Montag, 18. November 2013

[NOTD] Autumn Waterfalls

Aloha Ihr Lieben,

die ein oder andere von Euch hat vielleicht schon via Twitter mitbekommen, dass meine Kollegin und ich so bekloppt waren, uns über ebay "mal kurz" 50 Nagellacke zu ersteigern. Selbige haben wir dann am Freitag untereinander aufgeteilt. Das ging sogar friedlich von Statten, und wir haben uns nicht wegen einzelner Lacke gekloppt :D. Wenige waren doppelt drin, einer dreimal. Nur bei vier Lacken konnten wir uns nicht einig werden. Die wollten wir beide nicht. Mal sehen, die bekommen wir bestimmt anderweitig an die Frau.
Es waren auf jeden Fall jede Menge Farben drin, die ich mir so nie gekauft hätte... Aber, ich nehme ja gern Herausforderungen an. Also hab ich jetzt mehr Orange, Taupe, Braun und Pink als vorher... Wer hätte das gedacht? Oo Ich nicht. Aber für Nailarts kann man das alles ja durchaus mal brauchen. (30 Öcken inkl. Porto für 50 Lacke ist halt doch ein Schnapper)

Warum ich das jetzt alles erzähle? Weil die heutigen Protagonisten zu einem guten Teil aus diesem Paket stammten. :) Um die Farbwahl zu erklären.


Waterfall-Mani!! Mir gefällt da Ergebnis ja wirklich gut, trotz der eher "untypischen" Farben. Die Wasserfall-Technik hab ich vorher noch nie getestet, dabei ist sie wirklich total easy! Also, geradezu lächerlich einfach.

Verwendet hab ich folgende Lacke:

p2 Ridgefiller (als Base)
Catrice NEONaturals LE ~ C06 Be Natural (Zwei Schichten als Farbige Base)
essence class of 2013 LE ~ 03 ready for rush week?
Sally Hansen ~ 270 Boca Mocha
p2 holo top coat (auf dem Ringfinger zusätzlich)
Lacura ~ 803 Quick Gloss Top Coat

Den Wasserfall hab ich mit einem Pinsel von essence aufgemalt. Erst ready for rush week?, dann Boca Mocha. Anschließend bin ich teilweise noch mal mit Be Natural drüber, wenn es mir zu dunkel erschien. Als Highlight dann auf den Zeigefingern noch ein bisschen Holo Top Coat.


Obwohl ich weder Be Natural noch Boca Mocha jemals so gekauft hätte... gefallen sie mir doch ganz gut ^^. Wer hätte das gedacht?
Ich kam also, im Zuge des ebay-Pakets zu meinen ersten zwei Sally Hansen. Insgesamt waren drei im Paket, den lila-grauen hat meine Kollegin genommen, den braunen Boca Mocha und einen weißen sind bei mir gelandet. :)

In nächster Zeit wird es dann wohl öfter mal für mich eher untypische Farben auf den Nägeln geben. Ich sehe es als Herausforderung. (gerade bei den doch eher knalligen Pinks... was hab ich mir dabei gedacht?? Aber davon waren einfach am meisten im Paket XD (dazu sei gesagt, dass ich über's Handy die Auktion nicht gescheit ankucken konnte, und so von meiner Seite aus gesehen, war es echt ein Schuß ins Blaue XD)).

Wie gefällt Euch meine Waterfall-Mani? Schön herbstlich, nicht?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hihi, da haste ja Mut bewiesen =)
    Da bin ich ja gespannt, mit was für Schätzchen du uns in Zukunft noch überraschen wirst ;)

    Der Wasserfall gefällt mir total gut, wobei er mich eher an herbstliche Flammen erinnert ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jaaaa, der Wasserfall hat tatsächlich recht wenig mit Wasserfall zu tun ^^ Ich hätte diese Technik definitiv anders genannt :D

      Löschen
  2. Total cool gemacht und sieht super aus! Hätte aber auch ein bissle zu Halloween gepasst :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Halloween? *mh* da hätt ich eher Rote Tropfen gemacht oder so ^^ (aber war ja langweilig daheim *lach*)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich danke Dir, ich fühle mich geehrt :D

      Löschen
  4. Das sieht so wunderschön und professionell aus :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.