Montag, 4. November 2013

[Haul] + [NOTD] Neue Lacke ~ Rocking Royals LE & Superheroes LE

Aloha meine Lieben,

es gibt Sachen, davon kann ich nicht genug haben. Dazu gehören wohl ganz augenscheinlich auch Nagellacke. Letzte Woche war ich im dm, Handseife für die WG kaufen und so... Naja, ihr kennt das, oder? Aufsteller mit neuen LEs... Gekuckt, eingepackt... Die Rocking Royals hab ich auf den Punkt genau abgegriffen. Besser gesagt schlich ich um die Theke herum, solang die dm-Mitarbeiterin die LE einräumte. Ich war der erste Finger im Tester *muharhar* Die wird mich auch für bekloppt gehalten haben, wie ich da um sie rum getigert bin, die Kosmetikseite hoch und wieder runter... Innerlich "ooooh, mach doch schneller" denkend. XD

Dieser Post sollte eigentlich am WE schon kommen, aber wie gesagt, Bilder zuhause vergessen und so... Also jetzt :D

Catrice Rocking Royals LE ~ C04 Emerald Queen & C03 Royal Blue - essence Superheroes LE 03 Power Girl & effechts nail brush 01 super, Man!

Von beiden LEs haben mir diese Produkte einfach am besten gefallen. Grad bei der Superheroes LE fand ich den Rest für mich persönlich nicht so ansprechend. Daher hab ich je LE auch nur zwei Teile mitgenommen, mein Geldbeutel hat sich bedankt XD


Der essence effects nail brush 01 super, Man! ist wahrschlich ein schönes Stück! Der Griff leuchtet je nach Lichteinfall in wunderschönem Regenbogen. Hier war für mich ganz klar die Optik ausschlaggebender Punkt für den Erwerb. Und die Tatsache, dass ich irgendwo (nur wo?? Oo) gelesen hatte, dass man ihn auch für Lidschatten verwenden kann XD Auf jeden Fall ein schönes Stück, fest gebunden, aber nicht kratzig. Der Stiel ist etwas kurz, eher so Reisegröße, würd ich behaupten. Kostenpunkte waren läppische 1,95€.

Der einzige Lack aus der superheroes LE, den ich mitgenommen habe, ist der duochrome 03 Power Girl. Der gefiel mir dann doch am besten und ich hab es sogar geschafft, den Effekt auf dem Nagelfächerstick einzufangen :D Ich bin gespannt, wieviel man davon dann noch auf den Nägeln sieht. Auf jeden Fall endlich mal wieder ein wirklich besonderer Lack aus der Drogerie. Kostenpunkt ebenfalls 1,95€, ein wahres Schnäppchen also :).

Aus dem nagelneuen Catrice Rocking Royals LE Aufsteller durfte als erstes dieses Schätzchen mit. C03 Royal Blue ist ein ganz tolles Jeansblau, und ich war wirklich erstaunt, als ich auf dem Nagelfächer feststellte, dass er matt trocknet. Ich weiß jetzt nicht, ob der Lack so angekündigt war, ich erinner mich gerade nicht an die Pressemitteilung. Auf jeden Fall ist er optisch der blaue Bruder vom China Glaze Stone Cold (einer meiner Lieblingslacke XD). Was die Trockenzeit angeht, kann er da leider nicht ganz mithalten, bei der Deckkraft allerdings schon. Eine dicke, oder zwei dünne Schichten reichen vollkommen. Kostenpunkt 2,75€


Der grüne Bruder von Royal Blue ist C04 Emerald Queen. Gleiches Finish, gleiches Verhalten, nur in Grün. Und was für einem Grün *hach* Ist er nicht wundervoll?? Keine Frage, dass er auch mit mußte. Ebenfalls für 2,75€


Durch den ganzen Schimmer im Lack ist es echt schwierig, das matte Finish gut einzufangen :D Auf jeden Fall wirklich wirklich schön!

Und natürlich mußte ich gleich noch ein Design machen. Ich hab mich wieder im Water Marbling versucht. Ehrgeiz und so...


