Freitag, 17. Januar 2014

[Swatches] Sleek ~ Garden of Eden Palette

Aloha ihr Lieben,

jahahaha, ich konnte einfach nicht widerstehen und so hab ich vor ein paar Tagen bei Shades of Pink, meiner Sleek-Dealerin des Vertrauens (echt, ich bin immer super zufrieden und nein, ich werde nicht bezahlt, das zu sagen ;)) die neue Sleek Palette Garden of Eden bestellt.


Dass ich, mit einer Ausnahme, alle meine Sleek-Paletten super gerne mag und auch am Wochenende immer mindestens zwei dabei hab, dürfte wohl nichts neues sein. Mit der Garden of Eden zog heute meine zehnte Sleek-Palette bei mir ein (doch schon so viel... heieiei). Wieder mal gelockt vom "limitiert", mußte ich gleich mal vorbestellen. Gezahlt hab ich die üblichen 9,99€. Und ich sage jetzt schon: sie ist jeden Cent wert!

Schon die ersten Pressebilder hatten mich aufmerken lassen: Braun und Grün? Das brüllt geradezu nach mir. Nachdem ich die ersten Swatches gesehen hatte... war klar: Brauch Will ich!!


Wie immer bietet uns Sleek 12 Lidschatten à 1,1g Inhalt. Die Pappumverpackung ist leider wieder reichlich unspektakulär rein optisch, und hat es somit nicht auf die Fotos geschafft (hinten stehen Inhaltsstoffe so wie Schminkvorschläge drauf, nicht spannend).
Hierzu kurz eine Anmerkung: Scheinbar schafft es Sleek bei den letzten Paletten, tolle Bilder von Umverpackungen zu zeigen, und letztendlich bekommt der Käufer dann den Einheitsbrei. Hier zum Beispiel hat die Dame augenscheinlich die "versprochene" Umverpackung bekommen. Warum dann nicht alle? Nicht, dass ich soviel auf die Umverpackung lege, aber das wäre halt schon so der Hauch Sahne oben drauf, finde ich.

Naja, da ich ja, wie ihr auf dem obersten Bild gesehen habt, nicht auf Fake-Schlangenhaut angewiesen bin, will ich mich gar nich weiter drüber aufregen... XD Weiter mit den Swatches (ohne Base) ;)

Die linke, hellere Hälfte, vlnr:
Gates of Eden, Eve's Kiss, Paradise on Earth, Entwined, Adam's Apple, Fig

Wie leider häufiger, schwächelt Sleek bei der Pigmentierung der matten Töne... (warum eigentlich? Bei der Acid oder der Ultra Mattes Bright hat's doch auch größtenteils geklappt.) Adam's Apple mußte ich ordentlich schichten, damit man ihn überhaupt sieht. Entwined ging da etwas besser, allerdings sieht man den groben Glitzer, der im Pfännchen zu sehen ist, eher weniger. Der fliegt dafür woanders rum. Die vier Schimmer-Lidschatten Gates of Eden, Eve's Kiss, Paradise on Earth Fig sind wie gewohnt butterweich.

Die rechte, dunklere Hälfte, vlnr:
Python, Forbidden, Flora, Evergreen, Fauna, Tree of Life

Mit Forbidden legt Sleek hier quasi Entwined in anderem Farbton hin. Ebenfalls mau pigmentiert, und der Glitzer geht beim Auftrag verloren. Dass Sleek auch gute matte Töne kann, beweisen sie mit FloraTree of Life. Beides wuuuunderschöne Farben! Dieses Grün *hach* Ich kann mich gar nicht dran satt sehen! Wie gehabt, Python, Evergreen & Fauna sind super.


12 Lidschatten, davon drei Nieten (Entwined, Forbidden & Adam's Apple). Der Rest überzeugt dagegen. Mir persönlich gefällt Tree of Life vom Swatchen her echt am besten. Ich würde sagen, wer ein Faible für Grün- & Brauntöne hat, kann hier wenig falsch machen. Vielleicht geben die drei Schwächlinge ja mit Base-Unterstützung und ordentlich Schichten etwas mehr her. Ansonsten taugen sie vielleicht zum Blenden...

Ich mußte natürlich gleich was damit schminken und hab mich also nach dem Auspacken schnell an den Schminktisch gesetzt. Das Tageslicht mußte ja genutzt werden. Herausgekommen sind zwei Looks, die ich Euch die Tage dann zeigen werde. Für heute belasse ich es bei den Swatches, sonst werdet Ihr noch von Bildern erschlagen ;).
Denkt also dran, die Tage noch mal vorbei zu schauen, wenn die Palette Euch gefällt!

Hier noch mal zusammengefasst: Swatches, Look 1, Look 2 

Wie gefällt Euch die Palette?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, eine wirklich schöne Palette :)

      Löschen
  2. Die Palette ruft "Mama" zu mir. Oh, diese Töne! Ich sehe Palette #04 bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Jaaaa, so ging mir das auch :)

      Löschen
  3. Danke, jetzt bin ich unwiderruflich angefixt! Ich brauche diese Paletteeee!!! :)
    Bin gespannt auf deine Looks!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;)
      Ich bin schon gespannt, wie die Looks bei Euch ankommen :).
      LG

      Löschen
  4. jaaaa....die hatte ich gestern auch in der post. tolle farben. mir gefällt die palette richtig gut.
    toller bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich danke Dir und wünsch Dir viel Spaß mit der Palette :D

      Löschen
  5. Ich muss mich noch ganze 10 Tage gedulden, hab sie mir zum Geburtstag gewünscht :D
    "Three of Life" erinnert mich an "Fern" aus der Ultra Mattes V2, hoffentlich sehen sie sich in Echt nicht so ähnlich ;)
    Ich bin ebenfalls auf deine Looks gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die dunkle Ultra Mattes leider nicht, daher kann ich Dir nicht sagen, ob sie gleich sind ^^ (die steht aber auch noch auf meiner Wunschliste ^^)

      Löschen
  6. Uih schick! War mir gar nicht bewusst, dass Sleek schon wieder ne neue Palette rausbringt. Hach sind ja echt tolle Farbtöne, aber ich glaube ich brauch die nicht... erstmal... also vielleicht... aber nicht gleich... hihi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das auch eher so am Rand mitbekommen. ^^

      Löschen
  7. Ooooh, die grünen Töne sind ja wunderschön!!! Ich bin auch stolze Besitzerin von bisher 5 Paletten und ich liebe sie sehr! Die Farbauswahl ist so toll und man kann 1000 verschiedene Looks schminken :-)

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sleek-Paletten sind auch einfach toll! (abgesehen von der Primer, die mag ich nicht sonderlich XD Aber die tanzt allgemein aus der Reihe :))

      Löschen
  8. Ohja, ich wollte sie auch vorbestellen, aber wollte dann doch auf die ersten Swatches warten.
    Die Palette gefällt mir auf den Bildern echt gut, freue mich schon auf die Looks!
    Wenn die auch noch so toll sind, bist du die böse Anfixerin, haha!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie im Dezember vorbestellt und warte sehnsüchtig :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.