Montag, 23. Dezember 2013

[Swatches] I Love Nail Polish ~ Very Ornamental

Aloha Ihr Lieben,

im vorweihnachtlichem Streß der letzten Tage ist einiges liegen geblieben, unter anderem dieser Post ^^. Hat auch Vorteile, denn so mußte ich mir für die Feiertage nicht noch mal extra was aus dem Bobbes ziehen vorbereiten.
Jetzt sitz ich allerdings schon bei den Eltern, mit miserablem Wlan (on-off-Beziehung), aber es ist Zuhause. Und Zuhause ist toll!
Die letzten Tage bestanden aus WG-Party am Freitag (huiuiuiuiui), Samstag Regeneration und Sonntag Brunch mit Freunden und dann hier her fahren. Und Abends Tatort und Wallander. Auch mal was nettes.

Nun ja, aber heute, so kurz vor Weihnachten, möchte ich Euch den zweiten Lack der Holiday Collection von I Love Nail Polish zeigen. Very Ornamental ist der rote Gegenpart zum grünen A Fresh Evergreen. (Mir kam grad der Gedanke, wie man die zwei Lacke wohl sieht, wenn man eine Rot-Grün-Schwäche hat >.< XD)


Lackieren lässt sich Very Ornamental genau wie sein grüner Gegenpart. Zwei Schichten reichen aus. (Hier wieder Ringfinger und kleiner Finger mit Topcoat) Die Trockenzeit ist auch hier in Ordnung.
Auf den ersten Blick mag Very Ornamental zu sehr an The Man in the Red Suit erinnern. Auch ich dachte für einen kurzen Moment: "Mist, jetzt haste zweimal den gleichen roten Holo". Aber nein, Glück gehabt. Very Ornamental ist dunkler, dafür hat TMinRS einen stärkeren Holoeffekt. Ich finde, man braucht durchaus beide :D.


Auch mit dem roten Holo Very Ornamental hat ILNP auf jeden Fall einen wunderschönen Lack für die Holiday Collection ausgesucht. Rot und Grün sind ja so "klassische" Weihnachtsfarben und diese zwei wurden hier sehr schön umgesetzt. Als letzter Lack aus der Collection fehlt noch Nostalgia, den werd ich Euch über die Feiertage noch zeigen :D

Roter Holo, mögt Ihr das auch so gern wie ich?

Für den Fall, dass wir uns vor morgen nicht mehr lesen:
Ich wünsche Euch alle ruhige und angenehme Feiertage! (Egal ob Ihr feiert, oder nicht ;)) Lasst Euch nicht ärgern und genießt die Zeit mit den Lieben!
Ich jedenfalls werd mich jetzt wieder nach oben begeben (ich wohn grad unten bei meinem Bruder, der leider am 24/25 arbeiten muß :/), und mit Oma, Mama, Papa und Schwesterherz gebratene Maultaschen in mich reinschieben... woop!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wow. Eine wirklich hübsche Farbe!
    Roter Holo, selten sowas schönes gesehen :) wirklich toll!
    Ich wünsch dir auch vorab schonmal tolle Feiertage, erhol dich gut! :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön und auch für Weihnachten sehr passend. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine seeeehr schöne Farbe!
    [Warum habe ich eigentlich noch immer keinen Holo-Lack?! Irgendwas ist da schief gelaufen...]

    Fröhliche Feiertage =)
    Bei uns gibt es traditionell Chili con [und ohne] Carne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wieso hast Du keinen Hololack? Wie geht das? Wie hältst Du das aus? XD

      Chili an Weihnachten? Auch nicht schlecht :D Wir werden uns morgen den Bauch mit Raclette vollschlagen :D

      Löschen
  4. wow wunderschöne farbe!!!!!! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.