Mittwoch, 8. Januar 2014

Silvester Fail-Nail-Design

Aloha zusammen,

eigentlich wollte ich das heutige Design gar nicht zeigen. Eigentlich war ich auch der Meinung, ich hätte gar keine Bilder gemacht und war schon froh drum. Falsch gedacht, eben zog ich Bilder von der Kamera auf den Rechner und da tauchten sie ganz am Ende auf (warum auch immer meine Kamera zwischendrin die Dateinamen geändert hat...). Und ich mußte dann doch schmunzeln. Voll den Aufwand hatte ich betrieben und dann sah es doch nur so lala aus...

Und ganz im Ernst, da man auch zu seinen Fails stehen sollte, zeig ich sie Euch trotzdem. Vielleicht findet Ihr sie ja besser als ich :D. Hier also zwei von insgesamt sieben entstandenen Bildern. (mich wundert, dass die tatsächlich alle was geworden sind. Welche Ironie...)


OVERKILL! Immerhin konnte ich mich bei den meisten Sachen noch bremsen und hab den Glitzer nicht überall verteilt... War alles eher spontan und nicht sonderlich gut durchdacht. Zum neu machen fehlte mir aber die Zeit, also hab ich es so ein paar Tage getragen. Und hab ein Kompliment bekommen. *hahaha*

Hier mal die Lacke:
Astor 7
p2 ~ 140 wild miss (sieht man kaum, weil ich die hellgrauen Punkte drauf gemacht hab, so clever...)
essence Kalinka beauty LE ~ 01 absolut blue (toller Lack!!)
p2 ~ 542 artic
Manhattan ~ 02E Shades of Orchid
essence ~ 10 glorious aquarius
Kleancolor ~ 235 chunky holo bluebell
dazu dann noch ein bisschen ordentlich Glitzerkram...
Nu ja, ich hätte es ohne selbigen lassen sollen. So wie der Zeigefinger (der Daumen war auch so).
Was man leider nicht so sieht, ist, wie wunderschön chunky holo bluebell auf dem dunkelblau aussieht. Wie in der Flasche. Deswegen hab ich dann am 3ten auch nur absolut blue und chunky holo bluebell lackiert. Ersterer ist btw. wirklich wie erwartet mit einer Schicht deckend. Toll! Wirklich ein schöner Lack!

Mir ist das Design auf jeden Fall doch etwas zu unruhig gewesen (und das ablackieren, davon fang ich besser erst gar nicht an XD).

Was sagt Ihr dazu? Fail oder halb so wild?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig schön geworden! Richtig glitzerig und toll :)) Ich wünschte, sowas könnte ich auch, aber ich freu mich schon, wrnn ich normalen Lack patzerfrei drauf kriege :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Übung macht den Meister, und beim Nageldesign glaub ich stimmt das besonders ^^ Vor zwei Jahren war ich auch froh, wenn ich nicht meine halbe Hand mit angemalt hab XD

      Löschen
  2. So schlimm find ichs irgendwie gar nicht. Mehr Kontrast beim French und ETWAS weniger Glitzer und es wäre perfekt gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Design eigentlich auch nicht schlecht :) Ich finde es ein bisschen viel Glitzer aber ansonsten wirklich nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer ist echt der Knackpunkt. :) das nächste Mal höre ich auf mein Das-ist-jetzt-zuviel-Bauchgefühl.

      Löschen
  4. Also dafür, dass ich zu unkreativ und ungeschickt für sowas bin, auf jeden Fall schon mal Daumen hoch ;)
    Ansonsten finde ich es auch etwas too much, aber nicht so richtig schlecht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es jetzt auch nicht soooo schlimm, war ja schließlich Silvester!
    Dafür ist es ordentlich und toll, wenn man auch mal Sachen zeigt, von denen man nicht so überzeugt ist: Manchmal sehen andere Leser das auch anders :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :) ich denk mir halt auch! warum soll ich nur 'perfekte' Sachen zeigen... Laaaangweilig xD

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.