Mittwoch, 1. Januar 2014

Naildesign auf RainPow Nails

Aloha ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche Euch an dieser Stelle noch mal alles Gute für 2014!

Ich starte mein neues Bloggerjahr mit meinem Einstandspost auf RainPow Nails!
12 Hololacke zu einem Design vereint!
Ich empfehle also wärmstens, uns dort einen Besuch abzustatten ;P. Wirklich, es lohnt sich. Ich bin immer noch ganz stolz auf mich. Lasst mir doch dort einen Kommentar da (und wir freuen uns natürlich auch über neue Leser :)).

Und wenn Ihr wollt, bewerbt Euch doch um einen Platz bei RainPow Nails. Noch nehmen wir Bewerbungen an. (mehr Details)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.