Dienstag, 10. Dezember 2013

[AMU] Golden Red

Aloha ihr Lieben,

da ich mein Wochenende entweder vor dem Wii mit Zelda, beim Sozial sein (Schokomarkt & Plätzchen backen) oder aber unterwegs von A nach B verbracht habe, mußte der Blog hinten anstehen. Heute bin ich mit Kopfweh gestraft, wenngleich es inzwischen nicht mehr so schlimm ist, wie noch heute Mittag. Ich hasse Kopfweh...
Daher, und weil ich nichtsdestotrotz jetzt noch meine Nägel neu machen will, gibt es heut nur kurz ein AMU :D. Aber ein schönes, wie ich finde ;)


Geschminkt hab ich das ganze mit der Sleek Vintage Romance Palette. Ein sehr schönes AMU, dass ich mir auch gut für Weihnachten vorstellen kann. Dann würd ich allerdings ein bisschen mehr Gold auf dem beweglichen Lid platzieren, damit es noch ein bisschen mehr festlich ist :). Mal sehen, vielleicht bleibt ich ja tatsächlich dabei.

Wißt Ihr schon, wie Ihr Euch für Weihnachten schminken wollt? Wenn ja, wie?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. das AMU ist echt toll. Wunderschön finde ich :)

    Liebe Grüße Eva von
    http://stilechtes.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow das gefällt mir wirklich richtig gut. Die Farbkombination passt sehr gut.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vor allem der Schimmer des Lidschattens am unteren Wimpernkranz ist richtig hübsch. Ich brauche die Vintage Romance auch!!!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Palette lohnt sich auf jeden Fall, finde ich :)

      Löschen
  4. Nein, ich weiß noch nichts, finde deine Version aber auch schön festlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Zum Glück ist noch Zeit zum Überlegen.
      Danke :)

      Löschen
  5. Schönes festliches AMU - ich hätte die dunkle Farbe noch etwas mehr verblendet, aber ansonsten ist es sehr schick!
    Ich mache wahrscheinlich kein AMU zu Weihnachten.... Lidtrich und rote Lippen, sehr Pin-Up Gilr xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mehr verblenden hätte nicht geschadet. Ich brauch einfach mal einen guten Blendepinsel. ^^
      Pin Up ist super :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.