Sonntag, 10. November 2013

Wochenrückblick 04.11.-10.11.2013

°Gesehen° ~ Diverse Youtube-Videos zu Naildesigns & Makeup. Hab jetzt endlich mal nen Account erstellt, damit ich ordentlich kommentieren kann, und vor allem, mir Videos für später merken
°Gehört° ~ Kirlian Camera, und viel ähnliches wie "How to train your dragon" OST... Hört der Musikus nebem dem Arbeiten. Naja, könnte schlimmer sein ^^
°Gelesen° ~ Lara Adrian
°Getan° ~ Arbeiten, Frieren, Blogkram, Gelesen, Musik gehört, Pflanzen getragen
°Gegessen° ~ Pizza Parma, Spagetti Salome, viel reis (eine Tasse reicht mir allein dann doch ne Weile XD)
°Getrunken° ~ Wasser, Cola, Tee
°Gedacht° ~ Ein Jahr ohne die beste Katz *schnüff*
°Gefreut° ~ über Ruhe, über nette Unterhaltungen auf der Arbeit, viele Kleinigkeiten
°Geärgert° ~ ja, ich geb es zu: Über das Wetter *meeeh*
°Gelacht° ~ Viel, wie immer... Über alles Mögliche
°Gelernt° ~ Spontanaktionen sind lustig :D
°Gewünscht° ~ Urlaub, so mit Wegfahren und so
°Geplant° ~ Ein paar Sachen für den Blog zu erledigen, endlich mal mein Zimmer auf Vordermann bringen
°Gekauft° ~ Nichts, außer Essen. Indirekt Nagellacke bei ebay XD Arbeitskollegin und ich teilen *hehe*
°Geklickt° ~ Blogs, MSH, Youtube, Facebook, feedly, Google


Irgendwie war die Woche bei mir nicht viel los. Ich war Donnerstags schon im Freitag-Modus. Montags arbeite ich ja normalerweise nicht, aber wir hatte um neun in der Früh eine Webinar. Dadurch hat sich bei mir die ganze Woche gefühlt verschoben... Echt schlimm XD
Und ich hoffe, dass meine bestellten Shirts bald ankommen. Von Qwertee hab ich leider noch keine Versandbestätigung, dabei hieß es, die gehen am 8ten raus. Buuuh, ich will mein Avergers-Shirt, sofort!!
Ansonsten hab ich die Woche recht wenig gemacht, außer den üblichen Kram halt.

Und es ist jetzt etwas über ein Jahr her, dass wir die Katze bei den Eltern einschläfern lassen mußte :'( Es fühlt sich immer noch so komisch an. Und ich weiß aus Erfahrung, dass es noch eine Weile so bleiben wird (ist ja nicht so, als hätte ich noch nie jemanden, egal ob Tier oder Mensch, zu Grabe getragen).

Und ich hab mir jetzt für den Blog zwei Sachen vorgenommen zwecks Planung: Auf dem kleinen Notizblock schreib ich auf, welche Produkte ich für AMUs oder Nageldesigns verwendet habe. Und in das linierte A5 Buch kommen To-Do-Listen und Ideen, sowie Wunschlisten. Ich brauch ein bisschen Ordnung außerhalb von Lesezeichen und Bilderordnern auf dem Rechner *lach*.

Wie war Eure Woche so?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Pflanzen getragen...?
    In der Wohnung zum spazieren? ^.~

    Fehlende Katzen...ja, ich sehe ja, wie der Liebste noch leidet, sehr traurig so was :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, von draussen nach drinnen, wegen dem Winter ^^ Auf der Arbeit, meine Chefin hat Uuuunmengen an Grünzeug XD

      Löschen
  2. Zuerst, das mit der Katze tut mir sehr leid und ja, es tut noch sehr lange weh :( Ich habe hier auch zwei Kater und ich möchte sie nicht missen <3 Fühl dich gedrückt.
    YouTube account habe ich auch, und tausende Abos (gefühlt).
    Über das Wetter werden wir uns noch oft ärgern, bis der nächste Frühling kommt. Lass uns hoffen das es nicht ganz so nass und eklig wird im Winter.
    Ich wünsch dir was. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deiner Katze tut mir sehr leid.
    Ich kenne das nur zu gut.
    Ich brauche auch dringend Urlaub=)
    Mag irgendwo hin, wo es warm ist^^.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.