Donnerstag, 7. November 2013

[FOTD] Vintage Romance

Aloha ihr Lieben,

manchmal ist es echt zum Verzweifeln. Da schminkt man was Tolles und fotografiert das dann ganz oft... Und von den gefühlten 500Bildern sind genau zwei gut... *ärger* Ich weiß nicht, was an dem Tag los war, aber ich war so sauer, dass die Bilder letztendlich erst mal liegen blieben.
Vorhin hab ich dann aber noch mal durch geschaut, und tatsächlich sind drei Bilder dabei, die halbwegs was taugen. Aber für die Menge der Bilder echt wenig. Ich weiß nicht, warum es nicht klappen wollte. Belichtung sieht zum Großteil miserabel aus und dann sind auch noch fast alle verwackelt. Ich versteh's einfach nicht, normalerweise geht es zuindest halbwegs. Und ja, ich hab zig Einstellungen probiert ;).

Aaaaaber genug gemeckert.
Da die AMU Bilder bis auf eine Ausnahme (die Ihr sehen werdet) nix geworden sind, gibt's heut ein FOTD :D. Ha, aus der Not eine Tugend machen, nicht wahr?


Das AMU hab ich mit der Vintage Romance Palette von Sleek geschminkt, dazu kam dann noch der Zoeva Graphic Eyes Paradise für den Lidstrich. Auf den Lippen trage ich den wunderschönen Delightful von Makeup Geek. Beim Blush muß ich leider passen, das ist mir entfallen *mööp*.


Wie Ihr seht, ist das AMU-Bild eher mau, aber zumindest kann man erkennen, wie ich das AMU geschminkt habe XD. Mehr war einfach Bildtechnisch nicht drin.
Die Vintage Romance ist auf jeden Fall eine tolle Palette und ich bin wirklich froh, dass ich sie mir gekauft habe. Das war eine gute Investition. Wenn ich aktuell morgens nicht weiß, was ich schminken soll, dann greif ich zu ihr.

(meine Güte, was hab ich Falten unter den Augen. Aber ich darf das, ich bin ja "alt" *lol*)

Ich find's ja sehr alltagstauglich, wie seht Ihr das?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. tolles makeup, ich könnte das gar nicht so sauber mit verschiedenen farben! :)

    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  2. ich find das Augenmakeup wirklich sehr schoen!:)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus.

    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Farbkombi. Die Farben passen super zusammen. Würde es aber wahrscheinlich eher abends zum weggehen bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch nicht mau, sondern sehr schön und gut gelungen :)

    ABER das mit den Bildern kenn ich *highfive* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :)
      *highfive* Bei Nägeln hab ich seltener so ein Pech, zum Glück XD

      Löschen
  6. Schickes AMU :) nachdem ich die VR gestern zusammen mit der Celestial bekommen habe, habe ich heute auch sofort zu ihr gegriffen. Ich kann mich dir nur anschließen, schicke Palette, gute Investition :) ich hab gerade den Namen vergessen, jedenfalls trage ich die beiden unteren Farbtöne ganz rechts zusammen mit dem silbernen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ah, die Celestial, die steht auch noch auf der Wuschliste...
      Und ich weiß die Namen der einzelnen Farben auch nicht auswenig ^^ bin froh, wenn ich mir die Palette merken kann XD

      Löschen
  7. Aber klar doch: Alltagstauglich :D
    Besonders der Lidstrich gefällt mir wieder sehr gut.
    [Und es ist sehr beruhigend, wenn man nicht allein ist: Tausend Bilder geknippst und entweder fokussiert die Kamera die Vase im Hintergrund oder verwackelt oder ist einfach so unscharf oder zu dunkel oder zu hell oder oder oder -.- Es tut so gut, nicht allein zu sein!]

    Irgendwann bekommt ihr mich auch noch zu den Sleek-Paletten, ich sehe das schon kommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke Dir :)
      Oh ja, XD Mein Zimmer ist ja echt nicht klein, und wenn er die Wand hinter mir fokussiert, sieht man von mir außer einem großen unscharfen Ding echt nichts mehr XD Ich frag mich halt, warum es manchmal so failed, wenn es die anderen Mal auf gefühlt gleiche Art und Weise einfach gut klappt. Zum Mäuse melken.
      *g* Jaaaa, die Paletten sind klasse :) Ich empfehle für den Start die Au Naturel (sofern Du alltagstaugliches Nudetöne magst) ooooder für Dich wäre bestimmt die Bad Girl was, da sind schöne dunkle Töne drin. Benutz ich jetzt selber leider viel zu selten. Und natürlich die Acid, sofern Du super neon-Knallfarben magst ;P

      Löschen
    2. Die Bad Girl Palette hätte ich mir schon beinahe gekauft, wenn sie nicht ausverkauft gewesen wäre :D
      Und Nudetöne...ehm, ist ja nicht so meins, ich wäre da eher bei Acid total dabei ^^

      Löschen
    3. Gibt ja nicht nur einen Onlineshop ;P

      Löschen
  8. Ich finds sehr hübsch und durchaus alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    sieht wirklich hübsch aus und auf jeden fall alltagstauglich.
    bzgl. dem shop. habe als ich den beitrag online geworfen habe dem netten mann geschrieben samt link und hatte am nächsten morgen auch direkt antwort.
    komisch das du (bzw. ihr) da so nen pech hattet..
    habe selber auch etwas länger aufs päckchen warten müssen, aber das hat er mir von anfang an glaub ich sogar gesagt, das es was dauern kann..

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch. Finde auch das man es super im Alltag tragen kann.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.