Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Swatches] I Love Nail Polish ~ Nostalgia

Aloha he & Mele Kalikimaka,

oder auch "Merry Christmas", "Frohe Weihnachten" oder einfach nur "Schöne Feiertage!"

Ich sitze grade satt und zufrieden auf dem tollen Sessel bei den Eltern. Wie sich das gehört, besteht mein Weihnachten bis jetzt hauptsächlich aus Essen. Find ich super, ich könnte sowas echt öfter machen XD.
Morgen geht es dann grad so weiter. Erst zum Kaffee zur mütterlichen Verwandtschaft, dann fahr ich wieder nach Stuggi, um mir bei Freunden den Wanst voll zu schlagen. Herrlich, dafür liebe ich Weihnachten!!

Nostalgia, der letzte der drei Lacke aus der Holiday Collection von I Love Nail Polish, steht heute auf dem Plan. Nachdem ich Euch A Fresh Evergreen und Very Ornamental die Tage schon gezeigt habe, kommt mit Nostalgia der optische Blickfang der Collection (was bei den zwei Holo-Krachern echt was heißen muß ^^).


Farblich ist Nostalgia der absolute Kracher! Ein wunderschöner Grün-Gold-Rötlicher Multichromer Lack.
Lackiert hab ich hier drei dünne Schichten, die der Lack auch wirklich brauchte. Leider hat er bei mir Blasen geschlagen (wenngleich ich genug Reviews gesehen hab, bei denen er das nicht tut). Eventuell war ich zu ungeduldig und hab zu schnell lackiert. Die letzte Schicht muß man etwas sauberer ausstreichen, da er doch recht streifig wird, wie man auf den Bildern erkennen kann. Die Trockenzeit war auch bei Nostalgia in Ordnung.
Ihn hab ich tatsächlich auch etwas länger getragen. Nach zwei/drei Tagen hatte ich bereits recht deutliche Tipwear, abgesplittert ist jedoch nichts. Das nächste Mal werde ich ihn als Topper tragen, auf einem grünen Lack vielleicht.

Das Farbspiel von Nostalgia ist verdammt schwer einzufangen. Leider bekam ich keine guten Bilder im Tageslicht hin. Da wirkt der Rotanteil erheblich mehr.


Ich verstehe, warum ich schon oft gelesen hab, dass ILNP für ihre Mulitchromen Lacke quasi berühmt ist. Nostalgia ist einfach toll und eine tolle Abrundung der Weihnachtscollection. Das nächste Mal versuch ich es mit farbigem Unterlack. Trotz Blasen bin ich auf jeden Fall sehr froh, dass ich mir auch diesen Lack noch bestellt hab, obwohl ich es ursprünglich hauptsächlich auf die Holos abgesehen hatte...

Abschließend möchte ich noch mal sagen, dass in meinen Augen ILNP hier eine ganz tolle Collection auf den Markt gebracht hat! Wirklich eine tolle Auswahl!

Wie gefällt Euch Nostalgia?

Mahalo und Ciao
Nyxx


PS: Wir freuen uns immer noch über Bewerbungen und Weiter-Sagen unserer RainPow Nails Aktion :D Sharing is caring, und so ;D

Kommentare:

  1. Auch wunderbar :D
    Da hast du echt einen wunderbaren Einkauf getätigt, die Farben sind alle sooo schön!

    ...ich gehe jetzt hoffentlich auch mal weiter essen XD

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig genial aus! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja der oberburner =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der ist ja wirklich mal multichrom, sehr beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, definitiv mein Favorit der drei :) Dass multichrome Lacke hier in Deutschland noch überhaupt nicht Fuß fassen konnten, finde ich wirklich verwunderlich, die sind so schön!
    Schade, dass der Lack Blasen geworfen hat, hihi, da musst du beim nächsten Mal wohl etwas geduldiger sein ;) Schön anzusehen ist er aber natürlich trotzdem.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Geduld ist eine Tugend, die ich manchmal nicht habe ^^

      Löschen
  6. Ja ist der geil oder was? Bester Multichromlack den ich je gesehen hab *___*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.