Sonntag, 10. November 2013

[AMU] Kosmetik Kosmo Lidschatten

Aloha meine Lieben,

ich glaub, ich habe es schon mal erwähnt, dass mein Schminktisch eine seeeehr gute Entscheidung war. Seitdem bin ich morgens viel entspannter beim Schminken und benutze viel öfter auch Produkte, die vorher eher stiefmütterlich behandelt wurden aus verschiedenen Gründen.

Darunter waren auch meine Kosmetik Kosmo Lidschatten-Refills. Allesamt Farben, die ich sehr gerne mag. Und jetzt auch endlich regelmäßiger benutze. So muß das sein :)

Eine meiner Kreationen möchte ich heute mit Euch teilen.


Benutzt hab ich folgende Lidschatten:

Creme im Innenwinkel
Mango auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
Karibik über Mango auf dem beweglichen Lid auf der äußeren Hälfte
Höllenfeuer in der Lidfalte
Bordeauxgold um Höllenfeuer nach oben ein bisschen zu verblenden.

Dazu kam dann noch der p2 intensive khol eyeliner in 131 endless argentina (Review).
Und fertig war das AMU mit Farbtupfern :).


Die Qualität der Lidschatten überzeugt mich ja jedes Mal aufs Neue. Ich bin wirklich froh, dass ich damals bei der 99 Cent Aktion so kopflos zugeschlagen hab *lach*.

Habt Ihr Kosmetik Kosmo Lidschatten? Wie gefallen sie Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. farbe von der lidschatten ist sehrsehr toll!

    lg, romy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus

    Alles Liebe
    Michelle von http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön geschminkt und tolle Farben :)
    Mir gefällt vor allem die Farbe in der Lidfalte! Sehr hübsch :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus! Ich mag die Kosmetik Kosmo Produkte auch total gerne :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    [Erinnert mich gerad stark an den Metal-Lack von Astor, so herbstlich changierend =)]

    Von Kosmetik Kosmo habe ich [noch?] gar nichts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ah, metallisch sind die Lidschatten nur gar nicht XD

      Löschen
    2. Nene, ich meinte auch mehr die Farbkombination XD

      Löschen
  6. sieht hübsch aus :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.