Dienstag, 18. Februar 2014

[Haul] Ich-war-schon-lang-nicht-mehr-im-dm-Haul

Aloha zusammen,

heute also, wie gestern beim Post zur dm-Box angekündigt, die Dinge, die ich sonst noch so mitgenommen habe :).
Die je zwei Packen Abschminktücher und Wattepads erspare ich Euch aber an dieser Stelle ;). Es sind eh immer die gleichen.
Tatsächlich hab ich genau auch nur diese zwei Dinge auf meinem Zettel gehabt, abgesehen von der Box natürlich. Und ich wollte nach einem neuen Produkt zur Gesichtsreinigung schauen. Soviel zum Plan... Jeder kann sich natürlich denken, dass ich noch anderen Kram mitgenommen hab -.-


CD milder reinigungsschaum / alverde 3in1 Reinigungsschaum ~ ich konnt mich nicht entscheiden. Beide klingen gut. Jetzt werd ich einfach mal testen, mit welchem ich besser klar komme. Der alverde-Schaum enthält noch Alkohol, da bin ich etwas spektisch, ob er meine Haut nicht zusehr austrocknet. Hab grad ultra fiese trockne Stellen an den Backen... Aber das werden wir sehen. Der CD-Schaum kostet 3,4€, der alverde 2,95€.


Catrice 46 Berry Potter & Plumbledore ~ Der Namenskreator dieses Lackes bekommt einen Orden, bitte! Aber nicht wegen dem Namen hab ich den Lack gekauft, sondern weil er einer der wenigen der aktuellen Sortimentsumstellungen (allgemein) ist, der mich gejuckt hat. Bin gespannt, bisher las ich vorwiegend gutes :) (2,75€ Kostenpunkt)
ebelin Blenderpinsel ~ DAS Produkt, auf das ich in der Drogierie schon ne Weile warte und bei dem ich mir sicher war: Dat muß ich kaufen! Gesagt, getan. Und so riss ich vorhin einer jüngeren Dame (okay, das Mädel war vielleicht 19 XD) vor der Nase den letzten Blender aus dem Regal. Was steht die da halt auch rum, wenn ich den Pinsel kaufen will? *hihi* Nein, im Ernst, so schlimm war's nicht. Aber es war wirklich der letzte. Kosten: 2,95€


Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof ~ ich hab tatsächlich eine wasserfeste Mascara gesucht. Meine aktuelle ist jetzt schon ne Weile im Gebrauch. Leer noch nicht, aber schon sehr lang offen, und naja, das soll man ja nicht und so. Und da ich von der Glamour Doll die normale hab und damit ganz zufrieden bin, durfte die waterproof mit. Ich benutzt wasserfeste ja nur am unteren Wimpernkranz. Daher halten die bei mir ewig ^^. Kostenpunkt 3,95€


p2 matte deluxe lipstick 040 i love you / 050 i adore you ~ Sie verlassen das Sortiment. Sie waren runtergesetzt. Ich hab erst einen (die 020 i kiss you). Sie waren reduziert. Hab ich erwähnt, dass sie günstiger waren? Und aus dem Sortiment gehen? XD Okay, Grund genug, sie zu kaufen. Natürlich nicht alle, aber die zwei anderen Farben, die mir noch ganz gut gefielen. Daher auch nur 1,95€
essence longlasting lipstick 03 dare to wear ~ Hatte mir schon ne Weile vorgenommen, aus der Reihe noch einen zu kaufen. Beim Daheim auspacken hab ich dann schön die Spitze ruiniert. Im Laden war die noch okay (ich kuck bei Lippenstiften IMMER, ob die schon angetatscht wurden). Kostenpunkt 2,25€


Das wurde zwar etwas mehr als geplant, aber naja ^^. Zu meinem Glück standen kaum LE-Aufsteller rum *haha* So konnte ich zumindest da in keinerlei Versuchung geraten. Jetzt bin ich gespannt, wie sich die einzelnen Produkte im Alltag schlagen. Mit den Lippenstiften hab ich auf jeden Fall für zwei Red Fridays vorgesorgt :D. (ich will gar nicht wissen, wieviel ähnliche rote Lippenstifte ich inzwischen hab... Als ich mit Bloggen anfing, war es kein einziger *haha*)

Habt Ihr auch eines der Produkte in Benutzung? Wie gefallen sie Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Haha das kommt mir bekannt vor^^
    Ich find den Catrice Lack sooo toll, hatte ihn gestern auch in der Hand, aber tapfer stehen lassen, weil der ja eh ins Standardsortiment kommt. Oder schon drin ist, keine Ahnung, ich mach grad nen großen Bogen um die Kosmetiksachen, weil ich ja sparen muss^^
    Der Alverde- Reinigungsschaum sieht schön aus, aber ich vertrage die Alverdesachen alle nicht so gut, zumindest die fürs Gesicht trocknen meine Haut extrem aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand der Lack schon regulär im Regal.
      Jaaaa, ich versuch auch zu sparen, da war der Haul eher ein Ausrutscher ^^.
      Nach dem ersten Test fürchte ich, dass er mir auch etwas zu arg austrocknet. Aber mal sehen, ich hab auch viel zu viel Produkt erwischt gehabt *lach*

