Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Kosmetikmord] Oktober & November 2013

Aloha meine Lieben,

bevor die erste Dezemberwoche rum ist, gibt's heut noch schnell meine aufgebrauchten Produkte. Wahrscheinlich morgen kommt dann der Knallerlack, heute kann ich mich da noch nicht entscheiden, welche Fotos ich nehmen soll. ^^ Also, ich empfehle wärmstens, den nächsten Post anzuschauen. Einfach, weil der Lack der Haaammer ist! (ohne Scherz jetzt!)

Aber, auf zum heutigen Thema :D Und nach jedem Foto landen die Protagonisten im Müll... Ist das nicht schön? *hach*


ebelin Nagellackentferner ~ ohne viele Worte... er taucht halt jedes Mal auf XD
essence studio nails ultra strong hail hardener ~ zwischendrin hatte essence die Verpackung geändert, und ich fürchtete schon um den Inhalt. Taugt aber immer noch. Mein liebster Unterlack :D Nachgekauft, jawohl
Max Factor Clump Defy Mascara ~ trotz des unglücklichen Namens (Clump - Klumpen, das will ja niemand) hab ich sie gern benutzt. Da ich aber noch gefühlte fünfhundert andere Mascara da hab, wird sie erst mal nicht nachgekauft. Aber im Hinterkopf behalten :)


Balea erfrischende Reinigungstücher 3in1 ~ auch schon ein alter Bekannter hier. ^^ ohne mehr Worte daher
Balea young soft & care belebende Reinigungstücher ~ sperriger Name, ey. Naja, hab ich von meiner Mama bekommen, als ich die anderen Tücher mal beim Heimatversuch vergessen hatte. Sind leider nicht ansatzweise so gut, wie die blauen. Kein Nachkauf.
Balea Sommergefühl Maske ~ Joah. "erholend" sollte sie sein... war okay, meine Haut hat es ganz gut mitgemacht. Da ich noch einen Pack da hab (warum eigentlich hab ich zwei gekauft?), und "limitiert", daher kein Nachkauf. Überzeugt auch nicht genug.
Luvos Creme-Maske ~ ich nehm ja gern Heilerdemasken. Diese hier war okay. Ich hab mir trotzdem Heilerde zum "selbermischen" jetzt gekauft (sollte ich dann auch mal tun, ne?). Tendenziell aber ein Nachkaufkandidat


Alverde Clear Heilerde - 2x Gesichtsfluid, Gesichtstonic & Peelingsmaske ~ ja... kennt man auch schon. Die Peelingmaske vielleicht nicht so oft, weil ich sie nicht so häufig benutze, aber den Rest... Wenn ich mir die letzten Kosmetikmorde so anschaue, bekomm ich im Schnitt jeden Monat ein Fluid leer. (hab aber auch immer zwei in Benutzung, eins daheim und eins für unterwegs) Alles waren, sind und bleiben Nachkaufkandidaten.


ebelin Wattepads ~ brauch ich in Mengen für Gesicht und Nägel... Ein Pack aus dem Bad, einer vom Nagel-Helmer :D (hab inzwischen sogar einen kleineren Pack für unterwegs) Für mich einfach die besten Wattepads! Sowas von Nachkauf!


Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur Mango + Aloe Vera ~ riecht sooo unglaublich gut und macht meine Haare schön weich. Benutz ich, wenn ich lustig bin und meinen Haaren was gönnen will :)
Balea Spray-on Trockenshampoo ~ hatte ich mal gekauft, um es wegen Festivals und Co zu testen. Da hat ich es dann nie dabei... Und hab es nur zuhause benutzt. War okay. Tut seinen Job, aber der Geruch nervt mich irgendwie. Und die Idee für's Festival hab ich auch verworfen. Vorerst kein Nachkauf.
L'Oréal Excellence Creme 7.1 Mittelaschblond ~ der kleine Konditioner steht stellvertretend für zwei Packen Farbe. Ich bin jetzt also nicht mehr Strohblond mit Mega-Ansatz. Nein, dafür hab ich jetzt leicht grünlich angehauchte Längen. Hurra... XD Da war Aschblond wohl keine so dolle Idee... Die Farbe war von der Handhabung aber gut und ich bin eigentlich echt zufrieden :) Und im Ernst, man sieht es kaum. Die Marke würde ich also eventuell nachkaufen :) Ich hoffe aber, dass sich mit der Farbe jetzt der Ansatz gut rauswachsen läßt.


Balea Creme-Öl Bodylotion ~ hab ich mal wegen dem Geruch gekauft. Der war auch nett. Hat nicht lange gehalten (also der Duft), aber das brauch ich eh nicht. Pflegewirkung war okay, eingezogen ist sie auch recht schnell. Jetzt ist sie leer. Und ich hab noch fünf andere (mindestens), die aufgebraucht werden wollen... Außerdem limitiert. Daher kein Nachkauf :)
Balea Dusche & Ölperlen Queen of the night ~ schöner Duft. Ich kauf Duschgel ja nur nach Duft, ehrlich gesagt ^^. Hat aber die Haut auch nicht ausgetrocknet. Öl und so, ne? Jetzt leer. Auch hier hab ich noch genug andere Duschgels, dass ich erst mal nicht nachkaufe (sofern es überhaupt noch im Sortiment ist).
Nivea In-Dusch Body Lotion Normale Haut ~ abgesehen von der eeeeecht unpraktischen Packung (viel zu groß! Rutschte mir ständig aus der Hand), eigentlich echt okay. Mir spart es tatsächlich Zeit, wenn ich den ganzen Körper eincreme. Außerdem ist meine Haut auch nicht so super trocken. Jetzt kommt allerdings der Winter, da brauch ich schon was mehr. Und wie erwähnt, ich hab so viel Cremes noch... Kein Nachkauf daher vorerst. (außerdem gibt es von Balea sowas inzwischen auch, wenn ich es recht gesehen hab... (die Version für trockene Haut fand ich btw gar nicht so gut (die hat der Musikus mal rumstehen gehabt)))


Ja, die letzten zwei Monate hab ich ja so einiges leer gemacht. Ich hoffe auf weitere Cremes und Duschgels in den nächsten zwei Monaten ^^. Ich brauch diese Sammlung nicht. Das braucht bloß Platz *lach*.

Jetzt stell ich die rote dm-Box wieder an ihren Platz, um sie erneut mit leeren Produkten zu befüllen. Hurra :D (mit vorrangig dm-Dingen, wie man vielleicht bemerkt hat... tja, der ist halt direkt ums Eck, was soll ich tun?)

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Von der Alverde Serie habe ich auch schon viel gehört, traue mich aber immer nie sie mit zu nehmen :D da ich eine sehr empfindliche haut habe.

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ich bei neuen Produkten auch lieber vorsichtig :)
      LG

      Löschen
  2. Da hast du ja schöne Sachen aufgebraucht:)

    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja schon was zusammen gekommen :) Bringt das Fluid was? Hab die Peelingmaske und find sie okay, aber kann keinen sichtbaren Effekt erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im Winter brauch ich für manche Stellen ein bisschen extra-Pflege, aber soweit bin ich zufrieden. Da ich ja die ganze Serie benutze, kann ich leider nicht ganz sagen, welches Produkt da die meisten Auswirkungen hat, fürchte ich.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.