Dienstag, 26. November 2013

[Haul] Haarfarbe und Co

Aloha Ihr Lieben,

mal wieder stand ein dm-Besuch auf dem Plan. Haarfarbe stand auf dem Einkaufszettel... Mein dreierlei-Blond-Mischmasch auf dem Kopf muß jetzt weichen. Zum einen hatte ich mir das ja eh schon länger mal vorgenommen, zum anderen hab ich die "Order" von meiner Fotografen-Freundin bekommen, dass ich das gefälligst zu beheben habe. Der letzte Anstoß, sag ich dazu bloß.
Also mußte ich zum dm...
Mehr sag ich dazu nicht, man kennt das ja schon. Geht uns doch, mal ehrlich, allen so. Ich brauch ein Teil und renn mit gefühlten 500 nachher an die Kasse...


Die L'Oréal Excellence Creme in 7.1 Mittelaschblond wanderte nach langem Meditieren vor dem Farbenregal ins Körbchen. Wegen der 100% Grauabdeckung. Nein, Quatsch ;) Ich hab einfach eine Farbe gesucht, die uuungefähr an meine Naturhaarfarbe dran kommt, aber kein Braun ist, und nicht zu warm und blaaaa. Auf dem Vorschaubild sah's einfach am besten aus. Zwei Packen hab ich erworben, da meine Haare dann doch schon was länger sind, nech? Bei 5,45€ mußte ich zwar doch erst mal zweimal überlegen, aber günstigere Farben hatten einfach nicht, was ich wollte.
/edit: HIER zeig ich Euch, wie die Farbe bei mir rausgekommen ist :)


Die Balea Professional Colorschutz 1-Minute Intensivkur durfte eher so aus Jux und Dollerei mit. Für 0,95€ ist nicht zuviel kaputt und ich habe ja sonst nicht vor, irgendwelche Color-Produkte zu verwenden. ^^


Auf den Make up + Concealer Pinsel von ebelin bin ich ja schon ne ganze Weile scharf. Diesmal bin ich dann endlich mal schwach geworden und hab ihn für 3,95€ endlich mitgenommen. Bin gespannt, wie er sich macht :) Mein aktueller Conealerpinsel nervt mich nämlich manchmal.


Ganz seelig hab ich dann das gefunden, was ich erhofft hatte: die Überreste der Arts Colletion von Catrice. Lacke gab's noch alle, da mußte der C02 Forevergreen (1,45€) mit. Zwei der grünen Jugendstil-Paletten waren noch da, und beide unangetatscht. Und da ich mir vorgenommen hatte, wenn ich die Palette ermäßigt sehe, dass ich sie kaufe... 3,95€ ist dann doch ne Ansage. Also zur Kasse getragen :D.


Nachdem ich bei purrrfekt am Sonntag erneut Bilder des Blushes C01 Punk Up The Royals! aus der Rocking Royals LE von Catrice gesehen hatte, war ich dann doch der Meinung, dass ich ihn dringend brauche. Und da im Aufsteller noch ein paar Exemplare standen zu meinem Glück... Mitgenommen (für 3,95€).


Es war ebenfalls purrrfekt, bei der ich die p2 Eye Shadow Palette zum ersten Mal sah. Und heute sah ich sie, eher beiläufig, im dm stehen. Ganz unauffällig, neben irgendeine andere, uninteressante, LE gequetscht. Ich erinnerte mich dumpf, dass ich die Bilder ganz nett fand und auch die Idee und schon wanderte eines der letzten drei Exemplare zu den restlichen Einkäufen. Ich hab jetzt schon mal geswatcht und kann sagen, dass ich, ohne bisher damit geschminkt zu haben, denke, dass die 9,95€ gar nicht sooo schlecht angelegt sind. Bis jetzt find ich den Orangenen Ton in der mittleren Reihe ja am schönsten. Die ersten drei in der obersten Reihe sind nicht sooo toll pimentiert, aber der Rest sieht bis jetzt tauglich aus. Die nächsten Tage werde ich sie testen und dann für Euch ein Fazit geben :)

