Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Ankündigung] RainPow Nails is Hiring!!

Aloha Ihr Lieben,

ich verwette ziemlich viel, dass alle Nagellackverrückten unter Euch schon das ein oder andere Mal von der englischsprachigen Nail-Art-Gruppe The Digit-al Dozen gehört haben. Ich verfolge deren Aktion immer sehr sehr begeistert.

Inspiriert von dieser Gruppe haben Sarah von Purple Sensations und ich uns gedacht, dass wir gern ein ähnliches Projekt in kleinerem Rahmen starten würden. Anlass ist Sarah's Zweitblog RainPow Nails. Diesen hat sie gestartet, um ihre Nagellack-Kreationen seperat zu zeigen. Aus diversen Gründen stand sie kurz davor, ihn wieder zu schließen und alles wieder auf einem Blog zu zeigen.
Da mußte ich natürlich dazwischen gehen, denn so einen grandiosen Namen wie RainPow Nails findet man ja nicht an jeder Straßenecke und das sollte man nicht verschenken ^^.
Ich machte also den Vorschlag, dass wir uns ein paar motivierte Mädels suchen, die Lust haben, mit uns ca. alle zwei/drei Wochen ein kleines Nailart-Projekt durchzuziehen. Und da kommt Ihr alle ins Spiel :D Ich kopier Euch hier einfach mal unsere "Stellenausschreibung" rein :)

Originalpost auf RainPow Nails HIER


Wie auch schon bei anderen Projekten dieser Art möchten wir mit EUCH zusammenarbeiten, uns mit Challenges beschäftigen und auch mal was zu besonderen Anlässen pinseln uswusf.

Und da das zu Zweit/Dritt recht langweilig wird, suchen wir Unterstützung von Dir! Genau, Dir! Zum Start des neuen RainPowNails suchen wir weitere engagierte Bloggerinnen, die es sich zutrauen, alle zwei-drei Wochen ein Nailart/Design zu einem bestimmten Thema zu kreieren. Dabei wünschen wir uns natürlich nicht nur schöne Designs, sondern auch eine entsprechende fotografische Umsetzung. Zudem ist Zuverlässigkeit eine gute Eigenschaft und natürlich eine gehörige Portion Perfektionismus und Kreativität.

Aber Vorsicht! Die Plätze sind aktuell begrenzt! Vorerst wollen wir die Gruppe mit insgesamt sieben Mitgliedern starten. 3 haben wir schon zusammen (Nyxx, Sarah und eine junge Dame, die sich sofort gemeldet hatte ^^). Daher schreibt uns doch eine nette Bewerbung (am besten mit Links zu Nailarts, die Du bereits gemacht hast) über das Kontaktformular. Unter dem Pflichtpunkt "Webseite" könnt ihr euren eigenen Blog oder, wenn ihr sonst nicht bloggt, einfach einen Link zu dem Beweis eures Könnens (Eine Collage, die ihr bei Imageshack hochgeladen habt zum Beispiel) eintragen.

Aktuell planen wir die ersten Beiträge für Mitte/Ende Januar.


Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Sarah & Nyxx
 


Ich würde mich über zahlreiche Bewerbungen freuen. Aber selbst, wenn Ihr unser Projekt lieber als Zuschauerin begleitet möchtest, freuen wir uns natürlich, wenn Ihr uns helft, dass Projekt bekannter zumachen (sei es bei Twitter, Facebook usw). Denn es macht einfach mehr Spaß, wenn neben den Teilnehmerinnen auch einen Haufen Zuschauer hat :D

Mahalo und Ciao
Nyxx


foxyform

Kommentare:

  1. Ich liebe die Digit-al Dozen - besonders die Fashion Week Manis sind immer so unglaublich schön *.*
    Eure Idee find ich übrigens richtig super! Ein klasse Projekt - reizt mich ja schon son bisschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke.
      Wir freuen uns über jede, die mitmachen will :) Und Du machst ja echt schöne Designs!

      Löschen
  2. Super, dass du das hier auch ansprichst, liebe Co-Chefin :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch total auf Digit-al Dozen - sehr coole Idee! Hab mich schon mal beworben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Freut mich, dass die Idee so gut ankommt :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.