Dienstag, 14. Januar 2014

[New In] [Swatch] p2 beauty rebel mascara 010 flashing orange & 020 hot petrol ~ Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish 020 jen & berry's

Aloha ihr Lieben,

die liebe Taruto Toxic (man, da muß ich mich erst mal dran gewöhnen :P) hatte unter meinen letzten 2013er-Haul-Post gefragt, warum ich aus der beauty rebel LE von p2 nicht auch noch die Mascara mitgenommen hatte... das hab ich mich in Nachhinein dann auch gefragt. Ich hab sie aber dann doch noch erwischt, diesmal bei mir um die Ecke :D Gleich hab ich beide eingepackt und dazu noch einen der neuen Catrice Smoothing Lip Polishes. Wenn ich es richtig im Kopf hab, kommen die eh ins Standardsortiment und dieser "LE"-Charakter des Aufstellers bringt da vielleicht mehr "muß ich haben" Gefühl rein. So ganz ging es mir nicht, aber ich wollte das Produkt trotzdem testen. Neugierde und so ^^.


Die p2 beauty rebel get the punky look mascara in 010 flashing orange und 020 hot petrol sind diesmal tatsächlich direkt als Augenmascara und nicht als Haarmascara deklariert. Ich hab hier noch eine rote Mascara von p2, aus der cirque de beauté LE, die wurde als Haarmascara verkauft (mit dem Hinweis, dass man sie auch für Brauen und Wimpern benutzen kann). Einen Tragetest konnte ich aufgrund der Alltagsuntauglichkeit noch nicht machen, daher gibt es Swatches auf der Hand XD Soweit finde ich, sehen die Mascaras sehr vielversprechend aus. Kostenpunkt waren je 3,95€.
Ich hoffe, dass ich durch die Mascara endlich mal wieder ein paar mehr wirklich kreative Looks schminken werde. Wenn man das Zeug schon da hat, muß man es auch benutzen, nicht wahr??


Den Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish in 020 jen & berry's mußte ich nach kurzem Swatchen im Laden dann auch mitnehmen. Auf meinen Lippen kommt er ein bisschen beeriger rüber. Lang getragen hab ich ihn allerdings noch nicht, da meine Lippen grad der reinste Horror sind (Schnupfen und durch den Mund atmen lassen grüßen :/). Den Stain auf dem Arm neben dem Swatch erkennt man aber schon schnell. Dort hatte ich das Produkt vielleicht fünf Minuten drauf und hab es dann wieder abgewischt.
Auf den Lippen fühlt sich der Lip Polish ein kleines bisschen klebrig an, aber nicht weiter wild. Wie lange er hält, wird er im Alltagstest beweisen müssen, sobald meine Lippen wieder in Ordnung sind.
(weiß jemand zufällig ein Lippenpeeling, das nicht horrend teuer ist und was taugt? :))
Mir persönlich gefällt er bis jetzt ganz gut. Je nach dem, wie er sich weiterhin anstellt, werd ich vielleicht noch die ein oder andere Farbe kaufen :). Auch wenn er mit 4,95€ nicht das billigste Produkt aus dem Catrice Sortiment ist.

Habt Ihr auch schon einen der neuen Lip Polishes gekauft? Oder die Mascara?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Es ist doch toll wie wir uns gegenseitig immer anfixen :D

    Ich nehm als Lippenpeeling oft Feinstzucker (so extra feiner Zucker den ich eh immer da hab zum Backen) und n µ Öl. Babyzahnbürste geht aber auch. Natürlich hab ich auch ein Lip Scrub von Lush, aber nochmal würde ich nicht 8 Euro für Zucker mit Öl und Aroma löhnen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puderzucker? ;P
      neee, das vom Lush zu holen wäre mir auch zu teuer...

      Löschen
  2. Den "Tipp" hat se von mir ;) *lach
    Ich finde beide Mascaras sehr schön ausgefallen und auch extrem deckend. Der Türkise ist etwas dunkel deswg sieht man ihn auf den Wimpern nur bei genauem hinsehen. Der Orangene ist aber der oberknaller^^
    Viel Spaß damit!
    Die Lip Polishes fand ich beim swatchen extrem uninteressant. Ich hatte die Hoffnung auf ein Produkt wie die Lip Stains aus der "Thrilling me softly" LE. Pustekuchen. Mal sehen wie die anderen Farben im Standardsortiment sein werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das hat sie nicht erwähnt XD
      Ja, ich hatte auch auf mehr Ähnlichkeit zu den Lip Stains gehofft (von denen hab ich auch zwei, die sind toll!). Aber bis jetzt find ich den Lip Polish gar nicht soooo schlecht. :)

      Löschen
    2. Hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass BettyNurse mich über instagram angefixt hat mit diesen Mascaras! :D
      Ehre wem Ehre gebührt! ;)

      Übrigens gibt es doch so weiße Mascara-Base, auf der sieht man beide Mascaras noch besser!

      Löschen
  3. ...mit einer alten Zahnbürste schrubbeln ^^ Habe einen Kopf von meiner elektrischen aufgehoben und rubbel fröhlich vor mich hin, geht auch sehr gut.

    Die Lip Polishes fand ich an meiner Hand eher enttäuschend und habe sie dagelassen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt, ne Kinderzahnbürste oder so... Ich schrubb manchmal mit meiner so kurz drüber, aber die ist glaub n bisschen zu fest ^^.

      Löschen
  4. Ich wollte erst eine der Mascaras mitnehmen, hab es aber dann gelassen und stattdessen den Eyeliner mitgenommen!

    Obwohl ich das Grün wirklich hübsch als Mascara finde.. wüsste nur nicht ob ich sie auch wirklich oft benutzen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ich hoffe, dass ich die Mascara öfter benutze als einmal im Jahr. Zumindest hab ich aktuell die Motivation dazu ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.