Dienstag, 12. November 2013

[AMU] Ponyhütchen Pigmente

Aloha zusammen,

heute ganz kurz und schmerzlos ein AMU von letzter Woche :).

Lidschatten hab ich dabei fast ausschließlich von Ponyhütchen verwendet. In meinem Fall handelt es sich dabei um Pigmentabfüllungen. Ich mag sie ganz gern qualitativ, nur die Tütchen find ich manchmal etwas schwierig, um Produkt zu entnehmen. Aber das war mir schon vor der Bestellung klar und ist somit vernachlässigbar :).


Benutz hab ich von Ponyhütchen:
In Love (Innenwinkel)
On Taupe (bewegliches Lid und unten)
Miss Soapy (Außenwinkel)

Zusätzlich kamen zum Einsatz:
Catrice ~ C02 Rockby
Manhattan X-treme Last Eyeliner (schwarz, steht kein Name oder Nr drauf? Hab ich geschenkt bekommen :))
Catrice Glamour Doll Mascara
essence no limits waterproof mascara
p2 beauty stories eyebrow pencil
essence ~ 01 alpha betta gamma (den Blush hab ich aufm Foto leider total vergessen XD)



So sah das Ganze dann aus. Natürlich bin ich ohne Handtuch aus dem Haus ;). Das war also mein AMU, mit dem wohl wirklich jeder das Haus verlassen kann, nicht?

Habt Ihr auch Ponyhütchen-Produkte? Wie gefallen sie Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Auch ohne Blush sehr hübsch und frisch :)
    [Von Ponyhütchen habe ich nichts.]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush fehlt ja nur aufm Produktfoto ;) *hihi*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.