Wollt Ihr was bestimmtes über die p2-Palette wissen? Oder eine bestimmte Farbkombi am Auge sehen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wahwahwahwah...ich hüpfe im Kreis und ärger mich, war nämlich nach dem T€di-Besuch noch im dm, weil das bei uns alles fußläufig erreichbar ist - und da war nichts Neues und auch nichts Reduziertes...vielleicht morgen, wenn Ware kommt? Oh hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, denn die Palette möchte ich auch unbedingt haben - beide :D Für reduziert sowieso und seit purrrfekt die von p2 gezeigt hat, die natürlich auch, ich bin so aufgeregt :D

    Fotografen-Freundin bekommen, dass ich das gefälligst zu beheben habe So muss das, wenn Freundinnen das sagen :]

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Ich finde es sehr bezeichnend, dass Du weißt, wann Anlieferungstag ist ;) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

    Ja, die Freundin ist da enorm gut drin ^^. Allerdings versteh ich auch, dass sie keine Lust hat, meine Haare einheitlich zu photoshoppen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag, Mittwoch und Freitag, die räumen aber erst gegen späten Nachmittag ein, das wissen hier ALLE :D

      Löschen
  3. Bei uns verkaufen sich die Catrice- Paletten sehr schleppend, aber so wirklich gut sollen sie ja nicht sein :/

    Das Blush lachte mich auch häufiger an, aber ich war stark xD Bin gespannt wie du die Palette nach Testung findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Orangene hab ich ja zum testen bekommen. Fand sie okay. Für den Originalpreis hätte ich mir die grüne auch nicht geholt, ehrlich gesagt. Aber so ist nicht "zuviel kaputt" ^^. Und sie ist halt schon echt hübsch XD Ich altes Verpackungsopfer :D

      Löschen
  4. Das ist eine P2 Palette? Die sieht ja hammermäßig aus, ist völlig an mir vorbei gegangen! Ist das eine LE?
    Ich bin gespannt, wie Du sie in der Benutzung findest.
    Auch der restliche Einkauf: Sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich das bei purrrfekt's Eventbericht verstanden hab, gibt es von der Palette 6 Exemplare je dm-Filiale. :) Also ist sie quasi liminiert ^^. Und entsprechend ging bei mir gleich der Haben-Will-Effekt voll an *lach*.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen für eine erfolgreiche Jagd! :D

      Löschen
  6. Haha....mir gehts genauso. "Schatz..ich muss noch mal los...ich habe etwas vergessen". Und zurück komme ich mit einer gut gefüllten Tüte und er kann nur noch mit dem Kopf schütteln :D

    Die P2 Palette habe ich auch abgegriffen^^ Und ich habe bereits schon einen Look damit geschminkt (http://justeve90.blogspot.de) und muss sagen, die 9.95 Euro lohnen sich definitiv.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Meine Arbeitskollegen lachen schon, wenn ich sag "ich muß nachher noch kurz in den dm" und meine Kollegin fragt am nächsten Tag, wieviel Lacke ich gekauft hab XD

      Löschen
  7. Da hast du bei der Palette und den Lack ja wirklich ein Schnäppchen gemacht :)

    Hihi, und freut mich, dass du dir den Blush nun auch gekauft hast. Inzwischen schon mal getestet?

    Ich bin auch schon gespannt auf deine Meinung zur p2-Palette. Zwar habe ich sie auf dem Event schon sehen können, aber ich hatte mich dann doch nicht getraut, in die Lidschatten-Pfännchen zu tatschen^^

    Danke dir für die Verlinkungen :)

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Blush vorgestern mal gaaaanz vorsichtig aufgetragen, da ich mir nicht sicher war, wie gut er farblich zum AMU paßt. War okay :) Muß ihn aber mal "ordentlich" benutzen.

      Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit der Palette, gestern und heut war sie im Einsatz. Morgen dann noch mal und dann denk ich, werd ich mich an den Post dazu machen :)

      Gerne doch :)
      LG

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.