Benutzt habe ich hierfür außer C03 Royal Blue noch den C03 Bronze-Deco aus der Arts Collection, den ich Euch hier vorgestellt habe. Und wieder hatte ich echt Schwierigkeiten, obwohl ich diesmal ja echt neue Lacke genommen hab. Aber dieser Schimmerkram, das ist nicht so das Gelbe vom Ei, fürchte ich... Deswegen hab ich auch nur links zwei Finger gemacht zum Schluß und fünf Fehlversuche später. Mann, war ich wieder angefressen XD. Ob mir das Marbling jemals richtig gelingt?? Diese zwei Lacke hier haben sich dann doch zu arg "verbunden" und irgendwie ist es weniger Kontrastreich geworden, als erwartet...


Und zudem betont das Finish ganz fürchterlich meine Rillen auf den Nägeln, zumindest beim Marbling. Auf den normal lackierten Nägeln ist alles super! Da ich aber abends lackiert hatte, hab ich Topcoat drüber. Daher das glänzende Finish.
Wenngleich mir die Farben wirklich gut zusammen gefallen, das nächste Mal probier ich lieber eine andere Nailart-Technik aus ^^.

Was habt Ihr Euch aus den LEs gekauft?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch... suche schon seit Tagen nach der Superheroes LE, aber bisher gibt es sie nirgends! Dafür war ich grad eben erfolgreich bei der Suche nach der Rocking Royals LE und hab kurz vor Ladenschluss einen ganzen vollen Aufsteller entdeckt^^ und direkt den blauen Lack mitgenommen, der ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Superheroes noch erwischt :)
      Haha, das scheint ein Ding zu sein mit ganz vollen Aufstellern der Rocking Royals XD.

      Löschen
  2. diese drei lacke habe ich mir auch gesichert. die bilder von den catricelacken sind ja toll:) da freu ich mich aufs lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich wünsch Dir viel Spaß dabei :)

      Löschen
  3. Grüüüün! :D
    Ja, den habe ich am Samstag auch direkt einkassiert =^.^=
    Ich hoffe, ich finde auch mal so volle Aufsteller, ich kann mir das richtig vorstellen, wie du um die Mitarbeiterin herumgeschlichen bist ^^
    Wenn die bei uns einräumen und der Wagen da rumsteht, schiele ich auch schon rein um zu gucken, ob die das nachräumen, was ich gern kaufen würde ^^

    Aber es marbelt doch ganz wunderbar auf deinen Nägeln und verpampt nicht, ist doch alles gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meinen Geschmack sind die zwei Lacke doch noch etwas zu wenig unterschiedlich. Ich muß mal mit Cremelacken marblen, ich seh schon XD Sonst werd ich nie Glücklich XD

      Löschen
  4. Die drei (+ noch 3 aus der superheroes LE) hab ich auch eingesackt und bei den RR nicht schlecht gestaunt, als sie plötzlich matt trockneten, denn die PM sagte davon gar nüschd ;)
    Aber so lasse ich mich gerne überraschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das find ich jetzt beruhigend XD Dann hab ich es wohl nicht überlesen :) War aber auch positiv überrascht :)

      Löschen
  5. Die Lacke gefallen mir suuper gut! *.*
    Bei Metallic-Finish fallen Rillen bei mir auch immer so auf ;S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das gar nicht, wenn man meine Rillen so sieht XD Topcoat macht es aber meist erträglich. Zum Glück :D

      Löschen
    2. Also ich finde das Ergebnis super! Ich mag diese Metallic Nagellacke sowieso total gerne :) und der Marbleeffekt gefällt mir auch sehr gut, aber man ist mit sich selbst ja immer etwas kritischer :D
      Lg Christin
      von Glasschuh.com
      besuch mich auf Facebook

      Löschen
  6. Der Superheroes-Lack ist extrem geil!!!

    AntwortenLöschen
  7. er heißt superheroes - wie cool ist das denn bitte? echt krasse farben.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Den Essence 03 Power Girl hab ich auch mitgenommen. Liiiebe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon so gespannt, wie er sich lackieren läßt :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.