Freitag, 22. November 2013

[FOTD] #redfriday

Aloha ihr Hübschen,

es ist Freitag. Das heißt, es ist endlich Wochenende. Das heißt, ich bin für die Woche fertig mit Arbeiten.
Und das heißt auch, dass es wieder Red Friday bei Sally ist :D. Meine letzten Teilnahmen beschränkten sich ja auch Handybilder via Twitter ^^. Heut aber hab ich nach der Arbeit mir die Zeit genommen, "gescheite" Bilder zu machen.

Viel zu erzählen gibt es nicht. Schlichtes AMU und roter Lippenstift halt (ca fünf Stunden und drei Kaffee nach Auftrag ^^).


Der Lippenstift ist der 010 lily aus der far east, so close LE von p2. Den hab ich zwar schon mal zum Red Friday getragen, aber wayne ;). Das AMU besteht aus Nudetönen, genauer gesagt MAC ~ Gesso, sowie The Mail und Boxed aus der Sleek Oh So Special Palette. Dann Eyeliner, Mascara, ein Hauch Blush und fertig... :D
Genau das richtige, wenn ich morgens nicht viel Motivation hab, und eh weiß, dass der Fokus auf den Lippen liegen wird.


So sah das Ganze dann "in der Praxis" aus, also mit meiner (verbogenen, alten) Brille :D

Ich werd jetzt mein Gesicht für heut Abend restaurieren und mich dann auf den Weg zum Musikus machen. Euch allen einen schönen Freitag Abend!!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Die Farbe steht Dir sehr gut. Schade, dass der limitiert war, sonst würde ich ihn mir glatt kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja, das ist immer das Kreuz mit den limitierten Sachen :/ Passiert mir manchmal auch, dass ich was sehe und denk: Ach Mist, hätteste es halt doch gekauft.

      Löschen
  2. Restaurieren xDDD

    Der rote Lippenton ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, gut, dass du mich erinnerst: Ich habe meinen aktuellen Lieblingslippenstift verlegt XD
    [und wo sind eigentlich die Schätzchen aus der Asia-LE hin...?!]

    Steht dir sehr gut, die Farbe [Habe ich bestimmt schon mal geschrieben, doch ich sage einer Kollegin bei einem Pulli auch immer, wie toll ich ihn finde, wenn sie ihn trägt, ich bin da unerbittlich XD], auch [oder gerade?] mit den weißen Äuglein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich muß meinen Lippenstift-Karton auch mal dringend ausräumen und genauer ankucken, was da inzwischen alles drin schlummert ^^ Da tauchen bestimmt Sachen auf... *lach*

      Und danke :)

      Löschen
  4. Der Lippenstift steht dir wirklich gut! :) Für richtiges Rot kann ich mich irgendwie nur selten begeistern, ich bin wohl fast die einzige Frau, die kaum rote Lippenstifte besitzt. Bei mir ist es doch meistens pink, lila oder rosa. :D

    Mir ging es mit meinen Zoeva Pinseln einfach ganz genauso. Ich habe bis jetzt auch nur drei in Benutzung und denke mir immer: nur relative helle Töne damit auftragen, sonst sind sie schmuddelig! Aber ich habe sie mir ja nunmal zum benutzen gekauft, hmhmhm. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      :) Pink, Lila und Rosa findet man dafür bei mir echt selten... Irgendwie hab ich da noch keine gefunden, bei denen ich der Meinung bin, dass es mir steht ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.