Sonntag, 2. Februar 2014

Vorschau: mein Post heute auf RainPow Nails

Aloha Ihr Lieben,

heute bin ich dran mit dem Abschluß unserer Regenbogenwoche bei RainPow Nails!!

Um Euch nicht unnötig zu spoilern, gibt's hier nur einen kleinen Vorgeschmack ;)

HIER findet Ihr meine vollen Post mit noch mehr Bildern. Schaut vorbei und sagt mir, was Ihr davon haltet :)


Obey, fancy-Gimp-Effekt!! XD Da ich mein schön im Photoshop bearbeitetes Vorschaubild halt mal daheim vergessen hab (und natürlich nicht hochgeladen hatte), mußte ich grad noch am Laptop mit Gimp einen fancy Filter über das Bild werfen. Und mir hat es wieder mal klar gemacht, dass Gimp und ich einfach keine Freunde werden... (wenn ich für ein jpg auf Exportieren gehen muß... also bitte!)

Naja, hin oder her. Los, geht rüber zu RPN und schaut Euch mein Lila-Design an! Loooos! ;)
Euch noch einen schönen Sonntag!

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Total toll geworden mit den Punkten :) Mir gefällts!
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.