Mittwoch, 15. Januar 2014

[AMU] Roter Versuch

Aloha zusammen,

da ich selber Hauls und Nägelgedöns gerade ein bisschen einseitig finde, hab ich mal tief in meiner virtuellen Schatztruhe gewühlt und tatsächlich was gefunden, was ich noch zeigen wollte.
Das AMU hab ich bereits im November geschminkt. Abends. Entsprechend sind die Bilder mit der Tageslichtlampe und ich hab ja schon hundertmal erwähnt: AMU-Bilder sind damit eher so lala... Daher hab ich heut auch ein bisschen mehr als sonst an den Fotos gedreht, damit sie nicht zu dunkel oder völlig farbfremd aussehen. Jetzt kommt es aber einigermaßen hin.
Intelligenter kucken tue ich davon nur leider auch nicht XD.


Wie Ihr seht, kein alltagstauglicher Look ;).
Mir war einfach nach ordentlich Farbe und ich wollte mal ein bisschen kucken, wie ich mit Rot in größeren Mengen klar komme. Ich liebe Rot nämlich, auch als Lidschatten.
Dummerweise hab ich den Zettel mit der Produktliste wohl mittlerweise weggeworfen. Mit Sicherheit kann ich Euch aber sagen, dass ich den Makeup Geek Geleyeliner Poison benutzt habe, um die Augen zu umranden und meine Augenbrauen einzufärben. (hier zeig ich Swatches) Ich erinnere mich dunkel, dass ich Poison richtig von der Augenbraue rubbeln mußte. Der hält ziemlich gut ^^.
Und die Wimperntusche, die weiß ich auch noch (okay, ich hab ja nur eine rote XD). Das ist die p2 cirque de beauté amazing highlights hair mascara 010 into the limelight (puh...). Die hab ich sogar gestern erst erwähnt XD. Auf jeden Fall sieht man die richtig gut auf den Wimpern.


Ja, definitiv kein Meisterwerk der Schminkkunst, aber ich wollt es Euch trotzdem mal zeigen :D Gerade die roten Wimpern find ich super cool! Die Augenbrauen sind für einen Gesamtlook auf jeden Fall übertrieben (außer man hat ähnlich rote Haare, aber dann hätte man eh einen Overkill XD). Für ein reines AMU-Bild find ich sie durchaus passend. Ich persönlich finde auch, dass das AMU trotz so viel Rot gar nicht sonderlich verheult aussieht, oder?
Und jetzt überleg ich grad, ob ich morgen nicht mal versuchen soll, mal wieder ein AlltagsAMU mit Rot zu schminken ^^.

Seid Ihr Rot-Fans im Alltag oder eher weniger?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Woah heftig! Sieht absolut gut aus! Vorallem die Wimpern gefallen mir, genial!

    AntwortenLöschen
  2. ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT :D
    Rote Haare, Rotes AMU... ich liebe Rot :D

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst Dich nicht wundern wenn ich sage dass ich rote Augenbrauen und den Look insgesamt für absolut tageslichttauglich halte... :D

    Richtig gut geworden, das AMU!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.