Mittwoch, 27. November 2013

[NOTD] A England ~ Tristam

Aloha he zusammen,

den heutigen wunderschönen Lack hab ich bereits im Juli getragen. Warum ich ihn erst jetzt zeige?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Irgendwie war ich zwischendrin der Meinung, die Bilder wären doof, dann hatte ich anderes auf dem Plan... Jetzt hab ich heut aber noch mal die Bilder durchgeschaut und festgestellt: die sind nicht doof. Sie zeigen den Lack nur nicht in voller Schönheit.


Tristam ♥
A England macht in meinen Augen ja eh eigentlich ausnahmslos tolle Lacke, und wenn es nach mir ginge, hätte ich bereits alle zu Hause. *hach* Leider bekommt man die Lacke nicht mehr direkt bei A England, aber hier findet Ihr eine Liste mit allen Shops, die A England führen. Ich konnte ja meine letzte Bestellung noch bei Adina selbst tätigen und hab mit Ach und Krach noch mein Päckchen bekommen, als das Drama mit Royal Mail los ging.
Aaaaaber genug davon, sprechen wir über den Lack :D
Auf der Homepage beschreibt A England unseren Helden Tristam wie folgt:
"night blue sky with starlight glimmer and glow" - Also Nachtblauer Himmel mit Sternenlichtglitzer und -leuchten. Mehr kann ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen, außer dass der Lack auf keinem meiner Bilder so wunderbar erscheint, wie er in Wirklichkeit ist. Der Holo ist wunderschön!
Theoretisch deckt er in einer Schicht, da ich mich da aber immer ein bisschen trottelig anstelle, trage ich hier zwei Schichten. Auch die Trockenzeit ist super. Ich nehm immer meine A England Lacke zur Hand, wenn es schnell gehen muß und trotzdem schick aussehen soll :).
Enthalten sind 11ml. Tristam ist Teil der "Mythicals"-Collection, in der auch noch ein paar andere Kracher zu finden sind (und davon stehen auch noch welche auf meiner Wunschliste).


Ich hoffe, ihr konntet ungefähr erahnen, was für eine Schönheit Tristam ist. Ich bin auf jeden Fall total verliebt in ihn :D. Hier stimmt einfach alles: Farbe, Auftrag, Trockenzeit... Perfekt! Von meiner Seite aus eine äußerste Kaufempfehlung!!

Wie gefällt er Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Gefällt absolut =)
    [Warum habe ich eigentlich noch keine a England Lacke?! Die sehen überall einfach so toll aus!]

    Ein toller Farbton - und die Fotos sind auch toll, so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warum eigentlich nicht? ;) (mich hält ja immer noch der Preis ab, leider... Meine bisherigen Exemplare waren geschenkt (danke Musikus) oder bei Aktionen gekauft...)

      Löschen
  2. Oh, der ist ja wunderschön :o
    Ich glaube, so langsam muss ich mir die a england Lacke doch mal näher ansehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall :) Nicht nur farblich, auch qualitativ sind die Lacke super :)

      Löschen
  3. Hey, ich antworte mal hier, damit es nicht untergeht - ja klar ist es okay, mich zu verlinken! Ich fühle mich ganz geehrt, vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Ich liebe dunkle Blautöne auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Woow! Diese Farbe ist unglaublich schön :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.