Donnerstag, 14. November 2013

[Haul] Von Weihnachts- und anderen Dingen

Aloha zusammen,

anfang der Woche war ich, mal wieder, beim dm. Aufm Heimweg von der Arbeit hab ich kurz einen Abstecher gemacht, weil ich noch Abschminktücher und Creme brauchte. Die will ich jetzt nicht zeigen, die kommen eh ständig vor. ;)
Ich war nicht bei meinem Stamm-dm um die Ecke, sondern bei dem, an dem ich aufm Einkaufsweg zum Aldi vorbei komm nach der Arbeit. Und, ihr glaubt es nicht, da standen LEs rum!?! Unglaublich alte bis recht aktuelle. Und die Happy Holidays von essence völlig unangetastet... Also, wie hätte ich mich beherrschen können??

Aber fangen wir mit was anderem an ;)


Von dieser fancy Mizellen-Technologie liest man ja öfter mal, und es soll so unglaublich der Bringer sein und pipapo. Mich hat's augenscheinlich genug beeindruckt, dass ich jetzt nach längerem Überlegen doch mal von L'Oréal das Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid mitgenommen hab (ey, wer denkt sich so doofe Namen aus bitte?? Oo). Mit 4,25€ nicht der günstigste Makeup-Entferner, eh? Aber ausprobieren, ja mei, warum nicht? Nach drei Tagen der Benutzung kann ich als Kurzfazit sagen: Reinigt schon gut, kapituliert aber bei meiner wasserfesten Mascara. Für den Rest aber bis jetzt super und meine Haut fühlt sich danach gut an. Ich weiß nicht, wie es längerfristig ist. Im Moment spinnt meine Haut rum, aber das sind die Hormone. Ich werd weiter testen :)

Jetzt aber auf zum, größtenteils, LE-Kram *hurra*!!


Man verzeihe mir das triumphale innere Gelächter, das mich überkam, als ich das letzte Exemplar des 010 sensual purple aus dem Regal mit der Mirror Mirror on the Wall LE von p2 fischte. Der silberne Teil des Deckels sitz bei meinem Exemplar leider nicht ganz fest, aber da es nicht abfällt, soll es mir egal sein. Ich hab ihn bekommen *seufz* So ein schönes Teilchen! Seine 2,25€ alle Mal wert. ♥.♥ Ich konnte ihn auf dem Stick gar nicht richtig einfangen.
Ist bei Euch, die ihn auch erwischt haben, der Deckel auch so'n bisschen lose? 
/edit: nachdem ich bei RainPow Nails gesehen hab, dass man den silbernen Teil vom Deckel abnehmen SOLL, fühle ich mich jetzt zum einen beruhigt, weil ich doch einen normalen Deckel hab und zum anderen total dämlich, dass ich nicht vorher auf die Idee kam XD *haha*


 Zudem durfte sein Lippenstiftkollege 020 red obsession mit. Ebenfalls ein hübscher Zeitgenosse und auch wenn ich inzwischen wahrscheinlich fünf identische, oder zumindest sehr ähnliche Lippenstifte hab... egaaaaal, meine Rot-Sucht mußte befriedigt werden und so kam er für 2,95€ auch mit ins Körbchen. Die Packung find ich ja spacig, zumindest rollt er so nicht vom Tisch XD.


Nachdem bei Miss von Xtravaganz kürzlich eine Review zu zwei anderen Farben der p2 Matte Deluxe Lippenstifte gezeigt hatte, war mir klar, dass ich doch noch mal einen genaueren Blick auf die Teilchen werfen mußte. 020 I kiss you hab ich mir dann eingepackt. Zwar sind meine Lippen eigentlich immer zu zickig für matte Texturen, aber das kann man auch mal ignorieren. Hurray. Und bei 2,95€ ist jetzt auch nicht viel verschwendet, wenn ich ihn doch nicht häufig benutze.

