Sonntag, 19. Januar 2014

[AMU] Sleek ~ Garden of Eden + Catrice Lash Flash LE ~ stunning lengthening lashes

Aloha zusammen,

heute gibt es den ersten von zwei versprochenen Looks mit der Garden of Eden Palette von Sleek. Diese hab ich Euch ja am Freitag mit Swatches vorgestellt (klicke hier, falls Du's noch nicht gesehen hast ;)).
Da ich Mitte der Woche im Müller auch die neue Catrice Lash Flash LE gesichtet hatte... und "nur" drei von sechs Paaren mitgenommen hab... kamen ein Paar der Lashes bei diesem AMU auch gleich zum Einsatz. Aber zuerst Bilder ohne die Lashes :D

 

Benutzt hab ich folgende Lidschatten aus der Garden of Eden Palette:
~ Gates of Eden im Innenwinkel
~ Eve's Kiss & dann Paradise on Earth auf dem beweglichen Lid
~ im Crease dann nach außen verblendet Python
~ und Evergreen gefolgt von Fauna am unteren Wimpernkranz.

Allein den essence 22 blockbuster hab ich zum Highlighten und Verblenden zusätzlich benutzt. Der Kajal ist der p2 intensive kohl eyeliner 010 dramatic japan. Die oberen Wimpern hab ich mit der Catrice Glamour Doll Volume Mascara getuscht, die unteren wie immer mit der essence no limits volume mascara waterproof.

 

Bei den künstlichen Wimpern handelt es sich um die Catrice Lash Flash LE stunning lengthening lashes. Da dieses AMU doch eher schlicht und in meinen Augen auch total alltagstauglich ist, wollte ich dazu nicht allzu übertriebe Lashes auswählen.
Von vorne sieht man abgesehen vom Außenwinkel auch nicht allzu viel von den Lashes, finde ich. Es wirkt beinah so, als würde ich nur halbe Wimpern tragen.


Von oben sieht man natürlich erheblich mehr. Neben dem AMU noch mal kann man hier auch sehr schön meine absolute Unfähigkeit des Anklebens bewundern XD Irgendwie wollte der Außenwinkel einfach nicht halten. Ich muß noch viel üben.

Von unten sieht man dann, wenn auch leider etwas unscharf, was die Wimpern wirklich können.
Da aber kein Mensch normalerweise so genau auf die Lashes kuckt (also, von oben und von unten jetzt, außer ihr seid Riese oder Zwerg ;)), denke ich, dass die Frontalsicht am ehesten gsehen wird.
Mir persönlich gefallen die Lashes ganz gut. Den beiliegenden Kleber hab ich benutzt, kann aber bezüglich der Haltbarkeit keine Aussage treffen, da ich die Lashes nicht so lang dran hatte. Die lose Außenecke schiebe ich auf jeden Fall vorangig auf meine mangelnde Übung mit falschen Wimpern ^^.

Hier noch mal zusammengefasst: Swatches, Look 1, Look 2 

Wie gefällt Euch das AMU? Besser mit, oder ohne Lashes?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Whaaa die Palette rückt immer näher....und erst jetzt erst recht wo ich sehe das in der Palette so gesehen mein Namensvetter vertreten ist : eve's kiss! :) Das Makeup sieht richtig toll aus....gerade der grüne Lidcshatten am unteren Wimpernkranz macht den Look so spannend. Gefällt mir sehr sehr gut:) lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eve's Kiss ist eine ganz tolle Farbe ;)
      Und ich danke Dir :)

      Löschen
  2. Dein AMU ist sehr schön geworden! Die Wimpern passen, meiner Meinung nach, sehr gut dazu!
    Das mit dem Wimpern ankleben kenne ich auch. Ich habe hier so viele schöne Exemplare, nur scheitert es immer am ankleben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich hab auch echt viele, aber benutzt die so selten. Dabei werd ich ohne Übung nie besser werden damit XD

      Löschen
  3. Sehr hübsches AMU! Leider hab ich die Lash LE noch nirgends gesichtet - die hätte mich nämlich auch sehr interessiert... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie noch sichtest und alles da ist ;)

      Löschen
  4. Die Farbkombination sieht sehr hübsch aus =) das Problem mit dem Außenwinkel bei den Wimpern kenne ich auch zu gut XD

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.