;) *tztztz*)

      Löschen
  5. Ui, sehr hübsche Umsetzung :) So schlimm finde ich das mit dem blauen Eyeliner als Cutcrease gar nicht. Ich finde, dass es sehr gut aussieht :) Die Farben sehen auch richtig genial aus ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :D
      Ich glaub, ich bin da einfach zu selbstkritisch ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.