020 I love you ~ 020 red obsession


Dann die volle essence Happy Holidays LE... Kurz überlegte ich, ob ich die Nailart-Fimo-Teilchen auch mitnehmen sollte, aber im Ernst, die werden bei mir eh nur in der Schublade vergammeln... Auch die Lidschatten und die Blushes haben mich nicht sonderlich angesprochen. Hübsch, aber nichts besonderes. Haargummis hab ich auch genug XD. Mitgenommen hab ich dann, oh Wunder, Nagellacke und die Lashes :D


Die Lashes hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, geschweige denn ausgepackt. Jetzt liegen sie bei meiner tollen Sammlung größtenteils ungenutzer false lashes *lol* Egal, ich wollte sie haben, ich hab sie gekauft. 2,45€ haben die Entscheidung nicht schwer gemacht.


Der Snowflake Topper 01 let it snow! ♥ ist so ein schönes Stück! Hier seht Ihr ihn geschüttelt, ansonsten liegen die ganzen Partikel unten in der Flasche. Leider hab ich beim Swatchen nach den weißen Teilchen echt fischen müssen, um überhaupt welche auf den Stick zu bekommen. Dabei machen gerade diese für mich die Besonderheit des Toppers aus. Naja, vielleicht muß ich an meiner Schütteltechnik auch noch mal arbeiten ^^. Läppische 1,95€ lassen einen da aber auch gnädig sein :D


Die colour³ nail polish Reihe hat essence vor einer Weile ja aus dem Programm genommen. Damals hab ich beim Abverkauf zwei Exemplare ergattert. Jetzt in der LE wird das Prinzip wieder aufgenommen. Die Idee gefällt mir einfach und so hab ich 02 run, run rudolph! eingesackt. Nein, so einen Topper hab ich noch nicht. Und genau so ein Rot auch nicht. Wer hätte das gedacht?? ;)


Auch 03 light up the tree hab ich mitgenommen, die zwei anderen Varianten gefielen mir nicht so. Der Grüne mußte aber sein. Ich mein, schaut Euch den Topper an! Selbst auf dem Foto erkennt man die Holoteilchen darin *hach*.
Die Cremelacke der zwei Duos sind super, decken sehr gut in zwei Schichten, wahrscheinlich reicht eine locker, wenn man die Topper drüber lackiert. Und für 2,75€ kann man da gar nicht meckern, meint Ihr nicht?

Ich bin auf jeden Fall seeeehr zufrieden mit meiner Ausbeute, auch wenn so ziemlich nichts davon geplant war. XD Aber, was soll's? Man gönnt sich ja sonst nichts! (Doch, Captain Obvious-Shirts XD)

Was habt Ihr aus den LEs mitgenommen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hihi, ich stelle mir das gerad bildlich vor, wie du irre kichernd vor dem p2 Regal mit dem Lack stehst :D
    [Ich kenne dich zwar nicht "live", doch das Bild ist irgendwie sehr deutlich, hihi]

    Eine tolle Ausbeute =)
    Die Lacke aus der essence LE möchte ich auch haben, Grün und Rot, besser geht es doch nicht!
    Und die Schneeflöggschen...uuuuh, wie toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D haha, ja ^^ zum Glück kann ich mich immer beherrschen und die restlichen dm-Kunden werden von meinem Wahnsinn nicht belästigt *hihi*
      Ich drück Dir die Daumen für die Jagd ;)

      Löschen
  2. Vielleicht solltest du bei dem Sensual Purple noch editieren, dass das mit dem Deckel so muss, wie du heute bei mir festgestellt hast xD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    da sind echt tolle sachen dabei! für mich steht dann auch mal wieder ein dm-besuch an und ich suche nach den sachen ;)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe aus der Mirror LE auch den letzten lila Lack erwischt :) Dass man den silbernen Deckel abziehen kann war mir erst klar, nachdem ich es irgendwo gelesen hatte. Ich wäre da nicht drauf gekommen. Zu deiner Frage: mein silberner Aufsatz sitzt eher ein bisschen fest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann bin ich beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.