Samstag, 14. Dezember 2013

[New In] [Swatches] Sugarpill Burning Heart Palette

Aloha Ihr Lieben,

diesen Post hatte ich eigentlich für Donnerstag geplant, dann auf Freitag verschoben, und da hab ich es dann total verbummelt... *huch*
Na, aber alles nicht so schlimm, gibt es den Post halt heute :)

Heute möchte ich Euch meine nigelnagelneue Burning Heart Palette von Sugarpill vorstellen. Ich geier diese Palette ja schon seit gefühlten Ewigkeiten an. Und als dann in USA der Black Friday war, hab ich zugeschlagen. Zuerst wollte ich bei Sugerpill direkt bestellen, aber nach einem Tipp von Talasia hab ich dann doch bei Beautyjoint bestellt und so noch ein bisschen mehr gespart (weniger Rabatt, aber weniger Porto).


Die Palette befindet sich in einem Pappschuber, der in meinen Augen ja super kitschig ist XD Aber trotzdem ganz süß. Zieht man ihn ab, kommt die Palette an sich zum Vorschein. Und sie ist schreiend Pink!! Zum Glück geht es mir um den Inhalt, wegen der Verpackungsfarbe hätte ich die Palette nicht gekauft XD
Die Palette ist groß, bzw. größer, als ich erwartet hatte, irgendwie. (8,8x9,6x1,0) Sie besteht aus stabilen Karton und schließt mit einem Magnet.


Innen dann, aaawwwwww, die vier Lidschatten der Palette. Sowie ein Spiegel im Deckel ( \m/ ).
Die Packung macht einen wirklich wertigen, stabilen Eindruck, und ist sehr liebevoll und detailreich gestaltet. Schiebt man sie wieder in den Pappschuber, ist sie, denke ich, ein guter Reisebegleiter.


Die vier Lidschatten enthalten jeweils 3,5g. Die Pfännchen sind riesig, find ich :) (3,8cm Durchmesser ca). Ich war echt überrascht.

ol. Flamepoint: ein kräftiges mattes Orange
or. Buttercupcake: ein strahlendes Gelb, in dem ich ein kleines bisschen Goldglitzer zu erkennen meine (was die Kamera vollständig geschluckt hat)
ul. Love +: Mattes Rot, etwas dunkler als auf dem Foto. Der Hauptgrund, warum ich die Palette haben wollte.
ur. Poison Plum: ein leicht glitzerndes kräftiges Lila.

Ich bin schlichtweg verliebt, seit ich das erste Mal die Palette geöffnet habe. So wunderbare Farben!
♥♥


Flamepoint, Buttercupcake, Love +, Poison Plum

Die Farbabgabe... der Hammer! Für die Swatches hab ich grad mal kurz die Lidschatten berüht und nur einmal über den Arm gewischt. Lediglich Buttercupcake mußte ich etwas schichten.
Getestet hab ich natürlich am Auge auch schon. Dabei hat Buttercupcake aber eine besser Figur gemacht, wie ursprünglich gedacht. Vielleicht mag er lieber Pinsel, als Finger. Und Love +... ... ... ist einfach grandios.


Abschließend kann ich nur sagen, dass ich total froh bin, dass ich die Burning Heart Palette gekauft hab. Und ja, sämtliche Lobhudeleien scheinen sich zu bewahrheiten. Noch hab ich sie nicht oft genug benutzt, dass ich ein wirklich entgültiges Fazit abliefern möchte, aber bis jetzt bin ich hin und weg!!

Habt Ihr auch Sugarpill Produkte? Oder sind Euch die Farben zu krass?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja geilo! Richtig schöne Palette hast du dir da zugelegt. Hach, bei sowas bedauer ich ja immer, dass ich nur nude Alltagsfarben trage :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielleicht solltest Du Dich einfach mal was trauen ;) Müssen ja nicht gleich solche Knall-Farben sein.
      LG

      Löschen
    2. Da hast du recht :D Ich werde mal die Pinsel schwingen und daran denken, mal Farbe zu versuchen. :)

      Löschen
  2. \m/ [ich hab's genau gesehen XD]

    Wow! Das sind ja Knallerfarben :D Ich wüßte gar nicht, was ich damit schminken könnte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajaja :D ich wußte, dass es mindestens bei Dir funktioniert ;)

      Ganz einfach: Was buntes! Trau Dich! ;)

      Löschen
    2. Hihi, ich hab's auch gesehen! :D
      Ich muss mich aber auch der Kunterdunklen anschließen: bei der Farbwahl wäre ich doch etwas unentschlossen, was ich damit schminken soll^^ Gelb und Orange ist nun eher nicht meine erste Wahl.
      Aber du wirst uns doch garantiert noch Inspiration geben, oder? :P

      Mich würde ja von Sugarpill eher die "Cold Chemistry"-Palette reizen oO

      Löschen
  3. Liebes, die Farben sind wirklich genial... Kann man nicht anders sagen :) Schminkst du was damit? Das klassische Nyxx-Amu? (Sonnenuntergang - da muss ich immer an dich denken:D) - Das könntest du dann auch mit anderen Farben vergleichen, damit man den Unterschied sieht? Hach, was bin ich heute motivierend, oder? :)

    LG! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Kann ich gern machen :) ich schreib's mir gleich mal auf ^^

      Löschen
  4. Definitiv zu krasse Farben für mich, aber irgendwie schon genial^^
    Nur leider untragbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind nicht jedermanns Sache ^^.

      Löschen
  5. Die Farben sehen wirklich super aus! :)

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. SIEHST DU DEN GIFTGRÜNEN NEID IN MEINEM GESICHT?!?! :O

    Lechz, lechz!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.