Dienstag, 17. Dezember 2013

[New In] I Love Nail Polish ~ Holiday Collection ~ Nostalgia, A Fresh Evergreen & Very Ornamental

Aloha Ihr Lieben,

ah, Hilfe, schon wieder ein New In? Spinnt die jetzt? Will die uns ärgern?
Nein. Natürlich nicht. Okay, höchstens ein bisschen. ;) Vornehmlich kann ich mich nicht entscheiden, welchen der Lacke ich zuerst zeigen soll, daher zeig ich Euch die Flaschen, und IHR müsst dann entscheiden *diabolischesLachen*.

Als ich den Newsletter von ILNP bekam, und die darin enthaltenen Swatches der Holiday Collection sah... war es um mich geschehen. Pre-Order war angesagt, und ich, völlig kopflos, packte alle drei Lacke in den virtuellen Korb und drückte auf Bestellen.

Die Holiday Collection umfasst drei Lacke, die, soweit ich das sehe, aktuell noch im Shop zu haben sind, zumindest kann man sie in den Warenkorb packen :) .


Schon äußerlich machen die Lacke echt was her. I Love Nail Polish verschickt seine Lacke in diesen durchdachten Pappschachteln. Besonders gelungen finde ich ja die Herzförmigen Fenster. So sieht man gleich, welchen Lack man vor sich hat. Zudem finden sich Informationen darauf wie Inhaltsmenge und Inhaltsangaben. Letztere sind gleich für alle Lacksorten angeben: "Glitter Toppers", "Cremes & Jellies" sowie "May Contain" ^^. Ich finde das eine ganz clevere Lösung, weil so nicht für jeden Lack eine eigene Umverpackung gedruckt werden muß. Andererseits weiß man natürlich dann nicht 100%, was exakt im Lack drin ist. Wobei mich bspw. das noch nie ernsthaft interessiert hat.


Oben auf den immer gleichen Kartons sind dann kleine, gut lesbare Aufkleber mit dem jeweiligen Farbnamen.
Hier haben wir Nostalgia, A Fresh Evergreen und Very Ornamental.


TADAAAAA!
Nostalgia (links) wird von ILNP als "Ultra Chrome" bezeichnet, mit Wechsel zwischen Grün, Gold Rot und "allen Farben dazwischen". Also kein Duo-, sondern ein Multichromer Lack. In der Flasche sieht man, wie bei den meisten Lacken dieser Art, natürlich wieder mehr Farben, als nachher auf den Nägeln. Aber die versprochenen sind auf jeden Fall dabei :)
A Fresh Evergreen (Mitte), ein "Tiefes Waldgrün"-Hololack, womit ILNP definitiv nicht zu wenig verspricht. Holo ist hier auf jeden Fall ordentlich drin. Und das Grün gefällt mir richtig gut.
Very Ornamental (rechts) schließlich ist der rote Bruder und laut ILNP ein lebhaftes Purpurrot. Wunderschöne Farbe!!


Die Bilder im Newsletter haben auf jeden Fall nicht zuviel versprochen *hach*. Es sind drei wirklich wirklich wunderschöne Lacke!
Nostalgia kostet im Shop aktuell 12,50$,  A Fresh Evergreen und Very Ornamental je 10$. Da ich Pre-Order genutzt hab, hab ich jeweils 1$ weniger gezahlt. Porto & Handling waren noch 15,90$ dazu. Das ließ mich erst mal schlucken, aber dann hab ich doch bestellt. Sucht, und so, sag ich da nur.
45,40$ insgesamt, was nachher mit nicht ganz 35€ bei mir vom Konto ging. Auch diesmal hatte ich Glück mit den Zoll, mit grünen Aufkleber kam die Bestellung bei mir ab, obwohl ich über der Freigrenze lag.
Bestellt hatte ich am 30. November, am 5. Dezember ging das Päckchen auf die Reise und letzte Woche war es dann bei mir. Keine zwei Wochen Laufzeit, das ist spitze!

Mit meiner Bestellung bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Jetzt hab ich nur ein Problem: I Love Nail Polish hat noch so Uuuuuunmengen anderer schöner Lacke!! *argh* Ich könnt den Shop echt halb leer kaufen. Anfangs wollte ich ja nur die Holos, hab dann aber beschlossen, dass es viel cooler ist, die gesamte Collection da zu haben *haha* Ich Opfer ^^.

Und jetzt die Frage an Euch:

Welchen wollt Ihr zuerst sehen?? :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Oh Mein Gott sind die schön Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, die sind alle toll. Aber ich würde zuerst denke ich gerne den "Very Ornamental" sehen. Die Farbe ist ein Traum!! Danke schonmal, für die kleine Vorschau auf die Hübschen. Bin allgemein gespannt, wie sie in getragenem Zustand aussehen!
    LG und einen tollen Tag wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja, die sind alle traumhaft. :) (Ein Strich bei Very Ornamental also :))

      Löschen
  3. Oh, die sind ja schön! Verdammt, ich hab grad den Link zum Shop aufgemacht... Jetzt versteh ich den letzten Absatz. :D Geht mir ähnlich, vorallem weil nicht nur die Farben sonder auch die Namen toll sind. Aber da ich jetzt schon genug Lack für den Rest meines Lebens und keine Kreditkarte habe, werd ich vorerst nur deine Auserwählten bewundern.
    Auf -a fresh evergreen- bin ich schon wahnsinnig gespannt weil grün und Holo und überhaupt. :D

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? Ich häng da öfter mal rum und dieses eine Mal mußte ich dann doch zuschlagen ^^
      (ein Strich bei A Fresh Evergreen :))

      Löschen
  4. Alle 3 natürlich! :D
    In den Fläschchen sehen die Lacke schon verdammt schön aus! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sagen, dass sie nicht nur in den Fläschchen schön aussehen ^^

      Löschen
  5. oh sind die hübsch. alle drei mag ich sehen.. aber eigentlich nicht sonst muss ich wohl auch mal bestellen O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Wie oft denk ich mir das, wenn ich irgendwo anders tolle Lacke sehen. Nooooiiiin, ich wollt doch mal sparen... (und dann kommt manchmal der "Ach, egal"-Moment und schon hab ich was bestellt XD)

      Löschen
  6. Die musst du ganz schnell auf deinen Nägeln präsentieren, damit ich sie bestaunen kann

    AntwortenLöschen
  7. Uuui, die sind ja alle schon im Fläschchen ein Traum, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, welchen du zuerst zeigen sollst! oO Alle!^^
    Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre wohl Nostalgia der, der mich am meisten interessiert :)

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.