Dienstag, 11. Februar 2014

[Kosmetikmord] Dezember 2013 & Januar 2014

Aloha zusammen,

bevor der Februar auch wieder zu Hälfte vorbei ist, möchte ich Euch noch meine "Erfolge" im Aufbrauchen zeigen :). Und bevor sich jetzt der Februar-Müll dazwischen schleicht... ;)

Diesmal bin ich ganz zufrieden, da ein paar Sachen leer geworden sind, an denen ich fleißig arbeite. Allen voran: Duschkram!


Cabotine Rose Perfumed Bath and Shower Gel ~ hatte ich ewig, ewig, ewig rumstehen... Ich hab auch noch das passende Parfum dazu. War mal ein Geschenk von der Mama meines Ex. Nicht so unbedingt mein Lieblingsduft, aber irgendwie erinnert er mich an früher. Trotzdem bin ich froh, dass es leer ist (das Parfum wird wahrscheinlich nie leer...). Kein Nachkaufprodukt
Miro magic Perfumed Bath and Shower Gel ~ hat mein Mitbewohner mal angeschleppt, und da ich nicht sehen kann, wie man Sachen weg wirft... hab ich's halt genommen. Benutzt hab ich es allerdings als Handseife nach dem Nägel ablackieren. Duft war okay. Kein Nachkaufprodukt
So oder so hab ich nämlich erst mal noch genug zum Leeren, zu anderen fand ich beide jetzt nicht Bombe.


Balea Erfrischende Reinigungstücher 2in1 ~ ohne Worte... Sowas von Nachkaufprodukt
alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose ~ Ja. Endlich leer. Der Duft ist furchtbar, und meine Gesichtshaut fand die Tücher total doof. Also hab ich sie zum Hände saubermachen am Schminktisch benutzt. Die zweite Packung (ich hab natürlich n Doppelpack im Angebot gekauft gehabt *augenroll*) ist zum Glück auch bald leer. Kein Nachkaufprodukt

 
Dove invisible dry ~ Invisible ja, dry nur bedingt. Ich teste mich nachwievor munter durch die Deo-Welt, und das hier konnte mich nicht so überzeugen. Kein Nachkaufprodukt
essence rosewood sticks ~ der linke Pack hat ewig gehalten, aber seit ich die Dinger wieder regelmäßig benutze, hab ich einen riesen Verschließ. ^^ Zum Glück sind sie nicht so teuer (und marginal billiger als die von p2, daher kauf ich die...) Nachkaufprodukt


alverde clear Gesichtsfluid Heilerde ~ Steht stellvertretend auch für die Reisegrößen von Gesichtswasser und Waschcreme, die ich um Weihnachten bei den Eltern geleert hab. Totales Nachkaufprodukt
Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara ~ Na, wer ist außer Atem jetzt? XD Wie auch immer... die Mascara ist nicht wirklich leer, sondern eingetrocknet. Fand sie aber gar nicht sooo überragend, auch wenn ich sie lange Zeit benutzt hab. Daher Kein Nachkaufprodukt
p2 Feel Natural Concealer ~ Ich mußte grad tatsächlich das Wort zwischen Feel und Concealer googeln... Der Concealer hat eeeewig gehalten, allerdings hab ich ihn auch nur für die Augen verwendet. Dafür fand ich ihn echt gut. Aktuell hab ich noch einen anderen im Einsatz, aber er ist ein potentielles Nachkaufprodukt.
Dontodent Brilliant Weiss ~ Reisegröße. Hab ich unterwegs immer dabei. Taugt mir gut, daher Nachkaufprodukt


Jetzt noch mal angeschaut, sieht es gar nicht sooo viel aus XD Allerdings ist ja gerade bei der Alverde-Serie auch gar nicht alles dabei ^^. Und immerhin: Die ersten Februar-Mord-Opfer stehen schon bereit.


Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Beim Duschen an die Mutter vom Ex will aber auch niemand erinnert werden, kann schon verstehen wieso es so lang bei dir stand :D
    Hast ordentlich was leer gemacht, ganz toll (verrückt, wir beglückwünschen uns wenn wir was leer gemacht werden, verrückte Welt.). Die Rosewood Sticks kaufe ich auch immer wieder, versteh gar nicht wieso man da mehr ausgeben sollte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nja, so schlimm ist das mit dem Ex nicht uuuunbedingt (wobei schlimmer als beim Rest XD)
      Eben, die Rosewood-Sticks halten bei mir auch gar nicht sonderlich lange ^^ Da wäre ich arm, wenn ich nicht die günstigen kaufen würde.
      LG

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.