      Löschen
  2. Ich übe noch mit den p2 matten Lippenstiften - inzwischen mit fast allen, mag sie auch ganz gern, allerdings sind sie mir für einen genauen Auftrag etwas zu dick und trocken - und ich verweiger mich einfach Lippenpinseln ;)
    Dare to wear mag ich auch sehr, eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutz auch selten Lippenpinsel. Zum einen stell ich mich damit zu doof an und zum anderen kitzelt mich das oft so furchtbar XD

      Löschen
  3. Der Name von dem Catrice Lack ist ja mal cool! Ich liebe die Farbbezeichnungen von Catrice! :)
    Dare to wear habe ich auch, für mich wirklich ein toller Lippenstift, auch wenn Long Lasting ja nicht wirklich der Wahrheit entspricht! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice ist da auf jeden Fall enorm gut :) Da könnten sich manche ne gute Scheibe von abschneiden.
      Ja, auf Dear to wear bin ich schon gespannt :D

      Löschen
  4. Den Schäum von albernde kann ich leider nicht empfehlen. Ich empfand ihn als sehr klebrig und er hat den Pumpmechanismus zerstört. !:D ich habe bisher immer den schäum von Edel benutzt und hatte dann die Pumpe ausgetauscht. Nach ein Paar mal benutzen war auch diese kaputt und somit denke ich mir das es am Schaum lag. Sehr seltsame Konsistenz. Und auf Dauer ging mir der Geruch auf die Nerven. Gereinigt hat er aber relativ gut....ich bin gespannt welchen du besser findest:) den Nahellack hatte ich auch schon fast im Körbchen...Bitte Tragebilder!!!:) im Fläschchen sieht er so toll aus. Und das es den Blenderpinsel jetzt schon gibt???!!!! Ich muss sofort zu DM !!:D lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann hoff ich, dass er bei mir ein bisschen länger hält, der Mechanismus. Heut hab ich ihn zum Abschminken unter der Dusche genommen. Bin zweimal drüber, weil ich mir nie sicher bin, ob alles weg ist, und tatsächlich hat er auch die wasserfeste Mascara weg bekommen. Das fand ich schon mal gut. ^^
      Ja, ich war auch erstaunt, als ich den Pinsel gesehen hab.
      Und Tragebilder plane ich bereits :D
      LG

      Löschen
  5. Schöne Ausbeute ^.^ Den Schaum von Alverde hatte ich mir damals direkt nach der Ankündigung im Newsletter geholt.

    Tja, leider kam bei mir dann irgendwann kein Schaum mehr raus, sondern nur noch mit ganz viel Druck etwas Wasser. Das habe ich dann reklamiert und ein Neues bekommen, da ist wieder das Selbe passiert.. :( Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Bei solch einem Schaum kann man doch eigentlich nichts kaputt machen? Ich bin ja gespannt, ob das bei dir auch passiert.
    Ah, hab grad gelesen, dass das anscheinend auch meiner Vorkommentatorin passiert ist. Das ist ja wirklich ärgerlich.

    Auf deine Meinung zum Blender-Pinsel von ebelin bin ich ja gespannt. Also.. Wirst du den überhaupt noch näher vorstellen?^^ Wahrscheinlich werde ich mir den auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, bis jetzt geht mein Pumpkopf noch. Ich hoffe das beste ^^. Zumindest bis jetzt tut es noch problemlos.
      Hab den Pinsel jetzt ein paar Mal benutzt und bin soweit zufrieden. Ist aber auch mein erster Blender, sogesehen kann ich das wahrscheinlich gar nicht so beurteilen. Er könnte eventuell noch ein bisschen fester gebunden sein. Aber auch nur eventuell. Auf jeden Fall ist bei dem Preis nicht viel kaputt. :D

      Löschen
    2. Ja was! Noch keinen Blender bisher? Nun bin ich aber etwas geschockt :D Also ich hab mir ja schon den dritten Blender mittlerweile gekauft, nachdem ich zwei "Fehlkäufe" hinter mir habe.. Aber mit meinem von Zoeva bin ich nun wirklich zufrieden. Wobei mich der von ebelin trotzdem reizt..^^

      Löschen
    3. Ahm, nein... ich wußte immer nicht, welchen ich kaufen soll XD Überforderung *hihi*

      Löschen
  6. Oh, kann ich verstehen. Ich hab mir das Blendersortiment von Zoeva auch so oft durchgeschaut, bis ich mich endlich auf einen davon festlegen konnte :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.