Dienstag, 21. Januar 2014

[AMU] Sleek ~ Garden of Eden 2 + Catrice Lash Flash LE ~ extravagant volume lashes

Aloha Ihr Lieben,

hier ist er, der zweite Look zur Garden of Eden Palette von Sleek. (Swatches & Look No1)
Diesmal wird es erheblich grüner. Und auch hier trage ich welche der Catrice Lashes.
Bevor ich mich aber festquatsche, geht's weiter mit den Bildern :D


Benutzt hab ich folgende Lidschatten aus der Garden of Eden Palette:
~ erneut Gates of Eden im Innenwinkel
~ Fig & Evergreen auf dem beweglichen Lid
~ Flora in de Lidfalte nach außen verblendet
~ am unteren Wimpenkranz dann Fauna & Tree of Life

Dazu hab ich wieder essence 22 blockbuster zum Verblenden und Highlighten benutzt. Auf der Wasserlinie und als Akzent oben trage ich p2 intensive kohl eyeliner 160 Fresh Ireland, und sein Kollege in schwarz 010 dramatic japan stellt den Lidstrich. Die oberen Wimpern wurden erneut mit der Catrice Glamour Doll Volume Mascara getruscht. Unten hab ich dann aber meine neuerworbene p2 beauty rebel get the punky look mascara 020 hot petrol benutzt. Passt doch super, oder? Ich bin begeistert!


Hier trage ich die Catrice Lash Flash LE extravagant volume lashes, die weit weniger dezent sind, als die vom letzten AMU. Dafür hatte ich hier etwas mehr Talent beim Anbringen. XD
Gefallen tun mir diese Lashes auf jeden Fall sehr, und ich finde, sie passen auch gut zum AMU. Quasi das Sahnehäubchen *hihi*


Abschließend, und nachdem ich auch im Alltag die Palette öfter jetzt benutzt hab, kann ich nur sagen: Toll! Ich bin total froh, dass ich die Garden of Eden Palette gekauft hab. Abgesehen von drei Wackelkandidaten ist sie super solide, und man kann wirklich viel damit anfangen. Außerdem passen die Farben gut zu meiner gschuckten langweiligen Augenfarbe *lach*.

Hier noch mal zusammengefasst: Swatches, Look 1, Look 2

Wie gefällt Euch dieser Look?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, was du mit der Palette gemacht hast. Die bunten unteren Wimpern sind ein ganz besonderer Eyecatcher :)
    Ich finde im übrigen deine Augenfarbe nicht langweilig, selbst sind dir die grünlichen Strahlen in deinen Augen nie aufgefallen, oder? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ^^
      Ja, doch, schon. Allerdings sieht man das halt doch eher auf die Nähe nur. (ich mag ja den grauen Ring XD)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Fand das erste AMU schon toll :) Aber irgendwie überzeugen mich die Farben dann doch nciht so wie auf den Pressefotos. Bin da echt hin und her gerissen, ob ich mir die Palette bestelle. Dieses "Haben-Muss"-Gefühl wie bei der Vintage Romance habe ich hier fast gar nicht :/ Aber vielleicht kommt das noch, wenn du weiterhin hübsche AMUs schminkst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ja, die Vintage Romance ist noch mal n bisschen ne andere Liga.
      Uh, ich geb mir Mühe, danke :)

      Löschen
  3. Wow, sieht cool aus! Die Mascara am unteren Wimpernkranz passt wirklich gut, haste Recht! :)
    Ich finde deine Augenfarbe überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil! Vergleich mal die Bilder von deinem roten AMU mit diesen hier - mit der roten Farbkombi sehen deine Augen total grün aus, und hier eher braun!
    Durch das Braun mit den grünen Strahlen (wie Obstgartentorte so lieb anmerkte;) ) wirken deine Augen immer anders!
    Meine sind einfach immer grün, DAS ist langweilig! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.