Donnerstag, 23. Januar 2014

[NOTD] Plaid Design mit Makeup Factory 478 Roma Red + BeYu 991 Silver Illusion

Aloha zusammen,

es ist ungelogen fast zwei Wochen her, dass ich zuletzt Nagellack hier gezeigt hab... Ein unhaltbarer Zustand, in meinen Augen, und daher möchte ich Euch heute ein Design zeigen, dass mir persönlich super gut gefallen hat.
Die Lacke dazu hab ich bei der lieben Nicole gewonnen gehabt. Ich hatte das wahnsinnige Glück, das zweite Set abzustauben *muharhar* (auch wenn ich mir marginal mehr über das erste gefreut hätte, weil Butter London und so XD Aaaaber auch das zweite Paket ist der Knüller gewesen :) Wollt Ihr den Inhalt genauer sehen? Besteht da Interesse dran?)

Das Design hab ich mir hier abgeschaut. Leider ist es bei mir nur halb so schön geworden ^^.


Tadaaa! Ja, das ist tatsächlich meine rechte Hand. Also die Hand, bei der es normalerweise immer aussieht wie Ar*** und Friedrich, weil ich ja nun mal Rechtshänderin bin. Witzigerweise gelingt es mir in letzter Zeit dort aber besser. Vielleicht, weil ich immer mit der linken Hand anfange (also, dort zuerst lackiere) und bei "neuen" Sachen geht da am Anfang eigentlich fast immer was schief. Ich sollte mir das abgewöhnen...

Auch so hatte ich auf beiden Händen genug zum korrigieren... Ich bin noch kein Könner, was so "feine" Sachen angeht, irgendwie.
Angefangen hab ich mit einer Schicht p2 Ridgefiller. Den nehm ich gern bei French-Designs, weil er ein bisschen eingefärbt ist und meine dummen Rillen (wer hätte das gedacht) etwas vertuscht. Also seinen Zweck erfüllt.
Darüber dann auf Daumen, Zeigefinger und Kleinem Finger zwei Schichten Makeup Factory ~ 478 Roma Red. Ein schönes Rot, gefällt mir sehr gut. Ging auch gut zu lackieren :). Hier allerdings eine Anmerkung: Auf der Flasche steht nur die Nummer, den Namen fand ich erst auf der Homepage. So was find ich schade. Lacke brauchen Namen, auf der Flasche! Jawohl!
Auf Mittel- und Ringfinger hab ich dann mit Roma Red und Nailartpinseln die Spitzen verschönert. Das war ein Act, das halbwegs gleich hin zubekommen XD. Anschließend nahm ich dann den BeYu ~ 991 Silver Illusion zur Hand. Ein schicker silberner Holo *hach*. Mit recht wackligen Fingern zog ich dann die Linien. Ebenso auf kleinem Finger und Zeigefinger eine Linie. Lediglich der Daumen war nur rot. Leider kommt der Holoeffekt auf den Bildern gar nicht so gut rüber. Außerdem dürfte er großflächig getragen auch erheblich besser wirken, denke ich.


Herrlich schepps auf der linken Hand... Irgendwie ist mir das aber so spät aufgefallen, dass der Ringfinger hier aussieht, als wäre ich besoffen gewesen beim Linien ziehen *hihi*. Und beim Topcoat hab ich dann auch noch gepatzt.
Topcoat ist übrigens der Lacura 803 quick gloss topcoat vom Aldi Süd, für lächerliche 2€, der wirklich toll ist. Ich bin bei der zweiten Flasche jetzt. Die erste hab ich fast leer bekommen, bevor sie zäh wurde. Aber das ist ja irgendwie nichts neues bei schnelltrocknenden Topcoats. Für mich ein würdiger Ersatz vom BTGN von essence.


Mir hat das Design sehr gut gefallen und ich hab bei der Geburtstagsparty am Wochenende auch ein paar Komplimente abgesahnt. ("Du machst das selbst??" - "Boah, wie geil" - "Ich möcht auch mal so tolle Nägel haben, wie bekommst Du das hin?" Das geht runter die Öl *hihi*)

Mir hat es auf jeden Fall gezeigt, dass ich ganz dringend an meiner ruhigen Hand und meinem Augenmaß bei Designs arbeiten muß *haha*

Wie gefällt es Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Quatsch mit Spiegel am Red Friday...

Kommentare:

  1. Klasse Design! Den Lacura Topcoat finde ich auch großartig. Allerdings wird der Lack bei mir dann so dermaßen trocken, dass er nach einem Tag anfängt zu bröckeln. Ich kann den Lack dann teilweise in einer Schicht abziehen oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, echt, das bröckelt? Oo
      Wow, bei mir macht er das gar nicht...

      Löschen
  2. Ich finde freigezeichnete Naildesigns immer toll und die Farbkombi und auch das Muster gefallen mir sehr gut!
    Achja, für eine rechte Hand sieht die Linie schon sehr nach nüchternem Zustand aus :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow ein wirklich wunderschönes NOTD !

    Liebe Grüsse valena

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)) und freut mich, das du dich freust (auch wenn dir set 1 lieber gewesen wäre (verständlicherweise)). aber ich hoffe du hast auch so viel spaß mit den vielen tollen sachen.
    den beyu lack habe ich auch ♥ mag den soo gern.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Der Lack ist super!
      Und jaaa, ich freu mich über alle Sachen, danke Dir noch mal!

      Löschen
  5. Super Design! *-* Die Streifen hast du so sauber hinbekommen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Boah, klasse =)
    Freihand?! Altaaaaaa :D

    Ein superschönes Design!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.