Montag, 30. Dezember 2013

[Haul] Beauty Rebel + Kalinka Beauty (+ Swatches)

Aloha Ihr Lieben,

wenn Ihr diesen Post lest, sitz ich hoffentlich schon bei meiner Oma und feier mit ihr ihren Geburtstag. Auch wenn sie von Internet keine Ahnung hat: Alles Gute zum Geburtstag der besten Oma auf der ganzen Welt!

Eigentlich sollte der Post schon gestern kommen, aber irgendwie... hab ich so rum getrödelt... (während ich tippe, lackiere ich meine Nägel schon für Silvester. Und es ist nach 1 Uhr. Ich hab echt getrödelt...)

Aber egal :D
Freitag waren der Musikus und ich in der Stadt, weil er sein Handy zur Reperatur bringen mußte. Gegenüber war leider ein dm, und ich dachte mir: Hey, wie kann man die Wartezeit besser nutzen als da?? XD
Und tatsächlich standen dort schon ein paar neuere LEs rum und ich konnte ein paar Sachen nicht einfach stehen lassen (und ja, der Musikus hat auch was gekauft. Nützliche Dinge und so XD).
Hier also meine kleine, aber feine Ausbeute :D


p2 beauty rebel LE thrilling fake lashes ~ diese wunderschönen Lashes konnte ich einfach nicht stehen lassen. Ansonsten hab mich die LE im Regal nicht so angelacht. Aber die Lashes ♥.♥ Und mit 3,45€ auch voll im Rahmen, finde ich :)
Bin grad am Überlegen, ob ich sie für Silvester einpacken soll XD


Oder doch lieber die essence Kalinka Beauty LE single lashes 01 matryoshka's frame for fame? Zumindest in schwarz ^^. Mitgenommen hab ich sie, weil ich a) sowieso mal Single Lashes probieren wollte und b) weil ich orange und blau für spezielle Looks ganz cool finde (die ich nur auch mal schminken sollte). Für 2,45€ sind sie den Versuch auf jeden Fall wert :D


Ich bin ein Verpackungs- und Blushopfer. Wenn dann beides noch zusammen kommt, so wie beim 01 east side story Blush aus der Kalinka Beauty LE... dann muß ich zuschlagen. Auch wenn 3,25€ für einen essence Blush erst mal viel aussehen. Er ist einfach zu süß und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt, wie er sich getragen macht (noch hab ich ihn nicht getestet).


Zum Schluß der blaue Nagellack 01 absolut blue. Ein blauer Cremelack, den ich in zwei Schichten auf dem Nagelfächer aufgetragen hab. Ich tippe aber darauf, dass er mit einer Schicht decken könnte, wenn man vorsichtig lackiert. Keine besonders ausgefallene Farbe, zugegeben, aber genau so einen hab ich noch nicht :D. Also wirklich und ehrlich nicht. Ich hab nen dunkelblauen Cremelack schon ne Weile gesucht. Sogesenen... und für 1,75€, Schnäppchen :D


Habt Ihr die LEs auch schon gesichtet? Wenn ja, was habt Ihr mitgenommen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Und falls wir uns vorher nicht mehr lesen: Frohes Neues und einen guten Rutsch! :D

Kommentare:

  1. Ich war schon länger nimmer im dm, aber die LEs machen mich schon an! Die Beauty Rebel ist doch diese unangekündigte LE, die Aufmachung gefällt mir aber unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Länger nicht im dm? Wie machst Du das? XD

      Löschen
  2. Die farbigen Mascaras aus der Beauty Rebel haben Dich nicht angemacht? Ich musste gleich beide kaufen und trage sie gerade zu Testzwecken, links blau, rechts orange, sehe total beknackt aus und freue mich dass sie so ne gute Farbabgabe haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD zu meiner Schande: Ich dachte wieder mal: ach was, was willste denn damit?? Hab die stehen lassen. Und je länger ich jetzt darüber nachdenke, umso mehr könnt ich mich in den Bobbes beißen. Aber eventuell erwisch ich sie woanders noch :D

      Löschen
  3. Verdammt jetzt schaue ich mir die Wimpern doch mal genauer an xDD
    Aus der Kalinka Le durfte ich einiges Testen & bin in den Blush sehr verliebt ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kalinka-Wimpern hab ich an Silvester ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden. Und der Blush *hach* Der ist wirklich toll! Ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen hab ^^

      Löschen
  4. Als ich die p2 LE heute entdeckt habe, waren die Fake Lashes leider schon ausverkauft. Ich hoffe, dass ich sie woanders noch bekomme. Heute habe ich dann erstmal nur den "Fake Lash Helper" mitgenommen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, den Helper, den nehm ich mir vielleicht auch noch mit, wenn ich ihn noch mal sehe :D

      Ich danke Dir, das freut mich <3
      LG

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.