Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Swatches] I Love Nail Polish ~ A Fresh Evergreen

Aloha Allerseits,

am Dienstag hab ich Euch ja meine Ausbeute von I Love Nail Polish gezeigt. Von Euch wollte ich wissen, welchen Lack Ihr zuerst sehen wollt und mit einer Stimme Vorsprung gewann A Fresh Evergreen. Heißt, er hatte zwei Stimmen, die anderen jeweils eine *g*.

Also, schnallt Euch fest, hier ist er...


Einfach ein wunderschöner grüner Hololack!
Ich trage auf den Bildern zwei Schichten. Kein Überlack auf Zeige- und Mittelfinger, Überlack auf Ringfinger und Kleinem Finger. Manchmal dämpft Topcoat ja den Holoeffekt eines Lackes. Hier ist das aber nur minimal gegeben.
Die Trockenzeit der Schichten war okay. Die erste trocknete natürlich schneller. Für Benutzerinnen eines schnelltrockenden Topcoats aber alles kein Problem.
Lackieren ließ sich A Fresh Evergreen ohne Probleme. Der Pinsel gehört zwar zur schmaleren Sorte, aber es ging trotzdem sehr angenehm.


Ich bin auf jeden Fall sehr verliebt in diesen Lack! Eine so wundervolle Farbe, und der Holoeffekt ist genau mein Ding :D
Auch das Lackieren an sich war völlig in Ordnung und ich bin mir sicher, dass ich noch viel Freude an ihm haben werde :)
ILNP  hat mit A Fresh Evergreen auf jeden Fall einen wirklich soliden grünen Hololack auf den Markt gebracht :)

Wie gefällt er Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. ich schmelze dahin.......... wow!

    AntwortenLöschen
  2. Woooaaahhh! Der ist ja wirklich der Hammer, ich stehe ja eigentlich nicht so auf grüne Lacke - aber scheiße, ist der geil! Ich glaube, den muss ich mir näher anschauen. Jetzt bin ich noch gespannter auf die Lacke, die du noch zeigen wirst ;)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. BÄMM <3 geiler Scheiß. Der knallt ja wirklich ordentlich rein :D
    Toller Lack <3

    AntwortenLöschen
  4. Boah ein Traum in grün und dann noch mit Holoeffekt <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hyperventiliere hier fröhlich vor mich hin ;)

    AntwortenLöschen
  6. OMG - wieso ist das schon wieder an mir vorbeigegangen? *augen zuhalt* - Es ist grüüün... Ich will es :)

    LG!

    P.S. Ich bin übrigens hier, weil du bei Nicoles Gewinnspiel gewonnen hast :) Damit der Kelch bloss nicht an dir vorbeizieht :P
    http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2013/12/and-winner-are.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      ja, danke, hab ich gesehen :) Freu mich wie Schnitzel :D

      Löschen
  7. *-*
    Ich habe mich in diesen genau in Diesen Lack verliebt!
    Der ist so schöön! :o ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich wunderschön! Aber ich hab es ja sowieso mit grünen Lacken... Werd mir den mal auf der Geburtstagswunschliste notieren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich drück die Daumen, dass Du ihn bekommst :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.