Sonntag, 24. November 2013

Wochenrückblick 18.11.-24.11.2013

°Gesehen° ~ CSI NY, Mythbusters, YT, Die Augen-Docs (auf SWR)
°Gehört° ~ Viel Klassik-OST-Kram
°Gelesen° ~ ohm. Buchtechnisch leider gar nichts :/
°Getan° ~ gefühlt nur gearbeitet. War natürlich nicht ganz so schlimm.
°Gegessen° ~ Pizza, Brezeln, Asia-Box, Shawarma, Nudeln
°Getrunken° ~ Kaffee, viel davon. Und Red Bull (und das mag ich eigentlich nicht so...)
°Gedacht° ~ *tilt* Mehr Schlaaaaaaf
°Gefreut° ~ über ne Menge. Ich war so übermüdet zwischendrin, dass ich über jede Kleinigkeit gelacht hab XD; dass ich zwei ziemlich geile Lacke trotz enorm langsamer Homepage bestellen konnte (Andrang und so...) und sie sind schon unterwegs :D
°Geärgert° ~ wenig Schlaf... da ärger ich mich auch schnell. Vor allem über mich selber
°Gelacht° ~ Ahm, siehe "gefreut"... ^^ grad eben hat ich aber noch n Lachflash, der nichts mit Müdigkeit zu tun hatte, sondern mit dem Musikus *g*. Und über das lustige Kerlchen beim iPad-Spiel Clumsy Ninja...
°Gelernt° ~ Wie es ist, wenn auf der Arbeit mal Leute was von uns wollen
°Gewünscht° ~ mehr Schlaf XD
°Geplant° ~ Haare in eine einheitliche Farbe bringen bis Samstag
°Gekauft° ~ Nagellack... Haaaaa, wer hätte das gedacht!!! Nieeeemand, bei mir doch nicht! *hihi* Kam aus einer Mischung aus Frust, Müdigkeit und Selbstbelohnung zusammen. Rechtfertigung: Ich hatte noch eine Gutschein...
°Geklickt° ~ die üblichen Verdächtigen ^^



Hahaha, der Musikus kam grad rüber... Schaute, was ich da mache... "Du schreibst, was Du gegessen hast?" - und dann "Sagt da überhaupt irgendjemand was dazu?"
*hihihi*

Meine Woche war - durchwachsen. Mittwoch bis Freitag war "Streß" auf der Arbeit, da wir ein neues Projekt angefangen haben. Für mich hat es vor allem eins bedeutet: Früh aufstehen. Also, "Für-faule-Studenten"-Früh aufstehen. Donnerstag und Freitag stand ich Gewehr bei Fuß um acht im Geschäft... -.- Am schlimmsten war einfach, dass ich auch nicht genug Schlaf bekam, aus diversen Gründen.
Nu ja, aber die Woche hab ich ganz gut überstanden... Gestern hatte ich die kurze Befürchtung, dass mich eine Erkältung nieder knüppelt, aber heute hab ich von Kopfweh und Schnupfen dann nichts mehr bemerkt. Zum Glück, das fehlt mir nämlich grad noch.

Der Musikus hat endlich (auch nur einen Monat zu spät) sein Geburtstagsgeschenk erhalten. Und es paßt, und es gefällt. (Ein Shirt mit ner Tardis drauf ^^) Ich bin erleichtert :D

Und das allerbeste gerade: Musikus kommt rüber, kuckt auf den Bildschirm... "Wer ist denn der Musikus?" *mitFingeraufihnzeig* "Waaaaas?"
*hihihi*

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Woche und wünsch Euch morgen einen guten Start in die nächste :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. "Sagt da überhaupt irgendjemand was dazu?"
    Bwahahaha, na, wer wohl?! :D

    "Und das allerbeste gerade: Musikus kommt rüber, kuckt auf den Bildschirm... "Wer ist denn der Musikus?" *mitFingeraufihnzeig* "Waaaaas?" *hihihi*"
    Episch :D Hihihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das hätte ich ihn eigentlich noch lesen lassen sollen XD (oder für den Fall, dass er mal reinschaut: *huhu* Siehst Du, das wird schon gelesen ;))

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.