Donnerstag, 21. November 2013

[NOTD] LCN ~ Monolith Grey & Kosmetik Kosmo ~ Polarlicht

Aloha ihr Lieben,

obwohl ich noch ein AMU-Post in Reserve hab, gibt es heute Nagellack. Beim AMU hab ich die Bilder schon fix und fertig, aber ich fühle mich grad nicht in der Lage, dazu noch was Intelligentes zu schreiben.
Schon jetzt knalle ich gefühlt gleich mit dem Kopf auf den Tisch XD. Wir haben gestern ein neues Projekt auf der Arbeit gestartet. Hieß und heißt für mich, dass ich früher und länger auf der Arbeit sein muß/te als gewohnt. Und dazu kommt dann noch einmal nicht einschlafen können, womit sich mein Schlaf von Dienstag bis heute auf vier und fünf Stunden beläuft sowie eine Stunde Nickerchen gestern. Schlicht: zu wenig.

Entsprechend schwinge ich gar nicht weiter große Reden, sondern zeige Euch schnell, was ich für Schätzchen auf den Fingern getragen habe :)


LCN Mercedes-Benz Collection ~ Monolith Grey ♥ - 2 Schichten
Wer meinem Blog schon länger folgt (also, über ein Jahr *hust*), der erinnert sich vielleicht noch an meine Autolack-Collection (hier zuerst zu bewundern). Da erwähnte ich, dass ich die Lacke ganz schnell dann mal zeigen will... Dann kamen wohl über hundert andere Lacke dazu (ich hab mit gut fünfzig den Blog gestartet, aua), bzw. dazwischen und Monolith Grey wurde von mir zwar öfter angeschaut, aber dann doch nie lackiert. Sein Bruder Jupiter Red konntet ihr immer schon zweimal hier und hier bewundern. Der blaue Kandidat steht noch aus, welche Schande. Sollte ich schnell ändern. Zum einen kann ich dann alle drei wieder zusammen im Karton aufbewahren, in der Lackiert-Schublade, und zum anderen sind Jupiter Red und Monolith Grey wunderbare Farben. Zudem lassen sie sich gut lackiere, trocknen zügig und auch mit der Haltbarkeit war ich immer zufrieden. Bei Monolith Grey sollte man die zweite Schicht besser sauber ausstreichen, schließlich ist er ein Metallic-Lack.

Ein wunderbarer Lack, aber wie der Titel schon verrät, konnte ich auch hier den Lack nicht solo tragen (ich hab keine Ahnung, wann ich zuletzt einen Lack allein getragen hab...)...


Polarlicht von Kosmetik Kosmo paßt super, ach was, hervorragend zum Steingrau vom Autolack und läßt die leichten Streifen seines Finishes schlicht verschwinden. Und... Holo! Hoooolooooo! Was soll ich noch mehr dazu sagen??
Einfach eine perfekte Mischung und ich hab es total gern so getragen *-*

Schick, oder?

Mahalo und Ciao
Nyxx

(Anmerkung: Dies ist ein Post, für all die Leute, die über den Suchbegriff 'Autolack' auf dem Blog landen. Hier finden Sie für ihre schnicke Freundin den Nagellack passend zum dicken Benz XD)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! *_* Mir gefallen Hololacke so gut, dabei habe ich noch keinen einzigen!!! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, keinen einzigen Hololack? Das ist ja eigentlich kein tragbarer Zustand ;)

      Den Polarlicht kann ich als Topper auf jeden Fall empfehlen, da er ordentlich Holopartikel mitbringt, aber gleichzeitig die Grundfarbe noch durch lässt. Für weniger Effekt war/ist der p2 Holotopper super, aber ich glaub, der wurde aus dem Programm genommen (eine Schande...).
      LG

      Löschen
  2. Anmerkung: Bwahahaha! XD

    Also so allein gefällt er mir jetzt nicht so, doch mit dem Glitter sehr gut =)

    [Solche Schichten sind fies auf der Arbeit - und dann ist auch noch Vollmond! Die Leute drehen sowieso am Rad! Halte durch!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jo, jetzt nachm Ausschlafen geht's mir schon n bisschen besser. Heut wird nicht viel gemacht auf jeden Fall :D

      Löschen
  3. Solo find ich die Farbe jetzt auch irgendwie öde... Aber mit Polarlicht sehr sehr hübsch :) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Polarlicht reißt da echt noch mal was raus :)

      Löschen
  4. Der sieht super aus! Mir gefallen beide Varianten gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt toll. Habe schon mal von den Mercedes Benz Lacken gehört :)

    Du hast übrigens eienn tollen Blog und gerade eine neue Leserin gewonnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab langsam das Gefühl, dass fast alle davon wußte, außer ich. Ausgerechnet ich *hihihi*

      Danke :) Freut mich, dass es Dir hier gefällt :)

      Löschen
  6. Ich finde die Farbe passt ganz gut zu Dezember und grad mit dem Holo-Lack. Sehr schön kann ich nur sagen =)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.